Marple And Stringer

Marple And Stringer, Regensburg Bismarckplatz 4 - Regensburg

deutsch
• Bar
• Café
• Grillspezialitäten
• Pub

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Marple And Stringer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1549 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
399 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
63 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,5
363 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
340 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/12/2022
4,2
191 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 04/01/2022
4,7
52 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 30/11/2021
4,7
52 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Karin Haber
+5
Fish'n Chips waren wunderbar...der Cocktail sehr besonders und die location total nach meinem Geschmack.
Facebook
Stephanie Weber
+5
Das Restaurant ist relativ klein und wirkt auf den ersten Metern sogar ein wenig "zwielichtig", doch davon sollte man sich keinesfalls abschrecken lassen. Die Fish&Ships sind in der Tat sehr gut und der Halloumi-Burger ist wirklich überragend lecker, was vor allem an den tollen Soßen und Dips liegt, die dort - soweit ich es verstanden habe- alle aus Eigenproduktion stammen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung und die Kellner sind allesamt sehr bemüht und freundlich. Wir werden auf jeden Fall öfter vorbeikommen :)
5
Julia Tröster
+5
Ein ausgesprochen schönes und gemütliches Restaurant. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden zudem noch sehr gut beraten. Das Essen war sehr lecker & schön angerichtet. Besonders angetan hat es uns die vielseitige Auswahl an Gin. Wir werden wieder hingehen, sobald das Restaurant wieder öffnen darf=)
5
Linda Maier
+5
Super leckeres Essen, freundlicher Service und ausgefallene Cocktails. Alles sehr liebevoll und frisch zubereitet! Auf jeden Fall eine klare Empfehlung.
5
Alexander Hackl
+5
Sehr gute Pommes, super schmeckender, frischer Burger und ein sehr netter Koch / Verkäufer! Gerne bald wieder :)
5
Lyssa Flanagan
+5
Was soll man sagen? Der Hund und ich waren vollends zufrieden. Top Laden, gerne wieder. :)
5
Destiny
+5
Ein schönes gemütliches, uriges Lokal mit Wohlfühlambiente. Die Bedienung und das Essen sehr gut, das Frühstück sehr lecker und vom Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Kann man nur weiterempfehlen!
5
Chalipali
+5
Sehr gemütliches Lokal bei dem das Ambiente stimmt und der Kellner war super freundlich. Das Essen war gut, aber ne sehr mächtige Portion.
4
Michael Tinter
+4
Burger geschmacklich sehr gut, wurden leider nur lauwarm serviert. Pommes vielleicht in einer extra Schale servieren, der Teller war etwas zu klein für Burger und Pommes. Getränkekarte sehr ausgiebig. Alles in allem, hat sehr gut geschmeckt und nur zu empfehlen.
5
Anna S
+5
Kleine gemütliche Kneipe mit super Essen, schneller und freundlicher Service, leider keine Kartenzahlung möglich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Mittwoch:
Thursday:
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
10:00 - 02:00
Sonntag:

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marple And Stringer

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1549 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +4994120904439

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1