Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Regensburg zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hubertushöhe
94/100 (1080 ratings)
Restaurants
österreichisch
Deutsch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Leider nur auf der Durchreise ... aber super lecker gegessen und sehr sehr nett bedient worden. Schon für den nächsten Besuch gespeichert..."
Stephan Stueven
"Wir waren gestern am 2. Feiertag in Kneitingers Hubertushöhe und sind nach den meist positiven Kritiken nicht enttäuscht worden. Reservierung über..."
Daniela Boseke
"Super nettes Hotel und das Restaurant ist auch top! Ich komme sicher wieder..."
Jo Neu
"Weil der Service sehr freundlich und schnell ist und die Küche sehr gut..."
Susanne Träg
"Lecker gegessen und immer aufmerksam und freundlich bedient..."
Ralph Graupner
"Küche, Bier, Zimmer, Personal und Chef treten sehr gepflegt in Erscheinung und sind völlig nach unserm Geschmack. Egal ob Bauerntheater,..."
Thomas Engler
"Gastronomie Top - Kellner Top - Essen Top - Preis Leistung Top , kommen gerne wieder...."
Günter Bugar
"Wir waren letzten Dienstag dort, das Lokal war sehr gut besucht. Bedienung war schnell und freundlich, Essen kam in weniger als 10 Minuten frisch und..."
Lisa Süß
"Bester Gastgeber den wir ja kennen gelernt haben! Und das es waren auch..."
Tobias Scharnowski
"Sehr gutes Essen und perfekter..."
Thomas Mark
Café Malefiz
87/100 (1724 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Speiselokal
gesund
Gesund
Bar
Pub
Cafe
für Vegetarier geeignet
Bar
vegane Speisen
Cafe
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Café
Bar
Pub
Café
Speiselokal
Gesund
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Wird wahrscheinlich mein neues Lieblingswohnzimmer in Regensburg! Top Einrichtung, coole Leute, super Personal und die beiden Chefs sind wahnsinnig..."
Marie Kandler
"Ich hatte mal wieder paar Extrawünsche, aber sie haben sofort drauf reagiert und es möglich gemacht!!! Tolles Personal und coole Location!!! Weiter..."
Sue Zu Schneberg
"das Frühstück für 2 ist bombastisch.... selten so lecker gefrühstückt..."
Tina Jobst Geb Stang
"Liebs einfach ! Kein 0815 Zeug sondern eigene Kreationen und sehr gemütlich, Love..."
Marusja Michelle
"Super essen, toller Service, angenehme Atmosphäre, vielen Dank. Ich komme gerne..."
Florian Linger
"Wirklich eins der schönsten Cafes in Regensburg! Klasse Ambiente, super Service und ausgefallene Küche. Weiter..."
Leo Eberl
"Cooles neues Café in Regensburg. Entspannte Atmosphäre, schöne Einrichtung und sehr sympathisches Personal. Weiter..."
Roman Ma
"Die Sandwiches sind super lecker :) Das Servicepersonal kommt sofort zum..."
Marina Kolbinger
"Einfach nur „gut“... Geheimtip in..."
Raimund Fischer
"Top Personal, super Getränkeauswahl, megaleckeres Essen! Es war uns ein inneres Blumenpflücken!..."
MO NE
"Super Frühstück, toller Kaffee und auch Mittags super Essen. Preislich nicht ganz günstig, aber meiner Meinung nach jeden Cent wert. Bedingungen..."
L. Müller
"Super lecker, allerdings etwas teurer als normales Frühstück. Lohnt sich aber sehr! Wenn man auf Alternatives Frühstück steht ist es echt..."
Sarah Bank
"Ich war gestern in diesem superschönen Café! Es war gut gefüllt, daher hab ich nur noch einen Platz drinnen bekommen. Gute, leckere Auswahl an..."
Pascal Genzel
"Tolles kleines Café mit einer Vielfalt die weit über das klassische Angebot eines Café hinaus geht :) Pastrami, Waffeln, Bowls um nur einiges zu..."
Banana Joe
"Sehr leckere, und "angesagte" Frühstücksgerichte. Das Auge isst hier auf jeden Fall mit. Preis/Leistung gut da schöne Portionsgrößen...."
Ma
"Super nettes Personal, große Auswahl, alles lecker und liebevoll zubereitet und hergerichtet! Sehr..."
Stephi Schweiger
Zum Sorgenfrei
86/100 (1850 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach mehrmaligen Getränkeaufenthalten sind wir heute zu 4 zum Mittagessen eingekehrt - was soll ich sagen . Alle vier Gerichte (Gans,..."
Stefan Reischl
"Wer auf regionale Schmankerl und freundlichen Service steht … wer originelle und doch traditionelle Küche liebt … wer Regensburg mal von seiner..."
