Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Grill House

Bewertungen Grill House - Regensburg

Sabine Waechter
Dieses Restaurant hat in der Tat Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Die Stühle sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus anständig. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen. Sicherlich komme ich da mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen vorbildlich betreut zu werden.Dort ist es mir bisher noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Helge Krausler
Wir waren sehr positiv überrascht. Super Steaks und Saucen, schneller freundlicher Service, gutes Bier, angemessene Preise, lockere Atmosphäre.
Kerstin Pi cka
Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Bedienungen sind immer freundlich und schnell. Hunde sind willkommen. Abends ist auf jeden Fall eine Reservierung empfehlenswert. Für uns ist es der beste Burger Laden in Regensburg
Steffi Mayer
Kleiner Geheimtipp. Auf den ERSTEN Blick nicht sofort zu erkennen. Wir waren letzte Woche das erste Mal da. Essen war großartig,die Steaks auf den Punkt getroffen. Leckere Beilagen. Der Service war sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder.
Dmytro Vayser
Super Essen. Sehr lecker und Portionen sind gut! Hat mir sehr gefallen
Brigitte Kuderer
Von außen ein unscheinbares Lokal. Ich wäre hier einfach vorbeigegangen. Und dann entpuppt es sich als eines der besten Steak-Häuser, in dem ich jemals war (und ich war weltweit schon in vielen!) Die Qualität und der Geschmack des Steaks und der Beilagen außergewöhnlich und großartig. Dazu noch eine Top freundliche Bedienung, sehr zuvorkommend und Gastorientiert. Ein wirklich perfektes Gaumenerlebnis. Auch der Preis ist absolut in Ordnung. Absolut empfehlenswert!!!!
meggy_and_ me
Wir hatten heute Abend über Lieferando bestellt. Leider mussten wir 2 Stunden auf das Essen warten. Nach zweimaliger Nachfrage wurde endlich mitgeteilt, das Essen wäre fertig. Wir hatten 2 Bacon Burger mit Süßkartoffelpommes, Chili Chees Pommes und Chili con Carne. Die Burger waren gut. Die Pommes waren leider sehr labrig. Das Chili hat geschmeckt wie aus der Maggi Fix Tüte. Sehr schade ich hoffe die Qualität bessert sich noch.
Lukas Nützel
Steak war deutlich zu wenig gebraten für "medium". Zudem war ich danach 24h krank, wie bei einer Lebensmittelvergiftung. Für den Preis kriegt man locker besseres.
Klaus Ste
Seit Jahren die beste Fleisch Qualität im Raum Regensburg!!! Und an alle die behaupten der Service wäre schlecht, wenn der Kellner im vorbeigehen, ohne Aufforderung bemerkt, dass das Fleisch etwas zu durch ist und nicht ganz medium.....dann zeugt das für mich von exzellenten Service! Und an alle die sich beschweren das sie 45min oder eine Stunde auf ihr Essen warten müssen......sorry aber wenn ihr 5min-Burger wollt geht zu McDonalds oder BurgerKing! Qualität braucht seine Zeit! Und Qualität ist hier definitiv vorhanden!
Gerhard Beyer
Die Auswahl der verwendeten Zutaten im Grill House spricht eine deutliche Sprache: Qualität vor Quantität. Erwähnenswert für Berufstätige ist die Mittagskarte, da ist für jeden etwas dabei und das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich hervorragend! Der Service ist sehr gut, die Bestellung wird selbst bei vollem Lokal innerhalb einer absolut normalen Wartezeit serviert. Und das, obwohl alles immer frisch zubereitet wird. Es ist mittlerweile eines meiner Lieblingsrestaurants in Regensburg.Ich kann nur jedem einen Besuch empfehlen!
Florian Linger
Super Essen, große Portionen, freundlicher und schneller Service. Ich komme ca. einmal im Monat zum Essen vorbei und war immer zufrieden. Vielen Dank, weiter so. :-)
Árpád Laurin Sós
Hi, war mit meine Familie zum erste mal ins Grill House. Preis/Leistung und Qualität passt, besonders gut fand ich das auch Kinderportionen gibt und das die Flaschenweine nicht überteuert angeboten werden. War 100% zufrieden und werden bestimmt wider kommen.
Florian Ragussa
medium bestellt, rare bis medium-rare erhalten. kellner bemüht.. trotzdem schade
Melanie Kunz
Wow wir sind sehr begeistert. Waren gestern dort und wahnsinn wir waren überwältigt von der nettesten Bedienung die uns je bedient hat, sehr aufmerksam und sehr sehr freundlich der junge Mann. Das Essen war mega lecker ! Endfazit : absolut zu empfehlen. ☆
Ana Lisa Schindler
****NEUER BESITZER**** Burger und Steak sind klasse und reichlich, Essen kam schnell und Personal ist freundlich und den Espresso danach gibts aus einer Siebträger.. und die Einrichtung wird bestimmt noch verbessert.
Jana Kühn
Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht :/ viel zu wenig für das Geld .Hatte Ofenkartoffel mit drei mini Steak's(als ich mein Teller sah hab ich mich für das Restaurant fremdgeschämt so kleine Steak's habe ich noch nie gesehen) davon war 1 nicht durch (dabei habe ich betont ich will das Fleisch durch haben). Darauf wurde mir zwar einen Getränk auf's Haus angeboten jedoch ist es mir /uns förmlich vergangen dass wir einfach nur noch zahlen wollten . Als wir die Rechnung gesehen haben fiel uns auf das zusätzlich 2 Getränke die wir nicht bekommen und nicht bestellt haben mit auf der Rechnung stand....Naja wir sind daraufhin woanders essen gegangen da wir von dem bißchen nicht satt geworden sind. Wir waren sehr enttäuscht da man sich mehr drunter vorgestellt hat. Geschmeckt hatte das bißchen was auf dem Teller war schon :'D bis auf das rohe/blutige Steak .
Ivonne Bruckmüller
Waren gestern Burger essen. Super lecker und riesig. Gutscheinbuch funktioniert anscheinend auch wieder. Es ist sehr laut drinnen und das Ambiente war auch nicht gerade einladend aber die Burger haben es raus gerissen Wir kommen wieder.
Thuy Tee
freundlicher Service, leckere und vorallem sehr große Burger, Rib Eye perfekt zubereitet! Fries sind hausgemacht,sowie alle Soßen! Besonders lecker : Chimichurri ! Im Sommer auch schön zum draußen sitzen, da trotz Lage an der Straße alles gut mit Bäumen abgegrenzt wird.
Jenny Dafuq
Der Service ist nicht gut, 30 min auf die Bestellung der Getränke gewartet, fast 1 Stunde bis das Essen am Tisch war. Der burger war trocken, die Pommes zu fettig! Bedienungen sind völlig überfordert. Erster und definitiv Letzter besuch!
Bagels Bouillabaisse Brezeln Burger Chicken Wings Crepes Cupcakes Curry Donuts Eiscreme Ente Fisch Kalbfleisch Kuchen Lamm lomo saltado Nudeln Pasta Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel weihnachtkaffe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña