Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Bagels in Regensburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bagel Store Tigergreen
93/100 (700 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Bagels
Restaurant
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich würde am liebsten die Karte jeden Tag rauf und runter essen � Die beste heiße Schokolade die ich bis jetzt getrunken..."
Alexandra Viktorowna
"Super lecker! Eigentlich mag ich keinen Koriander aber auf den Bagels dort war es der Hammer! Superfreundliche Menschen dort! Wenn ich mal wieder in..."
Jörn Mense
"Mega leckere Bagels - egal ob süß oder..."
Julia Zschiesche
"Lecker! Tolle Auswahl, freundliches..."
Steffi Mense
"Best Bagels in town! Die Variation sind sehr vielfältig und einfach nur lecker!..."
Astrid Hecht
"Ziegenpeter ist Hammer! Und die Getränkeauswahl..."
Markus Szopomajemic
"Langsam werd ich süchtig! die Bagels sind sooooo gut....sehr netter Laden, guter Kaffee, angenehmes Ambiente. Morgen komm ich wieder..."
Mareike Kroeger
"best bagels in ganz regensburg! love it! der heidi bagel ist mein absolut favorite :-) super..."
Jule Bartel
"Köstliche Bagels für jede Tageszeit & gut gelauntes Personal - ein tolles..."
Susanne Scheffer
"Sehr leckere Bagel, viel Auswahl und gute Qualität. Nette Mitarbeiter. Preislich jedoch eher..."
Roman Smith
"etwas teuer aber komplett den Preis wert. Richtig guter Snack für Zwischendurch mit Liebe..."
Charlotte Msd
"Super leckere Bagels! Wir bestellen seit dem Lockdown immer telefonisch vor und holens dann ab. Sehr freundliche Bedienungen! Zur Mittagspause oder..."
Florian Vogel
"netter Laden! Wir heute mit einer größeren Gruppe hier und wurden freundlich empfangen. Die netten Mitarbeiter beantworteten alle unsere Fragen und..."
p G
"netter Service, leckere Nagels & feiner Espresso - wie Kurzurlaub, nur schöner..."
Paul Trebuchet
"Ausgefallene und vielseitige Kreationen. Immer freundliches Personal. Auch vegane Produkte. Immer wieder gerne..."
Puste Blume
"Unglaublich lieber Laden mit echt guten Auswahl an Bagels und zuvorkommendem Personal..."
Isabella Plenk
"Sehr nette Personal Leckere bagel Geiler Kaffee Nur zum..."
Mohammad Heidari