Gabriele Kiesl
"Einfach ein tolles Wirtshaus - ein großes Kompliment an die stets freundliche und zuvorkommende Bedienung und natürlich auch an den Wirt! Weiter so..."
Martin Andergassen
"Sehr leckeres Essen, super Bedienung und gemütliche Einrichtung! So soll es sein. Komme auf jeden Fall..."
Astrid Maria
"Essen war erste Klasse und die Bedienung ein Rengschburger original, so muss es..."
Heinz Aigner
"Ein bayrisches Wirtshaus mit viel Liebe für das Essen. Gastfreundschaft wird hier GROSS geschrieben. Besonders jetzt im Sommer ist der gemütliche..."
Bernd Reiner
"Super leckeres Essen, tolles Ambiente und ein überaus netter und flotter Service. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder..."
Gabriele Messer
"Guads Bier, tolle Atmosphäre. Sehr guad wars bei eich,..."
Ragnar Lothbrok
"Super leckeres Essen, prompte und freundliche Bedienung. Was will man mehr? Absolut empfehlenswert...."
Dieter Pohlen
"Super Essen - super Lagean der Donau -netter Service - mehr geht nicht !! sehr..."
Manfred Seibt
"Immer wieder zufrieden! Der Blick ist super, es ist sehr gemütlich und das Essen schmeckt super gut! Der Wirt ist ein echtes Original und kümmert..."
Michael Den Tag
"Wir waren heute das erste Mal da. Es war super bei euch und das Essen war sehr..."
Kerstin Wendl
"Sehr gutes Essen und Service Preise im oberen Preis Segment! Corona Hygiene wird sicher umgesetzt! Man fühlt sich sehr Wohl bei einem Besuch! So sah..."
Gerhard Geigl
"Ein schönes Lokal mit einer guten Karte. Regional aber nicht banal. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Daher kann ich es uneingeschränkt für die..."
Ina WI
"Unsere Entdeckung ! Fast schon ein Geheimtip ! Sehr schöner Biergarten auch im hinteren Teil, vorne mit Blick auf die Donau. Essen war sehr lecker,..."
Kerstin
"Schöner kleiner Biergarten, aufmerksamer Service, gutes Essen (Tafelspitz, Schnitzel), schöne Lage unweit des Eisernen..."
Stephan Stresing
"Vielen Dank für den herrlichen Abend im Sonnenuntergang mit Domblick. Der Zwiebelrostbraten und die Spätzle sind sehr zu empfehlen. Alles..."
Mirko Preiß
"Urige angenehme Atmosphäre, mit Liebe zum Detail. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr zuvorkommend und kinderfreundlich. Hatten eine..."
Patrick Hirthammer
"Wenn feiern dann Sorgenfrei. Wir hatten dort unsere Hochzeitsfeier und können es nur weiterempfehlen. Es fehlte uns an nichts und es wurde auf alle..."
Heidi Strauß
Freiraum
85/100 (1869 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Speiselokal
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Speiselokal
Deutsch
Service am Tisch
Buffet
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super liebe Bedienung sehr aufmerksam. Änderungen beim Frühstück waren auch kein Problem. Hat super geschmeckt. Jederzeit..."
Andrea Wolf
"Leckeres Frühstück, die Auswahl groß und phantasievoll, gemütliche Atmosphäre und sehr nettes, aufmerksames Personal! Uns hat es wunderbar..."
Birgit Kulawik
"Sehr leckeres Frühstück, besonders die Tunfischcreme :) und der Keks beim..."
Cor Inna
"Wunderbarer gemütlicher Garten, die Salate sind der Hit und die Kuchen sind seit einiger Zeit noch besser, mein Lieblingskuchen: Mandel-Pflaume oder..."
Beatrix Szabo
"Really good food and great atmosphere! We will take our families here when they come..."
Lori Gable
"Sehr leckere Aufläufe, egal ob mit Nudeln oder Kartoffeln! Werden jetzt auch unbedingt das leckere Frühstück..."
Sven Schulze
"Mein Lieblingslokal in Regensburg! Besonders der schöne Innenhof, der gute Kaffee und die familiäre Atmosphäre sind nicht zu toppen. Bleibt so wie..."
Judith Marx
"Im wahrsten Sinne des Wortes ein Kleinod in Regensburgs Gastroszene.. Nicht allzu groß, aber immer gemütlich.. Mit viel Liebe zum Detail.. Sehr..."
Andreas Unterholzinger
"Gelungenes Konzept, gratuliere! Ich liebe Eure Kuchen und natürlich den Kaffee! Gerne erinnere ich mich an schöne Abende bei feierlicher..."
