Redo Xxl

Redo Xxl, Potsdam Friedrich-Ebert-Straße 30 - Potsdam

Now open
amerikanisch
• deutsch
• Fast Food
• Barbecue

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Redo Xxl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3483 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
27 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
162 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
820 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/06/2020
4,5
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/12/2022
4,4
972 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,3
838 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,3
590 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
2,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/06/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/05/2023
3,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/03/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 04/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tomas Klingner
+5
Waren gestern im Redo in Potsdam essen! Das Service Personal war echt nett und super bemüht und fix dabei! Der Chef de Cuisine hat es richtig drauf! Das Fleisch auf unserer 3kg Kaiserplatte war auf den Punkt! Perfekt! Die Fritten super frisch und lecker! Und nächstes mal probieren wir auch die Pfirsich Limonade 😝😝
5
kai-uwe wolf
+5
Gastronomie mit XXL Spaßfaktor. Allein schon beim Lesen der Karte, bleibt kein Auge trocken. War heut ordentlich ausgelastet die Location. Digitale Karte zum elektronischen Bestellen und Bezahlen vom Tisch aus daher sehr zu empfehlen. Funktioniert einwandfrei. Service freundlich. Essen/Getränke top. Rundum zufrieden.
5
Angelika Schulz
+5
Wir waren zweimal in Potsdam im Redo XXL essen gewesen. Als erstes ist die Online- Buchung ruck zuck getätigt. Wir hatten das erste Mal normale Portionen bestellt, beim zweite Mal haben wir auf Empfehlung des Kochs eine XXL Portion bestellt, die wir uns geteilt haben. Beides schmeckte hervorragend. Selbst bei den XXL Portionen ist die Qualität sehr gut. Die Salate und Dips sind hausgemacht und einfach nur köstlich. Das Personal, wir wurden beide Male von Severine Richter bedient, ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir können das Restaurant sehr empfehlen.
5
Ein Geheimer
+5
Eine XXL Portion ist gut zum satt werden. ;) Essen war sehr lecker und die Atmosphäre ist angenehm. Das Personal war freundlich und für die Größe der Portion kam das Essen dennoch recht zeitnah nach Bestellung. Gerne wieder!
5
Арт УрАс
+5
Waren vorgestern dort und es war, sicherlich Corona-bedingt, ziemlich leer (was ungewöhnlich ist aber besser für uns 😜). Das Essen kam ziemlich schnell, es war sehr lecker und der Kellner war freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem ein toller Abend. 💪 Gerne wieder 😁
5
Christin Werner
+5
Wir haben immer wieder tolle Abende mit leckerem Essen im REDO XXL. Die Preise sind unschlagbar für gute Qualität. 8 Personen (3 Kinder, 5 Erwachsene) mit Vorspeise, Hauptgang und 5L Cola für nicht mal 125€... Da kann man nicht meckern! Besonders heute war das Personal super gut drauf und hat uns einen unvergesslichen Abend beschert. Wir kommen immer wieder gerne! Absolut zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Redo Xxl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Redo XXL

84 4.3 4.5 4
El Puerto 80 4.2 4.4 4
Dreimaderlhaus 87 4.5 4.9 4.5
Café & Restaurant Junicks Im Museum Barberini 70 3.5
ALEX Potsdam 73 4.3 3.8 3.5
Lena's Restaurant 86 4.7 5 4.5
Grünzeugs - Potsdam 98 4.7 5
Call a Pizza 88 3.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3483 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 23535218

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1