Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Teigtaschen/Klöße/Knödel in Regensburg

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weltenburger Am Dom
100/100 (3115 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gastropub
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Burger
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Spanferkel
Fisch
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"The staff was truly friendly and she brought us an English menu without asking. The Bock Schnitzel was awesome as was the pumpkins soup. The pair..."
Tom Crosby
"Wenn man es zünftig bayrische möchte und dazu noch authentisch und historisch angehaucht, dann ist das die perfekte Location! Bier und Speisen..."
Thomas Mersch
"Der Mv St.Goar bedankt sich für den super lieben rundum Service und einen perfekten Abend im Biergarten! Sabrina:Beste Bedienung am..."
Daniela Maus
"Leckeres und reichliches Essen, gute Lage, Preia-Leistung Top. Bedienungen sehr sehr nett und..."
Christian Dill
"Awesome place. Good food, value for money and of course fantastic..."
Michael Roost
"Sehr freundlicher Service, tolle bayerische Klassiker und gemütliche Gaststätte direkt am Dom..."
Chris Bürger
"Great food, lovely location & polite and really nice service personnel. Fully..."
Luis Gomez
"Traumhaft schöner Biergarten, leckeres Essen, supernette Bedienungen, tolle..."
Melanie Jambor
"Endroit très sympa, authentique, cuisine traditionnelle, bières excellentes, plus vieille "klosterbrasserie" du monde. Prix très corrects... À..."
Benoît Monier
"Sehr gutes und reichliches Essen. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Schöne bayrische..."
Jas Winkler
"Sehr leckeres Essen, mega Portionen, tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Und gutes Weltenburger Bier. Was will man mehr. Preislich total in..."
Ralf Koster
"Wir waren hier zum Abendessen und es hat sich gelohnt. Wie schon im Kloster Weltenburg selbst, war das Essen sehr gut und zu vernünftigen Preisen...."
Patric Waibel
"Wir hatten zu Weihnachten die Ganserl-Box. Super zartes Fleisch, leckere Beilagen und eine gut erklärte und einfache Anleitung zum Fertigstellen...."
Daniela Wirkes
"Restaurant und Biergarten direkt am Dom. Das Essen war sehr lecker, besonders der Nachtisch war großartig. Der Apfelstrudel ist wirklich..."
Angel Berlin
"Leute ihr seit einfach nur noch geil. Essen aus der Box war super, wie immer. TOP..."
Thomas HAUSNER
"Die online Reservation hat problemlos geklappt, das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Eine Reservation ist sehr zu..."
Ramona Zimmermann
"Super Geschäftspartner der einem "mal eben so" mit einer Weltenburger Bauernente per DHL überrascht. Wir drücken Euch die Daumen, diese..."
Deborah u. Rolf Kaufmann
"Sehr gemütlich, fantastisches Essen, große Portionen. Sehr netter und aufmerksamer..."
Antje S.
Regensburger Weißbräuhaus
92/100 (3064 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Bar
Gastropub
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Gastropub
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Burger
Ente
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Bar
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"This was the first German restaurant we had tried when we first came to Germany in 2014, we come back here as often as we can now. The best food and..."
Donna Turman Smith
"Regensburg has some great beer, and great German food. This place is awesome! - or - as the Germans say - der Hammer! The Dunkel Weiss - which sounds..."
Anthony Kaiser
"Wir waren gestern Abend da und waren total begeistert. Uriges Restaurant, die Bedienung war sehr nett. Das Essen typisch bayrisch und Mega lecker,..."
Stefan Eddy Frankenberg
"Mein Schatz und ich waren grad lecker essen.Ich hatte ein Schwabenpfandl und mein Schatz Wiener Schnitzel und es war ausreichend, denn ich habe meine..."
Andrea Strauch
"Wir, insgesamt 11 Leute gleichzeitig waren am 11.03.17 gegen 13.30 Uhr in Eurem Lokal. Sofort wurde uns ein Tisch im Obergeschoss hergerichtet, die..."
Uwe Engelhardt
"Went here directly to eat our first meal in Germany. Place is very nice, food was great and beer amazing! Service was also topnotch. Had a great..."
Joseph Salting
"We stopped in before heading to the Christmas market at Thurns and Taxis. The food and service were very good We had a waiter that understood..."
Tiffany Rosby Hooks
"Very nice place. Good beer. Very good..."
Cristi Sferle
"War heute vormittag dort, zum Weißwurstfrühstück. Richtig lecker - das selbst gebraute Weizen ist unbeschreiblich fein. Das Ambiente ist wunderbar..."
Alex Glubb
"Sehr uriges Restaurant im Herzen Regensburg. Wer mal richtig Bayerirsch essen will, ist hier genau richtig. Das Essen ist megalecker, die Zubereitung..."
Frank McLaren
"Essen war super lecker,Bier auch super!Das einzige was mir bei euch nicht so gefallen hat ,dass waren die Sanitäranlagen nicht sauber kein Papier..."
Mauro Vaccaro Notte
"Eine Sehr Sauber gefuerte Gaststaette super Schweinebraten rezept von Mutters art super weissbier. Hier kann Mann sich Wohl fuehlen da ist es so..."
Wolfgang Lauer
"Die 4 Naturtrüben hauseigenen Biere einfach lecker. Essen zeit und..."
Klaus Demant
"Hammer! Das Personal rockt echt was weg. Mega Service trotz Stress. Von Bier und dem Essen mal ganz zu schweigen. Absolut..."
Andreas Schittenhelm
"Väldigt mysigt ställe, bra mat som kom snabbt och väldigt rätt..."