Rachel Röck
"Tolle Bar mit leckeren Longdrinks! Im Sommer auf der Terrasse sitzen und sich mit einem Auflauf oder den frischen Waffeln verwöhnen..."
Andi Völkl
"eure Aufläufe sind sensationell und so ein hübsches Plätzchen mitten in Regensburg..."
Carmen Rödingen
"Endlich gibts mal wo in Rgb Pancakes zum Frühstück. Find ich super :)! Und Waffeln .....und Limonade.... aber auch richtig leckere Cocktails..."
Ma Ja
"Schönes Plätzchen, freu mich immer wieder auf meinen Lieblingsauflauf " Mindener..."
Andreas Montag
"Servus war heute Mittagessen komme jetzt..."
Ronny Fischer
"Echt super, super Bier auswahl! Ein echter..."
Alexander Scheler
Traditionswirtshaus Und Denkmal Spitalkeller
85/100 (1796 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Einheimisch
Europäisch
Speiselokal
Speiselokal
Deutsch
deutsch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Speiselokal
Einheimisch
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Die Innenräume sind sehr schön und die Bedingungen freundlich und schnell . Top..."
Fischer Herbert
"Vielen vielen Dank für das gute Essen. Den super Service und das freundliche Personal. Kommen gerne wieder...."
Sylvia Rothmeier
"Super Personal, vor allem Jara!!! Alles..."
Melanie Dengler
"Top alles bestens....Personal Essen ...ales..."
Thorsten Kloy
"Essen gut und schnell..."
Alice Scherzer
"Super netter Service und leckeres..."
Tina Völkl
"Wir waren vom Servicepersonal alles andere als angetan. Damals. Nun nach ein paar Jahren Pause sind wir doch mal wieder hin und es war prima: Der..."
drmane
"Bodenständiges, bayerisches und leckeres Essen für einen super Preis. Ambiente ist sehr schön und ich komme gerne..."
daniel schmidte
"Es war so wunderbar, "heraußen" zu sitzen, wie man hier das so schön sagt. Eine äußerst freundliche Bedienung brachte uns Getränke und Essen...."
Kerstin Jahrand
"Martha sei Dank. Wir bekamen unser Essen pünktlich. Hervorragende Küche, Kellerbier vom Feinsten. Team..."
Ansgar Adam
"Der Service könnte aufmerksamer sein. Speisekarte über QRCode gefällt mir gut. Essen war gut, aber preislich etwas..."
Roman Dotzer
"Essen prima und sehr schnell da. Bedienungen sehr bemüht und freundlich. Kommen gerne..."
Donani
"Waren zum ersten Mal im Spitalkeller. Super Service, Essen top. Das beste Schnitzel das ich bis jetzt hatte (und habe schon einige probiert). Was man..."
Lydia Götz
"Biergarten direkt an der Donau. Schattige Plätze, gute Brotzeit oder auch gutbürgerliche warme Küche. Ein empfehlenswertes..."
Bernd Heinisch
Restaurant Leerer Beutel
84/100 (2430 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Deli
europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Speiselokal
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir bedanken uns für die wunderbare Hochzeitsfeier im Leeren Beutel. Die Beratung im Vorfeld war hervorragend, die Durchführung lies keine Wünsche..."
Andreas Gmeinwieser
"Danke für den wunderschönen Abend. Service, Speisen, Weine und alles drum herum einfach genial ���wir kommen bald..."
Angelika Wunderlich
"Ich habe heute meinen Geburtstag dort verbringen dürfen und fand es einfach nur super lecker. Hinzu kommt, das dass Personal super freundlich und..."
Jasmin Blümey
"Zwar ein ‚Leerer Beutel‘, aber ohne leere Versprechungen ��� Recht herzlichen Dank für gestern Abend..."
Bar Bara
"Essen und Getränke sehr gut und lecker! Service super! Gern..."
Mario Krell
"Hochzeitsfeier: - Beratung, Essen, Ambiente hervorragend - Personal stets sympathisch, freundlich, hilfbereit und..."
Oskar Eibenstock
"Waren gestern beim weihnachtsessen. Sehr lecker, schöne Auswahl, sehr zufrieden gewesen. Danke für die tolle Bewirtung. Gerne..."
Manuela Füller
"Hochzeit gefeiert. Hat alles super geklappt! Menü lecker, Wein passend, Service schnell und freundlich! Ambiente klasse! Vielen Dank..."
Jochen Wagner
"herzlichen Dank für den gestrigen schönen Abend beim Kino Kulinario..."
Lisa Dea
"sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und freundliches Personal...."
Uwe Gu
"sehr gemütliche und besondere location mit sehr, sehr freundlichem und ausgezeichnetem..."
Christian Niedermayr
"Super Essen. Gemütliche Location. Viel Flair. Gerne..."
