Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Eiscafe Am Dom

Bewertungen Eiscafe Am Dom - Regensburg

AD DI
Das Eis ist extrem mit Wasser gestreckt und schmeckt einfach nach nichts.. Nicht mal unser drei Jähriges Kind hat es gegessen. Wir kommen sicher nicht mehr und empfehlen es auch nicht weiter.
Destiny
Die besten Eisbecher der Stadt gibt es hier, v.a. der Dombecher sehr zu empfehlen, tolle Früchtevielfalt dabei - sehr lecker! Die Bedienung sehr aufmerksam und schnell.
Sosi
Mir persöhnlich schmeckt das Eis nicht wirklich gut. Die Toiletten sollte man nicht aufsuchen. Und der Eisbecher: seht selber.
Janvière
Hoffentlich geht der Chef mit dem Personal nicht so um wie er mit Kunden umgeht! Sonst gerne hergekommen, doch ab heute nie mehr! Mein Sohn und zwei seiner Freunde sind mit Eis in die Diele rein, um jeweils eine weitere Kugel auszuwählen, die ich ihnen versprochen hatte. Kids kehren völlig verschreckt zurück, weil der Chef sie in einem unmöglichen Ton rausgeschimpft hat. Als ich ihn darauf konfrontiere und frage, warum man Kinder denn so behandeln muss, antwortet dieser: "Was sind sie denn für eine!? Schau dich doch an!" Stressiger Tag hin oder her, hab auch Verständnis dafür, dass es wohl nicht angebracht sein soll, mit dem Eis einer anderen Eisdiele den Laden zu betreten. Rechtfertigt jedoch in keinster Weise, warum man Kunden anschreit und beleidigend wird. Hässliches Verhalten. Eine der Eisverkäuferinnen kam anschließend noch auf uns zu und entschuldigte sich für das Verhalten. Nicht ihre Aufgabe, hab ich dennoch sehr Wert geschätzt. Die zweite Kugel gab es dann ein paar Meter weiter ohne Beleidigungen.
Farideh Ganjouri Farideh
Einfach schön 😊😉❤
Markus Huber
*** Endlich wieder mal hochqualitatives Eis *** Als Besucher aus einer Region in der es nur überteuertes Großhandelseis gibt (H-Milchsahneluft in Sorten die von Flensburg bis Garmisch identisch sind zu 1.50 die Kugel aus der ebenfalls identischen Dekoration) gibts hier *** endlich wieder mal hochqualitatives Eis. *** Zitrone-Basilikum ist herrlich eiskalt und köstlich erfrischend! Ich habe nun einige aktuelle andere Kritiken hier gelesen und bin entsetzt! "Nicht cremig", "mit Wasser gestreckt"... Oh je, schon so kaputt gemacht von der nahezu Monopol-Eisindustrie aus dem Supermarkt? Das erinnert mich an Kinder die gerne Erdebeer-Jogurt essen, aber eine echte Erdbeere geschmacklich schrecklich finden.
Ulrike Hartmann
Sehr sehr nettes Personal und super leckeres Eis, was super schnell serviert wird. Einfach Klasse !
Kostas Salerakis
Regensburger Institution 💪🏽 Top 3 in der Stadt was as Eis selber angeht, unschlagbare Location, freundlicher & flotter Service
Bagels Bouillabaisse Brezeln Burger Chicken Wings Crepes Cupcakes Curry Donuts Eiscreme Ente Fisch Kalbfleisch Kuchen Lamm lomo saltado Nudeln Pasta Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel weihnachtkaffe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña