Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Tapas in Regensburg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bodega Vinos Y Tapas
89/100 (2353 ratings)
Restaurants
spanisch
Europäisch
Spanisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Tapas
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Great tapas, lovely friendly staff. A little gem in the heart of Regensburg - the prawns are amazing. And the potatoes with herb aioli. Book,..."
Shiv McKinlay
"Ein schönes Spanisches Lokal im Herz der Altstadt, die Preise sind für die Qualität angemessen. Das Ambiente ist typisch spanisch und die Weine..."
Benedikt Wenkmann
"Einfach top & uneingeschränkt zu empfehlen! Essen, Atmosphäre, Service, Preis: hier hat alles gestimmt. Wir essen häufig spanische Tapas - in der..."
Sarah Zoche
"Richtig geile Tapas. Lokation und Service sind obendrein noch top. Das Zitronenhuhn war mein Favourit - ein Traum. Besser geht's..."
Birgit Westner
"Jeder Besuch ist wie ein kleines Stückchen Urlaub 😊 super Essen und tolles Ambiente..."
Astrid Marquez
"authentische feinschmeckende Tapas in ansprechender angenehmer Atmosphäre. Hasta pronto! Hasta..."
Josef Luis Spieler
"Sehr leckere Tapas, guter Service, passendes und sehr schönes Ambiente. Rundum..."
Fabian Geuß
"Die besten Tapas in ganz Regensburg! � Und ja - man kann sich in Essen..."
Theresa Brandl
"Tolle Tapas Bar direkt in der Innenstadt. 1a Ambiente und sehr gutes Personal. Gerne..."
Klaus Hoffmann
"es war sehr lecker. Wir hatten eine Platte für 4 Personen und es war alles dabei was das Herz..."
Sandra Karl
"Bester Service, tolle Leute & gutes Essen !! Und der beste Hauswein nicht zu vergessen !..."
Teresa Anna María
"Nice Tapas Restaurant in Regensburg Germany. Great atmosphere and wine, Tapas were very good as..."
Rigo S.
Guacamole
85/100 (3054 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mexikanisch
Fast Food
lateinamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Tacos
Fast food
Mittelamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"One and only place in Regensburg to eat authentic, delicious Mexican food! The Quesadillas are the best, but I liked everything so..."
Sophie Moffett
"Sehr freundlich, super Service und natürlich das Wichtigste: fantastische Speisen, die Limonaden sind der Hammer! Ein weiterer Pluspunkt sind die..."
Bettina Frickazappa-Uschi
"Great food. Tortilla Chips are a little too fried and you don’t really get enough. Otherwise best Mexican in..."
Paul Schwarz
"Really great, authentic Mexican food! Friendly staff and fresh food. Good place to make use of any dormant Spanish you might have! Go, eat and be..."
Elizabeth Lamm-Krapf
"Super lecker, frische Zutaten, super Soßen, und am Besten sind die selbst gemachten Eistees und Limonaden! :) sehr freundliches Team,die alles gut..."
Lena Ri
"Super leckeres, authentisches mexikanisches Essen! Ich wurde bisher noch nie bei meiner Bestellung enttäuscht, der Service war immer sehr..."
Anni Volk
"Hat wirklich gut geschmeckt. Vor allem die so sind. Schöne Auswahl und nicht zu teuer finde..."
Andreas Spörl
"Einfach top! :) jedes mal wieder fantastisches Essen..."
Tanja Rösch
"Authentisches mexikanisches Fast-Food. Leckere selbstgemachte Limonaden und Iced Teas. Die Gurken-Jalapeno-Limo ist echt zu empfehlen. Ich hatte..."
Julian Ni
"Sehr leckeres Essen und auch die hausgemachten Tees und Limonaden schmecken wirklich gut :) nur zum..."
Julia Pöschl
"Sehr gutes mexikanisches Essen und freundliches Servicepersonal. Sehr zu empfehlen sind die Home Made Limonade und der Home Made Ice Tea. Gute..."
Maximilian von Bauer
"Die verwendeten Zutaten sind authentisch und frisch. Die tacos schmecken wie in México. Waren innerhalb von 3 Wochen schon 5x da! Es ist einfach ..."
Julia Nadine Dick
"Ich war gestern Abend das erstmal beim Guacamole in Regensburg und das Essen war sehr lecker! Das einziges "Problem" war dass ich Nachos bestellt..."
George Huard
"Waren eben zum 2ten mal im Guacamole.. War beide Male sehr lecker.. Preis-/Leistung top.. Wir kommen definitiv..."
Flo E. Müller
"One of the best selections in Regensburg to eat for under 10€. Great food, finally you can get a burrito in..."
Crews G.
"The burrito I ate was fabulous and the staff was very friendly and happy. Would definitely go..."
Sarah W.
"Habe heute zum ersten Mal bei Guacamole bestellt. Das Essen kam pünktlich wie bei der Online-Bestellung ausgewählt und war richtig richtig lecker!..."
D. Wende
"Wir hatten den Lieferservice gewählt. Die Gerichte waren geschmacklich mega lecker und alles frisch! Pluspunkt: Wir wurden telefonisch kontaktiert,..."
Annabell Zieris
"Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen "echten" Mexikanern, aber das hier ist sehr, sehr geil. Ich möchte gerne mit einem dieser..."
Paul Bockholt
"Die tacos kann man sich selber mit diversen Fleisch, Saucen,...etc zusammenstellen lassen. Essen ist wirklich lecker und das Personal sehr..."
Barbara Feuerhake