Café Mossy

Café Mossy, Potsdam Geschwister-Scholl-Str. 15 - Potsdam

Café

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Mossy?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 301 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
88 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/06/2021
5,0
24 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 26/01/2021
5,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2021
4,8
114 Bewertungen

RB

Reiseland brandenburg
Last update on 26/06/2021
4,9
7 Bewertungen

T

1000-things.de
Last update on 26/01/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Leonie Bopst
+5
tolles café, die besitzerin ist super nett und der kaffee ist echt der beste in potsdam! ich komme immer gerne wieder �
Facebook
Daniel Hoffmann
+5
immer einen Besuch wert! Der Kaffee und der Kuchen sind super Lecker. Das MIttagsangebot ist abwechslungsreich und preiswert. Bis zum nächsten Mal!
5
laikki78
+5
Lauschiges Plätzchen mit sehr herzlicher Bedienung, superleckerem Essen und phantastischem warmen Orangen-Zitrone-Ingwer-Getränk. Alles liebevoll zubereitet. Wir kommen gern wieder. :)
5
P L
+5
Wir haben hier einen Brunch für knapp 25 Personen gehabt und waren sehr begeistert! Die Kommunikation im Vorfeld hat toll geklappt, die Mitarbeiterinnen sind auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und waren sehr flexibel. Am Tag selbst war der Service zuvorkommend und schnell, das Essen war super (lecker und ausreichend), das Café gemütlich und schön eingerichtet, das Getränkeangebot gut und der Preis sehr moderat. Eine 100 %ige Empfehlung!
5
Christine Heinemann
+5
Sehr netter Service und super Kaffee ☕️
5
Jörg Grimmer
+5
Kleines Kiez Café in Potsdam West. Das Angebot umfasst kleinere Speisen, auch vegetarische Varianten, Kaffeespezialitäten, kalte Getränke, selbst gemachte Schorlen u.v.m. Unbedingt auch den selbstgemachte Kuchen probieren. Personal: Sehr freundlich, fast schon familiär Parkplatz: Mit viel Glück, sonst besser zu Fuß Preise: Sehr fair Fazit: Wer Lust auf Kiez hat und dazu noch leckeren Kuchen möchte, ist hier richtig.
5
Maja Wallstein
+5
Super lecker, unfassbar freundlich und tolle Atmosphäre!
5
Michael Kott
+5
Gut geführtes Café und Bistro mit sehr guten, leckeren und Recht reichhaltigen Angeboten zu moderaten Preisen! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch hilfsbereit wenn man sich nicht so richtig entscheiden kann ( ist ja auch schwer bei der leckeren Auswahl..) Hier war ich sicher nicht zum letzten Mal!
5
Stefan Pinter
+5
Super nette Leute. Wir hatten einen wunderbaren Impro-Poetry-Slam hier und wurden rundum gut betreut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Mossy

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Mossy

96 4.8 5
Kichi - Sushi Bar and More 97 4.8 5 5
Brasserie zu Gutenberg 93 4.5 4.8 4
Sombredo 75 3.7 4.1 2.5
Wasserturm 90 4.5
LADEN / Galerie & Café 70 3.3
Waschbar 83 4.5 0 4
Restaurant Nh Voltaire 70 4.3 2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 301 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1