Großer Kiepenkerl

Großer Kiepenkerl, Münster Spiekerhof 45 - Münster

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Großer Kiepenkerl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 4180 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Großer Kiepenkerl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
613 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2330 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/12/2022
4,1
76 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,4
336 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,3
712 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
44 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/09/2021
3,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andy Roeder
+5
Vor dem leckerem Essen, wurden wir Sehr professionell beraten . Insbesondere durch die sehr kompetente, Sympathische Bewirtung von Herr'n Palm , haben wir uns sehr gut aufgehoben Gefühlt & freuen uns schon auf die nächsten gemütlichen Stunden im Kiepenkerl.
Facebook
Firdevs Holmann
+5
Ich kann die Kommentare hier nicht verstehen die negativ sind Wir mussten auch auf das Essen warten aber man muss damit rechnen das das Essen frisch gekocht wird 🤨 und dafür wartet man eben und so lang waren die Wartezeiten nicht und immer wieder kamen Mitarbeiter fragten ob alles in Ordnung sei — essen war sehr gut warm serviert nicht kalt nicht lauwarm alles top Wir waren mit vier erwachsenen und zwei Kleinkindern dort (3&5 Jahre alt ) Die Begrüßung sehr toll Den Kindern wurde eine Kindermenükarte gegeben das tolle daran war da war ein Bild zum anmalen inklusive Stifte mit Anspitzer intrigiert in der Verpackung. Am Ende bekamen die Kinder eine Wundertüte ebenso Stifte mit Lineal Kreis Muster zum nachzeichnen die Kinder haben sich sehr gefreut 🌸Danke sehr für den sehr netten zuvorkommenden Service Ambiente toll 👏 Die Mitarbeiter super nett und professionell. Es war keiner dabei der schlecht gelaunt war und das den Gästeten projeziert hat alle Mitarbeiter waren gut drauf. Das Essen war sehr sehr sehr lecker . Preise sind gut bezahlbar . Die Toiletten sehr sehr sauber und schön. Insgesamt ein sehr gut mit Sternchen 🤩
5
Alexander Stegtmeyer
+5
Heimatküche zum verlieben! Ausgezeichnete Küche, wirklich richtig leckere Gerichte und ein super nettes Team! Wir kommen sowohl als Familie als auch von der Arbeit liebend gerne immer wieder zum Essen oder auf ein Bier/ Wein vorbei und können den Grossen Kiepenkerl absolut empfehlen!
5
Carolin Feth
+5
Ich bin hier regelmäßig zu Gast und fühle mich stets sehr wohl. Der Service ist freundlich und aufmerksam und die Küche herrlich rustikal und schmackhaft. Mitten in der Innenstadt liegt der Kiepenkerl zudem sehr zentral.
5
Jörg Groeters
+5
Wir haben uns das Essen nach Hause liefern lassen. Der Service, Pünktlichkeit und das fantastische Essen haben uns begeistert. Es war einfach perfekt. Als Aufmerksamkeit zu unserer Hochzeit gab es sogar ein nettes Geschenk. Man kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Sehr gute Qualität beim Fleisch aus regionaler Herkunft.
4
Travel Reviewer
+4
Gutes Essen, netter Service, gute Location, sehr empfehlenswert. Als Nebeninfo: vor ein paar Jahren fuhr ein Geistesgestörter durch die Terrasse des Lokals und tötete und verletzte einige Menschen.
5
Holger B.
+5
Gepflegte Gastronomie mit Anspruch. Angenehm westfälische Atmosphäre, Speisen aus regionalen Quellen mit Niveau. Sehr leckeres Essen und ein nettes Serviceteam die es einfach können. Das etwas gehobene Preisniveau ist dafür mehr als angemessen. Absolut empfehlenswert und in Münster ja sowieso eine lokale Institution. Top 👍
5
Helena Wallander
+5
Wenn wir in Münster sind, kommen wir immer gerne. Die Gerichte sind köstlich zubereitet, man sitzt draußen wie drinnen sehr schön und gemütlich. Gerne bald wieder!
5
L. H.
+5
Könnte ich sechs Sterne vergeben würde ich es tun. Top Essen (hochwertiges, nachhaltiges Fleisch auch viele vegetarische Gerichte), trotzdem gute Preise, super Service, in Corona Zeiten gutes Hygienekonzept mit eigener Maske und kleinem Desinfektionsmittel. Kommen definitiv wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Großer Kiepenkerl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Großer Kiepenkerl

81 4.5 4.4 4
Fine Dining Restaurant Chesa Rössli 98 4.6 0 5
Peperoni 94 4.7 4.9 5
Altes Gasthaus Leve 85 4.6 4.6 4.5
Drübbelken 88 4.6 4.5 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4.5 4.5
Kleiner Kiepenkerl 89 4.6 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 4180 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 40335

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1