Krawummel

Krawummel, Münster Ludgeristr. 62 - Münster

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Krawummel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 7825 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Krawummel von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
96 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1441 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/05/2023
3,9
116 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
288 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/08/2023
4,0
113 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,4
1907 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
4,3
2730 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/09/2021
4,7
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 23/01/2021
4,5
395 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/06/2021
4,5
3 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 02/12/2021
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/06/2020
4,0
326 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/03/2021
4,0
326 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christoph Danger
+5
Der Burger war super! Seitan genau die richtige Wahl für das Patty, leckeres Brötchen und der Rest auch ordentlich. Beim Salat Sonderwünsche beachtet, die gehen anderswo auch schonmal unter. Und die Süßkartoffel-Fritten, Alter, die Süßkartoffel-Fritten! Unfassbar knusprig, trotzdem nicht allzu fettig und mega lecker! Ich gehöre sonst zu den ca. 4 Leuten weltweit, die keine Pommes mögen. Aber ich bin sehr froh, dass ich mich hier vom günstigen Angebot habe einwickeln lassen. Richtig klasse! Erdnuss Dip dazu klang schräg, funktioniert aber 1A. Dafür komm ich gerne nochmal wieder.
Facebook
Syndi Cate
+5
Ein schneller Zwischenstopp nach der Messe und ich war glücklich. Nur durch einen Zufall hatte ich Euch entdeckt. :-) Bestellt habe ich mir die India Bowl und to go dann direkt noch die California Bowl, weil ich mich nicht entscheiden konnte. :-D Die 2. gab es dann heute kalt zum Mittagessen und ich war genauso begeistert wie gestern bei Euch vor Ort. Schade, dass Münster nicht bei mir um die Ecke liegt. Sollte es mich wieder in die Ecke verschlagen, komme ich auf jeden Fall wieder!
5
Jazel Hazelnut
+5
Leckeres, gesundes Essen, sympathisches Personal, man fühlt sich direkt wohl in dieser quirligen Atmosphäre - möge sie bald wiederkommen nach Corona!
5
Hanno Endres
+5
Toll, dass es endlich einen (eigenen!) Lieferdienst gibt! Das Essen, besonders die Burger sind nach wie vor sehr gut. Geliefert wird stets pünktlich, freundlich und warm.
5
Ramona Hammer
+5
Als Veganer ist man hier richtig gut aufgehoben. Alles schmeckt super. Wenn wir in Münster sind, ist das unsere Adresse zum Essen gehen ! Das gesamte Personal ist sehr nett und freundlich.
4
Ichmalwieder
+4
Ich finde haben sich qualitativ verbessert im Gegensatz zu früher. An sich haben Verbraucher die Macht aber Restaurants wie dieses entscheiden ob Veggivegan Trend bleibt oder sich etabliert. Wer weiß wie arbeitsintensiv vegane Küche ist da man z. B. Eier als Bindemittel ersetzen will hat viel zu testen und probieren damit es auch zum Gericht passt. Viele Möglichkeiten die nicht zu allem passen. Von daher sind höhere Preise durchaus getechtfertigt. Hier is(s)t man definitiv richtig um sich Anregungen zu holen und lecker zu essen. 1/2 Abzug da die letzten Male wiederholt Schnitzer wie tw Falsches geliefert, kalt, knallhartes Gemüse etc. Hat wohl der Pass nicht richtig geguckt. Gestern super. Minikritik: Backt mehr Blaubeermuffins. Sind aber alle gut! Saucen geil, Rest Erdnusssauce überbehalten und aufs Brötchen verteilt
5
Andreas Sachtleben
+5
Tolles vegetarisch vegane Essen. Supetflinke und nette Bedienung. Hingegen!
5
Julian Benning
+5
Nettes Personal, sehr gutes Essen für Veganer und alles frisch zubereitet. Besonders zu empfehlen sind die leckeren Bowls.
5
Ta K
+5
Sehr leckere vegane Dönerspezialitäten und extrem gute Cupcakes.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Krawummel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Krawummel

85 4.4 4 4
Orleans 84 4.8 5 4.5
Watusi Bar 70
Bäckerei Diepenbrock 96 4.8 0 5
Umami Sushi Grill 92 4.5 5 4
Von Rhemen 100 4.9 5
Burger Brothers Münster 84 4.2
Pizzeria Piccolo 86 4.7 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 7825 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 74788117

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1