Pär Holmstrand
"Immer wieder sehr lecker! Wenn man nicht reserviert, ist es oft schwierig einen Platz zu bekommen. Wenn man dann aber einen ergattert, geht es..."
Mona Bergmeister
"Gestern Abendessen bestellt zum Abholen. Innerhalb von 20min hatte ich das Essen in der Hand. Es war heiß, sehr gut verpackt und von guter..."
Alexander Grossert
"Eigentlich schreib ich keine Rezessionen, aber das Weißbräuhaus hat auf jedenfall eine verdient! Super leckeres Essen für sehr fairen Preis und..."
Philipp Wolf
"Sehr tolles Brauhaus! Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend und haben es uns auch an einem gut besuchten Abend ermöglicht, ohne Reservierung..."
Dennis
"Highlight unserer Durchreise, extrem gutes Essen. Wer hier schöne deutsche Küche sucht, ist hier richtig. Sehr großzügige Portionen, zu fairen..."
Duc Anh Nguyen
"Die Speisen sind reizend hergerichtet und werden jederzeit warm serviert. Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der..."
Ibrahim Lindgren
"Ausgezeichnete Küche! Alles mega lecker, originell und appetitlich! Nette Mitarbeiter, gute Preise und große..."
Aaron Bretzke
Brauerei-gaststätte Kneitinger
88/100 (19075 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nette Gastwirtschaft, aufmerksame freundliche Bedienung. Haben hier sehr gut gegessen und getrunken. Als ein größerer Tisch für frei wurde hat..."
Se Dre
"Die Kultstätte für bayerische Brauerei Gastronomie in Regensburg. Nirgendwo gibt es eine bessere Leberknödelsuppe und eine bessere Schweinshaxe..."
Hans Rüby
"Der Helle Hans ist das beste Bier was ich jemals getrunken habe. Sehr süffig. Das Essen ist auch sehr lecker und preislich in Ordnung. Die..."
Patrick Abend
"Uns hat es hier sehr gut gefallen. Die Portionen sind riesig und zu einem normalen Preis sehr empfehlenswert. Wir kommen..."
Kristin Schulz
"Ein absolutes Muss bei einem Stadtbesuch. Ein schönes uriges Wirtshaus. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch mit den Kindern waren wir..."
Tobias Schmauser
"Wirklich eine tolle Location. Für Bierliebhaber ein Muss! Es sollte dringend reserviert werden, wir hatten Glück. Trotz der vielen kleinen Räume..."
Jasmin Anger
"Heller Hans kann was, wenn's frisch ist! Heute war's super. Beim ersten Mal hab ich gefühlt den letzten Liter ausm Fassl bekommen, da war's nicht so..."
Alexander R.
"Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Klima.Die Tische vom Lokal..."
Ibrahim Lindgren
Regensburger Ratskeller
78/100 (2901 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Burger
Schnitzel
"Hatten unsere standesamtliche Hochzeit im Ratskeller gefeiert und waren begeistert! Sektempfang wurde ebenso von der Gaststätte organisiert!..."
Alex Mskt
"Schneller Service - total nette Bedienung- und das Essen ( wir hatten Ente) total lecker - danke für den..."
Jens Koring
"Wir waren gestern bei "Dinner in the dark " dabei Ein tolles Erlebnis mit herrvoragendem Menü und super Service Sehr..."
Melanie Epding
"Wir haben den Ratskeller während unseres Urlaubs im bayrischen Wald besucht. Bedienung freundlich und humorvoll. Das Essen war super und wir..."
Steffi Fehse
"Hallo zusammen , hatten am 26.11.2016 für 24 Personen reserviert, und ein Pfandlessen mit Vor/Nachspeise bestellt Kurz und knapp: Ambiente super..."
Robert Harrer
"Tolles Ambiente, freundliche Bedienung, Essen sehr gut, Bierprobe lustige Idee - allerdings Helles und Dunkles bzw. Pils vertauscht..."
Harald Weingartsberger
"As part of the group St. Michael's Choir School, we enjoyed the food that we eat, the place is clean and has a friendly..."
Ronald Hernandez
"Habe bereits in Google bewertet. Super Ambiente, super Service, das Essen lecker klasse. Wollen dieses Jahr nochmals nach Regensburg. Dann kommen wir..."
Ekkehard Völlmer
"Essen war geschmackvoll und lecker, Bedienung sehr freundlich, immer wieder..."
Gabi Kirschner
"Wir 13 FSV Zwickau Fans .....waren gestern Essen und Trinken.....gerne..."
Wil Ly
"Wir saßen im historischen Gewölbe mit toller wandbemalung... schönes Ambiente Die Bedienung war sehr freundlich , nettes Gespräch , viel..."
Mary Monjoye
"Wer die Bayerische Küche liebt ist hier gut aufgehoben. Durchgehend geöffnet. Wir haben ein 3.Gang Memü genossen das sehr zu empfehlen..."
Dieter Goldack
"Super super lecker! Das Team vor Ort ist sehr freundlich und das Essen kam auch sehr schnell. Wir können es wirklich weiter empfehlen..."
Nhi T.
"Sehr freundliche Bedienung, grosse Portionen. Keine langen Wartezeiten und trotzdem hatten wir das Gefühl, dass wir uns Zeit lassen können zum..."
Ramona Zimmermann
"Die Atmosphäre ist freundlich und nett. Man kann hier in Ruhe Abende verbringen. Alles ist wunderschön. Ich empfehle..."
Wadin Blaschkewitz
"Gerechtfertigte Preise für ein super leckeres Essen! Wir wurden schnell bedient und hatten eine sehr angenehme Zeit dort. Das Personal war sehr..."
L. B.