Piazza Toscana

Piazza Toscana, Potsdam Rudolf-Breitscheidstr. 177 - Potsdam

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Piazza Toscana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 6169 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
146 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1195 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
3,6
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/01/2023
4,4
59 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
41 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,4
954 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/05/2023
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/05/2023
4,1
84 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/10/2021
4,5
1191 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 29/06/2021
4,5
1099 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 03/12/2021
4,6
1206 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/03/2021
4,0
87 Bewertungen

Bewertungen

5
E R
+5
Ein schönes italienisches Restaurant in Potsdam mit mediterranen Flair. Das Essen war hervorragend - die Pizzen waren groß und reichlich belegt. Besonders positiv hervorheben möchte ich, dass man bei der Bestellung nicht gleich alles aufgeben muss. Wenn man noch nicht weiß was man als Hauptspeise essen möchte, dann bestellt man erstmal die Vorspeise, isst diese und hat somit genug Zeit sich zu entscheiden. Alles ohne Stress, so wie es auch in Italien Gang und Gäbe ist. ;)
5
S G
+5
Wie man sich einen Italiener vorstellt. Wir waren rundum zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, hat uns mit der Auswahl der Speisen und Getränke die nötige Zeit gelassen und hat uns nicht unter Druck gesetzt oder stand ständig an unserem Tisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.
5
Sabine Abromeit-Schmidt
+5
Hatten den Tisch vorher reserviert, das erschien uns sicherer. Vorspeisen und Hauptgang waren einfach super. Sehr schmackhaft und schön angerichtet. Preis/Leistung stehen im Einklang. Personal könnte etwas freundlicher sein, aber vielleicht hatte der Kellner Bauchweh, darum will ich dafür keinen Stern abziehen.:)) Wir kommen bestimmt wieder
5
Andrea Haxcx
+5
Super leckere Pizza to go, freundlicher Service, Parkplätze vorhanden, gehobene Preisklasse. Schönes Ambiente drinnen u Terrasse draußen.
4
Cee Kaa
+4
Sehr gute Pizza, super netter und freundlicher Service. Leider in Coronazeiten ohne Maske etc. Hätte mir persönlich besser gefallen und dann hätte es auch 5 Punkte gegeben. Aber Essen und Service sonst war prima.
5
Markus Woike
+5
Zum Muttertag mit der ganzen Familie gegessen . Guter schneller Service . Gemütliche Atmosphäre. Wir sind drinnen gesessen, obwohl sie auch eine große Terrasse haben. Die Holzbänken und das italienische interior sind für die Atmosphäre verantwortlich. Nicht billig aber gut. Weiter so!
5
Steve Alm
+5
Super! Typisch italienisch! Wir waren schon öfters vor Ort und haben uns jetzt im „Lockdown“ Essen nach Hause bestellt. Bestellung geht bequem über WhatsApp, Essen kam schnell und warm bei uns an. Die Vorspeisenplatte ist toll 🤩

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Piazza Toscana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Piazza Toscana

85 4.6 4.4 3.5
Café Guam 93 4.6 4.9 4.5
Kades Restaurant Am Pfingstberg 86 4.5 4.6 4.5
Assaggi 87 4.5 4 4.5
Assaggi 87 4.5 4.9 4.5
MYLIA Vietnamese Kitchen 87 4.6 4.6 4.5
Chi Keng 83 4.4 4 4
Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse 92 4.4 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 6169 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 2378444

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1