André Jantzi
"Super lecker Essen und sehr nette Bedienung..."
Karin Simon
"Ein wundervolles Restaurant, daß auch durch sein wunderschönes Ambiente beeindruckt. Eine tolle Speisekarte, auf der Vegetarier und Veganer..."
Gabriele Frech
"Sehr leckeres, qualitativ hochwertiges Essen. Sehr freundliches Personal und nett/ruhig gelegen. Man muss sich Zeit nehmen um dort zu speisen denn es..."
Han Nah
"Sehr lecker! Sicher mit eine der besten Adresse in Regensburg. Preislich oberes Mittelfeld aber Qualität hat ihren Preis und diese ist hier wirklich..."
Markus Jährig
"Aus unserer Sicht ist ein Abstecher in den Lokal gänzlich zu empfehlen.Der Kellner hat geradlinig, gepflegt und nett gearbeitet.Alle Tische wurden..."
Ibrahim Lindgren
"Außergewöhnlich gutes Essen. Keine Massenware, auf den Punkt gegart und raffiniert..."
Thorsten Linde
"Leckeres Essen mit angenehme Jazz music in Hintergrund. Nette und freundliche Bedienung. Komme hier sehr gerne , Essen ist Abwechslungsreiches und..."
S M
"Danke für den wunderschönen Abend 😊 Das 4-Gänge Menü war sehr lecker und das Personal äußerst liebreizend... wir kommen gerne wieder. Weiter..."
Susanne Stolle
"Sehr freundlicher Service und superleckeres (veganes)..."
Jakob und Lisa Welzel
"Sehr nettes Ambiente, die Auberginen Bällchen als Antipasta habe ich so lecker noch nie gegessen. Das Menu ist wirklich unschlagbar. Absolute..."
Daniel R
Hofbräuhaus Regensburg
80/100 (2666 ratings)
Restaurants
gesund
Suppen
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Am Faschingsdienstag ein Muss aber auch so immer gut Essen trinken und sehr nettes Sercicepersonal...."
Tanja Schäfer
"Klasse leckeres Essen sehr zu..."
Hansy Wiezorek
"Sehr gutes oberpfälzisches Essen, freundliche Bedienung, schöne historische Räume und einen kleinen Innenhof. Gegenüber dem Rathaus, sehr zu..."
Anton Forster
"Super. Wie immer. Jedes Jahr kommen wir zum ..."
Alexander Unfried
"Sehr leckeres Essen und eine freundliche Bedienung! Das Bier hat uns sehr gut geschmeckt �. Kommen bestimmt bald..."
Christine Raudßus
"Immer wieder sehr schön bei..."
Simon Schmidt
"Sehr leckeres Essen. Personal sehr freundlich und gesellig. Wenn man sich jedoch unterhalten möchte sollte man eine andere Location wählen, es ist..."
Sylvia Stabbert
"In Bayern dahoam. Freundlich &..."
Christina Wölfel
"Gute bayrische Küche! HB spricht für Qualität und guten..."
Manuel Stingl
"Regional meals with good beer and great atmosphere. The gravy and sauces are very flavorful. The portions are generous. The salad has a mixture of..."
Mark W.
"I loved this Hofbräuhaus! It was my first time visiting and our waitress was attentive and kind. We came in and enjoyed the selection of wine and..."
Gabriella R.
"We timed this right to get the special Oktoberfest brew the week before Oktoberfest. Our server was friendly and..."
Jeff T.
"Good place, good Service... Beer and Food are excellent...reasonable prices...u r looking 4 typical food?Thats the right place...kids are..."
Alex D.
"Echt zünftigen bayrisches Lokal mitten in Regensburg. Das Hofbräuhaus ist dem in München nachempfunden allerdings mit einer eigenen Note wie zum..."
Joerg Schindehütte
"Passt! Das Essen war sehr gut und die Portionen ausreichend. Die Bedienungen waren freundlich genug, teilweise sogar etwas..."
Markus Gerhard
"Hier ist es mir bisher noch nie passiert, dass eine Speise kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt ebenfalls keine Wünsche..."
Stephanie Grunewald
"Bayrisches Wirtshaus, gut sortierte Speisekarte. Freundlicher Service. Direkt in der Altstadt. Keine..."
Dieter Haller
"Wirklich tolles Wirtshaus . Gutes Bier und Bayerisches Essen . Bedienung auch sehr nett und..."
Andreas Braun
"Selbst zu später Stunde wurden wir freundlich auf bayrische Art bedient. Sehr zu empfehlen. Das Ambiente hat uns sehr gut..."
Gudrun Preibsch
"Keine Hektik, einfach nur gut. Ein schöner Ort, um sich mit Freunden zum Bier zu treffen und auch etwas gutes zu..."
Martin Onkeldoc