Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

Bewertungen Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück - Regensburg

Patricia Ehrensperger-Reeh
halten sich an corona Abstandsregeln. Außenbreich ohnehin unproblematisch innen mit Sichtschutz zwischen den Anteilen. Café und Kuchen gut, aber nicht ganz billig... deshalb nur drei Sterne. Bedienung freundlich
Thomas K
Cappuccino ist gut, Personal freundlich aber nicht die schnellsten. Zum sitzen im Innenbereich nicht gerade üppig viel Platz, sicher teils den aktuellen C-Auflagen geschuldet.
Susanne Koßmehl
Also ehrlich, Iced Cappuccino kenne ich anders. Dieser war ein Eiskaffee aus dem Tetrapack mit Eiswürfeln. Das ganze dann noch für 4,20€ ist der Hohn. Geschmeckt hat das Gewäsch auch nicht mal. Nie wieder! Personal kam auch nicht klar, Bestellung von iced wurde zuerst hot, dann wurde ein iced gemacht und statt den 2. im Anschluss zu machen, kamen erstmal die nachfolgenden Bestellungen dran. Also das braucht wirklich keiner! Servietten gab es auch nicht, schade wenn man ein Glas bekommt, wo das Übergekleckerte noch runter läuft.
Jesus Vl
Naja.... Cappuccinomilch wurde wie ein Latte aufgeschäumt (-> keine Latte Art), Personal ist ganz okay gewesen, Preise auch okay. Nur Corona hat irgendwie niemandem interessiert. Kaffe schwarz schmeckt gut. Deshalb 2*
Danalphabetin W.
Mitarbeiter werden immer unfreundlicher. Wir sind schon seit längerem Stammkunden im Fellows und es tut mir weh, dass mein Eindruck dieser einst so flotten und modernen Kaffebar immer mehr schwindet. Die Mitarbeiter (die sich gefühlt monatlich wechseln und neu eingearbeitet werden müssen) werden immer unfreundlicher, unhöflicher und es scheint als würde sich jeder selbst seine Regeln machen. Wenn zum Beispiel eine volle Stempelkarte abgegeben wird, ist es uns schon oft passiert dass einige Mitarbeiter verschiedene Wahren nicht dafür ausgegeben haben, andere wiederum schon. Entweder muss das Konzept der vollen Stempelkarte genauer auf diese gedruckt werden, oder jede Wahre in Größe M zugänglich sein, damit es nicht als Kunden fishing gilt. Auch werden die Wahren unterschiedlich dosiert ausgeschenkt. Manche Kaffees schmecken für 5€ nach nichts besonderem, manche sind perfekt und manche triefen vor Zucker und Sirup. Ich bin unzufrieden und unglücklich und wenn sich das zukünftig nicht ändert, wird das Cafe Fellows mich, meine Freundin und viele andere treue Kunden vergraulen.
Sophia Elisabeth
Mitarbeiter unfreundlich und überfordert. Kaffee schmeckt nach nichts und statt der Limo hätten wir besser Wasser aus dem Stadtbrunnen getrunken. Der Löffel, der zu unserem Cappuccino gereicht wurde war dreckig und die Gläser haben auch schon bessere Zeiten gesehen.
Oliver Walter
Alles bestens; kleiner Laden mit feinem Kaffee/Kuchen
Nathalie Renner
Latte macchiato ging so. Im Cafe sieht es zwar gemütlich aus, aber nach ner halben Stunde war ich trotz Kaffee so durchgefroren, dass ich gehen musste. Mitarbeiter war freundlich.
Philipp Vogt
Ganz okay. W-lan ist leider aus einer Bambusleitung daher zum arbeiten nicht geeignet.
Bagels Bouillabaisse Brezeln Burger Chicken Wings Crepes Cupcakes Curry Donuts Eiscreme Ente Fisch Kalbfleisch Kuchen Lamm lomo saltado Nudeln Pasta Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel weihnachtkaffe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña