Traditionswirtshaus Und Denkmal Spitalkeller

Traditionswirtshaus Und Denkmal Spitalkeller, Regensburg Alte Nürnberger Str. 12 - Regensburg

deutsch
• Gasthausbrauerei
• Speiselokal
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Traditionswirtshaus Und Denkmal Spitalkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1856 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
751 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2021
3,9
80 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/12/2022
4,3
714 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,6
162 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 04/01/2022
4,6
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/01/2023
4,5
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/09/2021
4,5
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 28/09/2021
4,5
4 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 30/11/2021
4,4
3 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 30/11/2021
4,5
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Fischer Herbert
+5
Die Innenräume sind sehr schön und die Bedingungen freundlich und schnell . Top �
Facebook
Sylvia Rothmeier
+5
Vielen vielen Dank für das gute Essen. Den super Service und das freundliche Personal. Kommen gerne wieder. �
5
drmane
+5
Wir waren vom Servicepersonal alles andere als angetan. Damals. Nun nach ein paar Jahren Pause sind wir doch mal wieder hin und es war prima: Der Kellner war außerordentlich um seine Gäste bemüht, die Gerichte waren (wie schon immer) sehr gut. Und noch erwähnenswert: Beste Weinauswahl vom Juliusspital Würzburg. Bayerische Topweine im bayerischen Lokal. So muss das sein.
5
daniel schmidte
+5
Bodenständiges, bayerisches und leckeres Essen für einen super Preis. Ambiente ist sehr schön und ich komme gerne wieder.
5
Kerstin Jahrand
+5
Es war so wunderbar, "heraußen" zu sitzen, wie man hier das so schön sagt. Eine äußerst freundliche Bedienung brachte uns Getränke und Essen. Wir hatten unseren Mundschutz vergessen und erhielten promt einen zum Betreten des Geländes. Das Bier vom Fass war sehr lecker und der Abstand zu den Gästen wurde eingehalten. Endlich Sommer! Endlich im Biergarten sitzen! Abends setzt eine gemütliche Beleuchtung ein und man kann sich rundum wohlfühlen.
5
Ansgar Adam
+5
Martha sei Dank. Wir bekamen unser Essen pünktlich. Hervorragende Küche, Kellerbier vom Feinsten. Team Schobba
4
Roman Dotzer
+4
Der Service könnte aufmerksamer sein. Speisekarte über QRCode gefällt mir gut. Essen war gut, aber preislich etwas gehoben.
5
Donani
+5
Essen prima und sehr schnell da. Bedienungen sehr bemüht und freundlich. Kommen gerne wieder.
5
Lydia Götz
+5
Waren zum ersten Mal im Spitalkeller. Super Service, Essen top. Das beste Schnitzel das ich bis jetzt hatte (und habe schon einige probiert). Was man auch erwähnen muss zu Zeiten von Corona, die Hygienevorschriften werden sehr gut umgesetzt absolut vorbildlich. Man fühlt sich einfach sehr wohl. Wir kommen wieder!!!!! 👍🏽👍🏽👍🏽
5
Bernd Heinisch
+5
Biergarten direkt an der Donau. Schattige Plätze, gute Brotzeit oder auch gutbürgerliche warme Küche. Ein empfehlenswertes Ausflugsziel.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Traditionswirtshaus Und Denkmal Spitalkeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Traditionswirtshaus und Denkmal Spitalkeller

86 4.4 3.9 4
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1856 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 89059170

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1