Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Cafe Spital

Bewertungen Cafe Spital - Regensburg

Chris Manfred V.
Gute Lage und die Preise sind okay. Service war okay. Die Servicefachkraft wirkte etwas distanziert. Dies zeigte sich durch die direkte Abrechnung und die Frage, ob eine weitere Runde überhaupt gewünscht ist. Schwierig ist die Covid 19-Kontaktdatenerfassung - hierbei handelt es sich um eine handschriftliche Liste. Die Daten der anderen Kunden sind einsehbar - bitte ändern.
C. R.
Ein nettes Cafe. Ideal zum sehen und gesehen werden. Man kann gut draußen sitzen und schön beobachten wie die Menschen vorbei flanieren. Es ist sehr gemütlich und die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend. Das Cafe liegt sehr schön am Anfang der Steinernen Brücke und somit nicht zu verfehlen und dient gut als Treffpunkt.
Christoph Bösl
Waren schon des öfteren dort. Leckere Getränke und sehr nettes Personal. Absolut zu empfehlen.
jens kohl
Super Café, super nette Bedienung...! Immer wider gerne...!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Daniel Scharpf
Sehr schönes, nettes Café. Lädt zum Verweilen ein. Sehr freundliches Personal.
Rupert Forster
Alles ok. Gerne wieder
Birgit Knz
Der Service ist gut über die Preise lässt sich streiten
Stephanie Langhans
Sehr schönes Café mit gemütlicher Atmosphäre. Ich komme sehr gerne hier her. Nur die Bedienung haut ihren Chef wohl übers Ohr und vergisst Getränke zu bonieren, die sie dann am Ende ohne Rechnung mit abkassiert. Ich bin selbst im Service tätig und das fiel mir sofort auf "ach, ihr hattet ja 3x Wein" kam sofort als sie am Tisch stand.
Stella Mondi
Echt schlecht !!!! Nicht noch einmal!!!! Kartoffeln sind aus, Eier verbrannt, Butterbrezn trocken...�
Petra Schwarz
Wir waren am Abend und waren zufrieden. Der Service war okay, freundlich und aufmerksam.
Elke Zelzer
Super leckeres Frühstück, nettes Personal, immer wieder super �
Gene Heider
Alles ok.
Bagels Bouillabaisse Brezeln Burger Chicken Wings Crepes Cupcakes Curry Donuts Eiscreme Ente Fisch Kalbfleisch Kuchen Lamm lomo saltado Nudeln Pasta Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel weihnachtkaffe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña