Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Regensburg zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Regensburger Weißbräuhaus
92/100 (3064 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Gastropub
Gastropub
Gasthausbrauerei
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Burger
Restaurant
Bar
Gastropub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"This was the first German restaurant we had tried when we first came to Germany in 2014, we come back here as often as we can now. The best food and..."
Donna Turman Smith
"Regensburg has some great beer, and great German food. This place is awesome! - or - as the Germans say - der Hammer! The Dunkel Weiss - which sounds..."
Anthony Kaiser
"Wir waren gestern Abend da und waren total begeistert. Uriges Restaurant, die Bedienung war sehr nett. Das Essen typisch bayrisch und Mega lecker,..."
Stefan Eddy Frankenberg
"Mein Schatz und ich waren grad lecker essen.Ich hatte ein Schwabenpfandl und mein Schatz Wiener Schnitzel und es war ausreichend, denn ich habe meine..."
Andrea Strauch
"Wir, insgesamt 11 Leute gleichzeitig waren am 11.03.17 gegen 13.30 Uhr in Eurem Lokal. Sofort wurde uns ein Tisch im Obergeschoss hergerichtet, die..."
Uwe Engelhardt
"Went here directly to eat our first meal in Germany. Place is very nice, food was great and beer amazing! Service was also topnotch. Had a great..."
Joseph Salting
"We stopped in before heading to the Christmas market at Thurns and Taxis. The food and service were very good We had a waiter that understood..."
Tiffany Rosby Hooks
"Very nice place. Good beer. Very good..."
Cristi Sferle
"War heute vormittag dort, zum Weißwurstfrühstück. Richtig lecker - das selbst gebraute Weizen ist unbeschreiblich fein. Das Ambiente ist wunderbar..."
Alex Glubb
"Sehr uriges Restaurant im Herzen Regensburg. Wer mal richtig Bayerirsch essen will, ist hier genau richtig. Das Essen ist megalecker, die Zubereitung..."
Frank McLaren
"Essen war super lecker,Bier auch super!Das einzige was mir bei euch nicht so gefallen hat ,dass waren die Sanitäranlagen nicht sauber kein Papier..."
Mauro Vaccaro Notte
"Eine Sehr Sauber gefuerte Gaststaette super Schweinebraten rezept von Mutters art super weissbier. Hier kann Mann sich Wohl fuehlen da ist es so..."
Wolfgang Lauer
"Die 4 Naturtrüben hauseigenen Biere einfach lecker. Essen zeit und..."
Klaus Demant
"Hammer! Das Personal rockt echt was weg. Mega Service trotz Stress. Von Bier und dem Essen mal ganz zu schweigen. Absolut..."
Andreas Schittenhelm
"Väldigt mysigt ställe, bra mat som kom snabbt och väldigt rätt..."
Pär Holmstrand
"Immer wieder sehr lecker! Wenn man nicht reserviert, ist es oft schwierig einen Platz zu bekommen. Wenn man dann aber einen ergattert, geht es..."
Mona Bergmeister
"Gestern Abendessen bestellt zum Abholen. Innerhalb von 20min hatte ich das Essen in der Hand. Es war heiß, sehr gut verpackt und von guter..."
Alexander Grossert
"Eigentlich schreib ich keine Rezessionen, aber das Weißbräuhaus hat auf jedenfall eine verdient! Super leckeres Essen für sehr fairen Preis und..."
Philipp Wolf
"Sehr tolles Brauhaus! Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend und haben es uns auch an einem gut besuchten Abend ermöglicht, ohne Reservierung..."
Dennis
"Highlight unserer Durchreise, extrem gutes Essen. Wer hier schöne deutsche Küche sucht, ist hier richtig. Sehr großzügige Portionen, zu fairen..."
Duc Anh Nguyen
"Die Speisen sind reizend hergerichtet und werden jederzeit warm serviert. Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der..."
Ibrahim Lindgren
"Ausgezeichnete Küche! Alles mega lecker, originell und appetitlich! Nette Mitarbeiter, gute Preise und große..."
Aaron Bretzke
Hacker-pschorr Wirtshaus Im Alten Augustiner Kloster
88/100 (2462 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Bierrestaurants
Pub
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Gasthausbrauerei
Mitteleuropäisch
Bierrestaurants
Pub
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Traditional Bavarian food! So delicious and diverse. The staff is super friendly and professional. Ahh, the beer is just..."
Lucia C Cantu
"Excellent staff, great food. Cozy atmosphere in the heart of the historical town. Last but not least superb..."
Quintus BG
"Für die kleine Kinder Schnitzel mit Pommes, für meine Frau die große Variante und für mich Spanferkel Haxe mit Reibekloß, nicht nur der extra..."
Robert Yeager
"Das Essen war super und wurde schnell serviert, die Bedienungen sehr nett und..."
Gabi Zottmann
"..."
Rogelio Bella Agustin
"Отличное место. Очень вкусное пиво. Интересный..."
Наталья Столбова
"Wir waren gestern abend zu sechst dort, Essen und Bedienung nur zu..."
Norbert Janßen
"Sehr aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und sehr..."
Silvia Lorenz
"Remek ételek, kifogástalan..."
Zoltán Kiss
"War alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Super netter Service, gutes Essen. Sehr zu..."
Claudia Knöpfle
"Super Personal und sehr gutes..."
Simon Schmidt
"What a great place for dinner. The people are very nice, patient, & provide English menus. Potato dumplings are..."
Martina Thomas-Sadler
"Durch einen schönen Rundbogen gelangt man in einen sehr gemütlichen rustikalen Biergarten . Das Wirtshaus ebenso. Die Bayerische Speisekarte..."
Dieter Goldack
"Absolut Top Wir waren im Juli hier uns können dies absolut empfehlen. Wir wird man freundlich bedient. Essen ist super, Bedienung versteht einen..."
Se Dre
"Eine kleine Oase der Ruhe in Mitten der vollen Stadt. Sehr freundliche Bedienung, super leckeres Essen und das alles zu einem Top Preis. Absolut zu..."
HEIKE HEWELING
"Das Essen war super, die Bedienung freundlich. Keine langen Wartezeiten, Reservierung vorteilhaft, kann übers Internet gemacht..."
Ramona Zimmermann
"Ich lese hier was von teuren Preisen? Das kann ich nun wahrlich nicht bestätigen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Guten Portionen, sehr..."
André Eichenseer
"Das Gasthaus ist super einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip rasch machbar.Ich kann das Restaurant nur..."
Ibrahim Lindgren
"Prima für eine kleine Stärkung zwischen durch. Das ist sehr gut und das Ambiente draußen wunder schön im..."
Christian Häussler
Traditionswirtshaus Und Denkmal Spitalkeller
85/100 (1796 ratings)
Restaurants
Einheimisch
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Speiselokal
Einheimisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Die Innenräume sind sehr schön und die Bedingungen freundlich und schnell . Top..."
Fischer Herbert
"Vielen vielen Dank für das gute Essen. Den super Service und das freundliche Personal. Kommen gerne wieder...."
Sylvia Rothmeier
"Super Personal, vor allem Jara!!! Alles..."
Melanie Dengler
"Top alles bestens....Personal Essen ...ales..."
Thorsten Kloy
"Essen gut und schnell..."
Alice Scherzer
"Super netter Service und leckeres..."
Tina Völkl
"Wir waren vom Servicepersonal alles andere als angetan. Damals. Nun nach ein paar Jahren Pause sind wir doch mal wieder hin und es war prima: Der..."
drmane
"Bodenständiges, bayerisches und leckeres Essen für einen super Preis. Ambiente ist sehr schön und ich komme gerne..."
daniel schmidte
"Es war so wunderbar, "heraußen" zu sitzen, wie man hier das so schön sagt. Eine äußerst freundliche Bedienung brachte uns Getränke und Essen...."
Kerstin Jahrand
"Martha sei Dank. Wir bekamen unser Essen pünktlich. Hervorragende Küche, Kellerbier vom Feinsten. Team..."
Ansgar Adam
"Der Service könnte aufmerksamer sein. Speisekarte über QRCode gefällt mir gut. Essen war gut, aber preislich etwas..."
Roman Dotzer
"Essen prima und sehr schnell da. Bedienungen sehr bemüht und freundlich. Kommen gerne..."
Donani
"Waren zum ersten Mal im Spitalkeller. Super Service, Essen top. Das beste Schnitzel das ich bis jetzt hatte (und habe schon einige probiert). Was man..."
Lydia Götz
"Biergarten direkt an der Donau. Schattige Plätze, gute Brotzeit oder auch gutbürgerliche warme Küche. Ein empfehlenswertes..."
Bernd Heinisch