Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Lokanta Schwedenkugel

Bewertungen Lokanta Schwedenkugel - Regensburg

Ibrahim Lindgren
Schneller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein neues Stammlokal zu werden.Die Deko auf den Tischen und im ganzen Lokal ist angemessen und stilvoll. Die Toiletten sind stets rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen harmonischen Eindruck.Was mich angeht denke, mein Lebensgefährte und ich, haben mittlerweile schon einmal die gesamte Karte hoch und hinab bestellt. Das Gericht wurde äußerst schnell serviert.
Destiny
Leckeres Essen, freundliche Bedienung, im Herzen der Regensburger Altstadt, Außensitze vorhanden, hat alles gepasst, gerne wieder!
Stephanie Grunewald
Die Kellner sind jedes Mal sehr umgänglich und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Das Gasthaus ist echt überaus geschmackvoll eingerichtet. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich vieles stark harmonisch auf einander angepasst.Aus unserer Sicht ist ein Abstecher in den Lokal völlig empfehlenswert.Hier ist es mir bisher noch nie passiert, dass ein Gericht kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt auch keine Wünsche offen.
Ulrike Duschl
Da sind sehr nette Menschen und das Essen ist klasse! Das Lokanta ist ein sehr gekrochen Lokal.
Christoph Zacherl
Ein verstecktes Kleinod in Regensburg mit sehr guter kurdischer Küche. Riesige Portionen, kleine Priesen aber super lecker Geschmack. Für jeden, der einfach Mal was ausprobieren möchte ein Muss 😊
Kumpel72
Einfach nur lecker..... top
B Ak
Super Essen zu normalen Preisen und freundlichem Service
Stefan Kiermeier
Wie immer sehr gut gegessen, neu im grösseren neuen Freisitzbereich! Eine echte Bereicherung im Sommer!
Ibrahim Koc
Ich kenn die Familie seit meiner Kindheit. War aber gestern das erste mal dort. Das Essen ist der Wahnsinn! Wir alle 6 Personen schwärmen immer noch davon. Habe seit langem nicht mehr so gut gegessen.
Ben Ny
Sehr gutes Essen, freundlicher Service und gute Preise. An der Location könnte man noch etwas arbeiten.
Bagels Bouillabaisse Brezeln Burger Chicken Wings Crepes Cupcakes Curry Donuts Eiscreme Ente Fisch Kalbfleisch Kuchen Lamm lomo saltado Nudeln Pasta Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel weihnachtkaffe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña