Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Münster zu probieren

Es gibt 22 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Schöne Aussichten
90/100 (655 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
Bar
Pub
Bar
Speiselokal
Pub
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Restaurant
Bar
Pub
Grillspezialitäten
Speiselokal
Mittelklasse
"Wir sind zu Besuch hier und per Zufall drauf gestoßen. Wurden auf's freundlichste, sehr nett und aufmerksam umsorgt und haben köstlich gegessen...."
Ilka Wymar
"Ein wirklicher Tipp bei Münster. Wirklich tolles Essen gepaart mit sehr freundlichen, netten und aufmerksamen Menschen im Service. Wir hatten einen..."
Jürgen Wymar
"„Gut versteckt“, aber auf kurzfristigen Anruf sofort und sehr freundlich einen Tisch bekommen. Ein urgemütliches und sehr familiäres deutsches..."
Christian Schubert
"Freundliche Bedienungen .Schöne Umgebung Würde ich immer wieder..."
Olaf Brands
"Super Essen, alles frisch und perfekt zubereitet..."
Ines Hill
"Sehr schönes Ambiente mit vielen Blumen und Pflanzen. Sehr leckeres und liebevoll dekoriertes Essen. Einzig die Chefin hatte bei der Wärme noch..."
HG Frank
"Uns hat es gut gefallen. Man kann gleich nebenan ins Sudmühler Schwimmbad gehen und sich erfrischen. Im Lokal ist gutes Essen und freundliche..."
Jutta Jungfermann
"Gutes Essen und toller Service, wir empfehlen gerne..."
Richard Amberg
"Idyllischer Ort. Leider waren die Terrassen direkt am Wasser für eine Gesellschaft reserviert. Preise wie direkt in Münster.... Bedienung sehr..."
Elke Kipp
"Hervorragende, ausgewählte frische Küche mit Liebe serviert. Erlebt man selten. Genau wie das leckere..."
Claudia Klausdóttir
"Sehr lecker und empfehlenswert. Der Service war super und das Essen hat sehr gut..."
Lukas
"Super nettes Restaurant. Tolle Küche, zu vor kommende Bedienung. Hier Stimme alles. Danke für einen schönen..."
Uwe Flosbach
Rick's Cafe
87/100 (1385 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Bar
Pub
Bar
Cafe
Pub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Fernseher
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr sympathischer Laden, sehr unsympathische Nachbarn. Sanft ruhen wollen sie - möge ihnen dieser fromme Wunsch doch bitte bald und dauerhaft in..."
David Rebel
"Ich bin immer sehr gerne hier... Toller Laden! Nur zu..."
Inta Inta
"Total leckeres Essen, starke Getränkeauswahl und extrem nettes..."
Andrea Es
"Große Auswahl, leckeres Essen, extrem gut aussehende Bedienung..."
Fab Stizzle
"Jeder Stern ist verdient! Top Laden, super..."
Maike Nauermann
"Klar! Bester..."
Volker Grote
"Der beste Laden Münsters ein super Team total..."
Edgar Henning
"Vielen lieben Dank an die tollen Musiker und das fleißige Team von Ricks Cafe. Das 4. Advent Konzert war einfach nur klasse..."
Mark Us
"Mein Lieblingscafé in Münster: zum..."
Katja Behrendt
"Wie gewohnt lecker und freundliche Bedienung. Mit den Burgern kann man da nie was falsch machen..."
Roan Weber
"Leichte Bahnhofsatmosphäre, sehr cool und in schöner..."
Charly S
"Sehr niedlicher Garten, supernette..."
Birgit Wedemeyer
"Schön zum Fußball gucken, Absacker trinken oder einfach..."
Frank Tubach
"Nette Bedienung und der Biergarten ist sehr ruhig und gemütlich bei dem..."
Michael Fromm
"Freundlich, gemütlich und schön wie schon seit Jahrzehnten..."
Ruth Borgert
"Klein und fein, cooler Innenhof, nettes Personal, gute..."
Knut Kumpe
Hochstapler
83/100 (4732 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
amerikanisch
International
Bar
Amerikanisch
Pub
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Burger
International
Amerikanisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Vielen lieben Dank nochmal für die super Organisation zur Taufe unseres Sohnes, den tollen Service, die köstlichen Burger und die Umsetzung all..."
Franziska Utech
"Super leckerer und stimmiger Burger (meiner: New York), leckere Pommes, leckere Cocktails! Auf Anfrage meiner Freundin wurde extra ein Margarita..."
Sandra Busse
"Super Location, super Service und tolles Essen! Die frittierten Gewürzgurken sind der Hammer, Burger Mega lecker...selfmade Ketchup ist der..."
Michel Duda
"Das erste Mal im Hochstabler gegessen (Memphis BBC Burger). Der Service war gut, die Atmosphäre sehr schön und es schmeckte wirklich alles klasse...."
Susi Sunshine
"Der Burger war perfekt, die Cocktails gut und das Personal sehr nett und auf Zack. Das Ambiente ist sehr gut. Kann ich nur..."
Maik Gatz
"Sehr lecker von Salat bis Burger(die Ich sonst nicht mag)..."
Tina Baa
"So tolle Burgerkreationen. Wir waren total begeistert. Netter Service, tolle Location. Jederzeit gerne..."
Nadja Daniel
"Haben gestern Abend (Samstag) die letzten zwei freien Plätze ergattern können. Obwohl der Laden komplett voll war, musste wir keine Minute auf den..."
Matthias Pöhlker
"Ein schön modernes, stilvoll eingerichtetes Lokal. Das Ambiente im Innenbereich ist sehr besonders und rustikal gehalten. Die Außenterrasse liefert..."
Miss Glückt
"Die Bedienung ist gut. Bei einer Reklamation wurde umgehend gehandelt. Die Online Reservierung darmals war..."
Amelie Egnargaled
"Der Abend war cool, wir hatte Burger mit Pommes. Wir waren zu zweit hier, ich habe vegan gegessen mein Freund nicht. 🌱 Die veganen Alternativen..."
Maximilian Brinkhoff
"Sehr gutes Essen, wie lieben ganz besonders die leckeren Salate. Das Personal immer sehr freundlich und..."
M. S.
"Wir waren gestern ohne Reservierung mit 5 Leuten da und haben gefühlt nur 5 Minuten auf einen Tisch warten müssen. Das Personal ist sehr..."
Matthias Wobbe
"Wir waren gestern zum ersten Mal im Hochstapler, aber ganz sicher nicht zum letzen! Sehr leckeres Essen, wo man schmeckt das alles selbst gemacht..."
Helge Neumann
Enchilada Münster
82/100 (3024 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Bar
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Unser Essen war warm (kann die Beschwerden nicht nachvollziehen) und sehr lecker! Schönes Ambiente und sehr nettes Personal. Freue mich schon auf..."
Claudia Hohlmann
"Bestes Local in Münster!! Ich bin schon gut in der Welt rumgekommen und habe noch nie bessere und ausgefallendere Cocktails getrunken. Die Auswahl..."
Luka Agh
"Habe zwar nur was getrunken aber es ist ein echt nettes Lokal. Auch eine super Bedienung und super schöne Atmosphäre..."
Jennifer Clara Jürgen
"Das Enchilada ist immer wieder einen Besuch wert. Leider schaffen wir es viel zu selten... sehr leckere Coktails und ausgezeichnetes Essen. Und die..."
Heiko Kröger
"Enjoyed our night out, great drinks and service, will defo be back again on our next visit to..."
Kris Brukwicki
"Essen ist ok die Getränke sind der Hammer (Nicht aus der Karte..."
Mehdi Schulz Ruhtenberg
"Sehr Freundliches Personal, Essen ist super lecker. Die Atmosphäre ist wunderschön hier, alles in einem ein sehr schönes Lokal. Auch der Preis ist..."
Lisa Oberländer
"Sehr schönes Mexikanisches Restaurant. Die Bedienung war nett. Das Essen war gut. Und die Cocktails sehr lecker. Aber es nichts für das schmale..."
EffZeh Jung
"Einfach nur Top. Alle sehr freundlich und sehr nett. Wenn wir Münster wieder besuchen kommen werden wir hier auf jedenfall wieder..."
Mario Henning
"Gute Cocktailbar mit einer riesigen Auswahl und zahlreichen Aktionen. Preis-Leistung stimmt. Das Essen ist typisch mexikanisch, für die Portionen..."
Matt Eagle
"Ich finde es richtig schön, Location chillig. Der Salat war sehr lecker aber viel zu wenig. Die Nachos waren auch sehr gut allerdings zu trocken und..."
Doris Vischedyk
"Essen meist gut, Bedienung von bräsig bis pfiffig alles drinn, abhängig, welche Studenten sich was dazu verdienen wollen. Aber ganz OK im Groeßn..."
Ingo Jeep
Cavete Münster
82/100 (3420 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
Pub
Europäisch
Deutsch
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Europäisch
Bar
Pub
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Tolles Ambiente,sehr nettes Personal,lecker Cocktails und die Nudeln Nr. 4 waren der..."
Nicole Schaumann
"mit die beste Bar die Münster zu bieten hat , bin immer wieder gerne da..."
Patrick Engelbert
"Essen sehr lecker und auch leckeres bier und..."
Marcus Tenbrink
"Nette Location, tolles Ambiente, freundliches Personal, super Preise. Immer einen Abstecher..."
Alisha Sheikh
"Eine tolle kneipe mit sympathisch rustikalem Ambiente. Manche Abende mit Freunden und angenehmen Erfrischungen werde ich nicht..."
Mario Priss
"Für Studenten jeden Alters ;-) Charmante, rustikale, individuelle Kneipe...."
Michael Peitsch
"Super Essen, super netter Service und das Bier schmeckt auch sehr..."
Inga Seif
"Best pub in town..."
Jörg Schulte
"Altstadt live in der Cavete ist immer wieder..."
Silke Kretschmer
"Urgemütlich und freundliches Personal. Komme gerne..."
Bernie Brause
"............netter Laden und nette..."
Marco Trübel
"Essen wir hatten uns für Nudeln entschieden und waren sehr zu Frieden. Der Service war gut und Aufmerksam. Allerdings waren auf der Damen Toilette..."
Jü Bo
"Sehr leckeres Essen und gute Bier Auswahl. Preislich in Ordnung. Wir kommen gerne..."
Jxg06 X
"Preis/Leistung nach wie vor sehr gut. Portionen ordentlich. Gute Auswahl. Ehrliche Küche. Nudeln besonderd empfehlenswert Auch wenn es eine..."
Daniel Frie
"Leckere und günstige Cocktails! Den Alkohol hat man sehr deutlich rausgeschmeckt :D Die Musik war jedoch viel zu laut, sodass man sich in einer..."
Lisa Marie
"Rustikale Einrichtung. Passend und rundum angenehm. Essen hat gut geschmeckt. Die Bedienung flott und sehr freundlich. Wieder..."
Tobias Nestler
"Super Laden, dass Essen ist sehr lecker und die Kellner sehr freundlich! Freue mich schon, wenn die Cavete wieder..."
Artur W.
"Urig und gemütlich ist es hier. Das Bier ist schön kühl und das Essen einfach, aber dennoch schmackhaft. Eine nette Location mit überwiegend..."
Carolin Feth
Brasserie
80/100 (2533 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
International
Gastropub
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Speiselokal
International
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Spätabends
Mittelklasse
"Super! Die Lage - klasse, die Bedienung - super freundlich! Der Kaffee lecker..und dann hatte ich einen Crêpe mit Spinat, die Füllung war..."
Eva Schmidt
"Leckerer Kaffee und im Sommer besonders schöne Atmosphäre, direkt an der Promenade... und wenn auch das Service nett ist, kann man nichts anders,..."
Andrea Molnár
"Ein toller Abend mit Spitzen-Essen��Supernette Mannschaft, insbesondere Matze�Klasse! Sind bald wieder..."
Gabriele Stuft
"Ein ganz tolles Frühstücksbuffet. Ohne Stress und mit allem, was das Herz begehrt. Auch Mittags noch. Vielen Dank. Achja und sehr nettes Personal...."
Antje Levers
"Kommen gerne wieder. Gutes und Reichhaltiges Frühstück Buffet Freundliches und aufmerksames Personal. Tolle..."
Holger Zabel
"Dank Matze 5*! Super..."
Christopher Braun
"... Wegen Matze/Schalke.... Meld dich mal!..."
Martin Erdmann
"Das beste Frühstück was wir je auswärts gegessen haben. Sehr bemühtes und freundliches..."
Anne Reimers
"Über die Promenade immer gut mit dem Fahrrad zu erreichen, ohne dass man durch eine volle Innenstadt gehen müsste. Im Innenraum wurden die..."
Tilde A. Joergenson
"Beliebtes Lokal in Münster an der Salzstraße/Promenade gelegen. Von Frühstück bis Essen spät abends wird alles reichlich geboten. Auch für..."
Helmut Lorch
"Der beste Kellner der Welt: Matthias! Supernett, schnell, zuvorkommend und lustig. Deshalb und wegen lecker Essen und Cocktails kommen wir immer..."
redzorella
"Als Nicht - Ortsansässige kann ich nach einem Glas Tee nicht wirklich viel beurteilen....allerdings sollte man bei einem Schwarztee heißes Wasser..."
Anke Doleschal
Lux - Barkultur Und Grillkunst
79/100 (2724 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Jedes Mal ein schönes und vor allem leckeres Ereignis. Freundliche Bedienung, tolles Essen und eine top Getränke Auswahl. (besonders die Cocktails..."
Jxg06 X
"Sehr hochwertiges Restaurant mit kompetenter und freundlicher Bedienung. Edeles, schönes Ambiente im Herzen von Münster. Alle drei Gänge waren..."
The Sommelbeer
"Mega gutes Schnitzel, habrn über Lieferando bestellt. Portionsgröße auch ziemlich groß,..."
Just Kata
"Eine echte Perle. Grandioses Essen, leckere Cocktails und ein so freundlicher, zuvorkommender und lustiger Service wie ich ihn selten erlebt habe...."
Jens Paasen
"In Coronazeit ein sehr kühles Ambiente, da die Tische mit Abstand stehen, völlig ungemütlich, irgendwie gefühlt wie in einer Bahnhofshalle. Sehr..."
Conny M.
"Pünktliche Lieferung. Heißes, leckeres Essen. Alles toll und umweltfreundlich verpackt - absolut..."
SANDRA GERSTNER
"Super leckeres Essen und nette Bedienungen. Besonders erfreulich ist es, dass unsere Steaks so kamen wie bestellt: bei meiner Frau medium und bei mir..."
Philip Dowe
"Sehr gutes Essen... toll serviert...sehr netter Restaurantleiter. Ein Drink, welcher nicht unseren Erwartungen entsprach, wurde sofort neu gemixt..."
Christian Höhn