Il Castello

Il Castello, Potsdam Potsdamer Str. 16 - Potsdam

Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Castello?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2038 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
607 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
29 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/12/2021
4,1
412 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/08/2021
4,3
871 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
5,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/06/2021
4,0
18 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Janine Oswald
+5
Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Ich werde immer zuvorkommend behandelt bzw. bedient. Das Essen schmeckt sehr lecker. Das Preis/Leistungsverhältnis passt! Ich bin gerne hier!
5
Jörgen Grube
+5
Sehr lecker und schmackhaftes Essen
5
Louie Wilkinson
+5
Die Auswahl finde ich breit gefächert und nach wie vor hat was auch immer ganz und gar bombig gemundet, was ich meinerseits vor mir hingestellt erhalten habe.Die Bedienungen sind immerzu stark befleißigt und stets verbindlich!Ich fand das Angebot stark sympathisch.Ich finde das Lokal passend für allerlei Veranstaltungen unerheblich ob mit Mann, Freunden oder Familie.
4
Barbara Bergob
+4
Ein nettes italienisches Restaurant mit viel Platz im Außenbereich. Liegt zwar an der Hauptstraße, ist aber in den Abendstunden nicht von Bedeutung. Ein kleiner Spielplatz für die Jüngsten ist vorhanden. Leckere Gerichte und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Man wird zügig bedient und bekommt zum Abschluss noch ein kleines Extra. Wir kommen gerne wieder!
5
Der Dombos
+5
Liebes Il-Castello Team, Leckere Pizza in einem wirklich angenehmen Garten. Preise sind angemessen. Hier gibt es nach dem Essen noch einen Schnaps aufs Haus. Besonders hervorzuheben ist aber der Service. Sehr freundlich und vor allem extrem schnell. Gerne wieder.
5
Wolfgang Faerber
+5
Sicher komme ich hier mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen makellos betreut zu werden.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus angemessen. Dort bekommt man hinten und vorne nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu speisen.Günstige, vielfältige Auslese an Speisen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Herzdame wirklich ungemein darüber gefreut, also doch ein Lokal in unserer Umgebung gefunden zu haben, was wir uns ohne Einschränkung auch bis heute am Ende des Monats leisten können.Ich fand das Angebot stark sympathisch.
5
Detlef Klostermann
+5
Wer italienische Küche möchte, ist dort sehr gut aufgehoben. Leckeres Essen, toller Wein und richtige Italiener. Die Pizza ist handgemacht und nicht wie heute üblich, aus der Pfanne. Wir waren wirklich begeistert.Gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Castello

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Castello

87 4.1 4.5 3.5
Café Guam 93 4.6 4.9 4.5
Kades Restaurant Am Pfingstberg 86 4.5 4.6 4.5
Assaggi 87 4.5 4 4.5
Assaggi 87 4.5 4.9 4.5
MYLIA Vietnamese Kitchen 87 4.6 4.6 4.5
Chi Keng 83 4.4 4 4
Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse 92 4.4 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2038 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4933 15050520

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1