Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Das Degginger

Bewertungen Das Degginger - Regensburg

Mia Maria
Schöne Einrichtung und tolles Café. Der momentane Pop up Store ist ganz cool.
Maximus Mayer
Super Catering! Das Essen schmeckt super lecker, die Preise sind 1001% Fair und die Qualität sehr hochwertig.
Ferdinand Hu.
Tolle Atmosphäre durch erstaunliche Kunst und grandiose Musik. Der Kaffe gehört zu den besten der Stadt.
p G
Sehr nettes Cafe mit cooler Einrichtung. Die Mittagsgerichte wechseln wöchentlich und werden von unterschiedlichen Köchen zubereitet. So kann man jeden Tag etwas neues ausprobieren. Die Musikveranstaltungen muss Ich noch ausprobieren, bin mir aber sicher, dass es dem ersten Eindruck entsprechen super ist!
Jens Unger
Sehr guter Espresso! Man sitzt schön in der Einkaufsstraße.
Tobias Westerboer
Ich werde wohl nie verstehen, wieso man in bayerischen Gaststätten Bier in 0,33 l Flaschen verkaufen muss. Auch die Auswahl an Softgetränken und Cocktails ist eher spärlich. Bedienungen waren a abend einer geschlossenen Gesellschaft stark überfordert bei 40 Personen. Geaamtperformance war ok, allerdings ist hier noch einiges an Luft nach oben
Anna Bade
Bestes Essen in Regensburg! Endlich hat Mal jemand das genialsten aller Gastrokonzepte erkannt: wenige Gerichte, dafür soooo fein... Mein ewiger Liebling: gratinierter Feta!
Dieter Haller
Nettes Lokal mit Bühne, Service gut. Essen auch möglich.
Bagels Bouillabaisse Brezeln Burger Chicken Wings Crepes Cupcakes Curry Donuts Eiscreme Ente Fisch Kalbfleisch Kuchen Lamm lomo saltado Nudeln Pasta Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel weihnachtkaffe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña