Hochstapler

Hochstapler, Münster Hafenweg 8 - Münster

Bar
• international
• Pub

83/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Hochstapler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 4792 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hochstapler von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
150 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2280 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/03/2023
2,9
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
183 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,4
1792 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
16 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,4
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 29/09/2021
5,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
164 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2021
4,0
61 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/02/2021
4,0
61 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Franziska Utech
+5
Vielen lieben Dank nochmal für die super Organisation zur Taufe unseres Sohnes, den tollen Service, die köstlichen Burger und die Umsetzung all unserer Wünsche!
Facebook
Sandra Busse
+5
Super leckerer und stimmiger Burger (meiner: New York), leckere Pommes, leckere Cocktails! Auf Anfrage meiner Freundin wurde extra ein Margarita gemixt, obwohl er nicht auf der Karte stand. Unsere Bedienung und der Barkeeper waren sehr aufmerksam und haben sich super um uns gekümmert. Die Kellnerin fragte die andere, schwangere Freundin, ob sie das Patty durch haben möchte. Ich bin immer unentschlossen, wurde gut beraten und habe genau das richtige bekommen. Wir kommen wieder! (Wir waren an einem Donnerstag Abend dort.)
5
Miss Glückt
+5
Ein schön modernes, stilvoll eingerichtetes Lokal. Das Ambiente im Innenbereich ist sehr besonders und rustikal gehalten. Die Außenterrasse liefert einen herrlichen Panoramablick über den Kanal und den alten Industrie Hafen.(??) Eine Chill-Lounge mit Clubsesseln und Tischen gibt es auch; sowie einige Sitzgelegenheiten im Parterre, direkt am Wasser. Die Toiletten sind ordentlich und ebenfalls sehr stilvoll und modern installiert. Das Essen war absolut super. Die hausgemachten Saucen gaben dem Burger eine besondere Note, sowie die ausgefallenen Rezeptideen, wie Z.B. die panierten Gewürzgurken. Die Service-Kraft war zudem super freundlich u zuvorkommend. Einfach nett und sympathisch! Es war mir eine Freude :) Gerne wieder!!
4
Amelie Egnargaled
+4
Die Bedienung ist gut. Bei einer Reklamation wurde umgehend gehandelt. Die Online Reservierung darmals war unkomplieziert.
4
Maximilian Brinkhoff
+4
Der Abend war cool, wir hatte Burger mit Pommes. Wir waren zu zweit hier, ich habe vegan gegessen mein Freund nicht. 🌱 Die veganen Alternativen sind sehr spärlich auf der Karte zu finde, es gibt sie aber. 🍔 Der vegane Burger war leider etwas trocken zudem war die Avocado noch zu hart. Der nicht vegane Burger war saftig und frisch und "sau" gut laut meines Freundes. 🍟 Die Süßkartoffelpommes wurden mit Süß Saurer Soße serviert, Sie waren nichts Besonderes aber lecker. Der Nachtisch wurde wirklich toll angerichtet und sah wirklich gut aus. ❌Es gibt keinen veganen Nachtisch 👩‍🍳 Das Personal war total nett und schon fast frech mit der lockeren Art, ich habe mich daran nicht gestört, gefällt aber sicherlich nicht jedem. 📌 Die Lage ist wunderschön direkt am Hafen. Wenn man einen guten Platz im Laden hat, hast du direkten blick auf das Hafenbecken. 🅿️ Parken ist direkt am Hafen möglich, bei gutem Wetter im Sommer oder wenn viel los ist wird das Parken aber schwer. 🐍 Ihr solltet reservieren, sonst gibt es keinen Tisch, bei unserem Besuch in der Woche hatten wir nicht reserviert. Daher hatten wir aber auch nur einen Tisch für 2 Stunden. In den Abendstunden sind alle Tische ausgebucht. 🌷Der Laden sieht echt gut eingerichtet und modern aus. 📸 Das Essen wird hier schön serviert,also auch zum fotografieren. Fazit: Für veganer keine Empfehlung bei der aktuellen Karte, für alle anderen lasst es euch schmecken Burger haben Sie drauf !
5
M. S.
+5
Sehr gutes Essen, wie lieben ganz besonders die leckeren Salate. Das Personal immer sehr freundlich und aufmerksam.
5
Matthias Wobbe
+5
Wir waren gestern ohne Reservierung mit 5 Leuten da und haben gefühlt nur 5 Minuten auf einen Tisch warten müssen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Essen kam nach ca. 30 Minuten, obwohl es sehr voll war. Leider gab waren zwei der fünf Burger kalt und daher nicht genießbar. Wir sind schwer von dem Beschwerdemanagemt beeindruck. Ohne zu zögern wurden die beiden kalten Burger , nebst Beilagen, abgeräumt und innerhalb kürzester Zeit durch frische und heiße ausgetauscht. Zu unserer großen Freude und Überraschung bekamen wir, als kleine Wiedergutmachung, zwei Espressi nach dem Essen auf Kosten des Hauses serviert. Während unseres Aufenthaltes fragte uns verschiedene Bedienungen ob nun mit dem Essen alles Ok sei und ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. An dieser Stelle sei gesagt: es kann immer mal was schief laufen, es ist aber dann immer die Frage, wie man damit umgeht. Hier war das großartig!!!!! Wir hoffen das bleibt so und kommen gerne wieder.
5
Helge Neumann
+5
Wir waren gestern zum ersten Mal im Hochstapler, aber ganz sicher nicht zum letzen! Sehr leckeres Essen, wo man schmeckt das alles selbst gemacht ist! Super Service, sehr freundliche und schnelle Bedienung. Wir waren zu 4 und alle waren begeistert vom Essen und den Getränken. Ein gelungener Abend.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
16:00 - 02:00
Sonntag:
16:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hochstapler

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hochstapler

84 4.4 4 4
19sieben 99 4.7 5 5
19sieben Kaffeebar 99 4.8 5
Cosmo Bowling 76 4.3 4 3.5
Cafe Med 80 4.2 4.2 3.5
Essmanns Backstube GmbH 87 4.3
Sakanaya 85 4.3 4.2 4
Fundus 70 2

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 4792 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 28746555

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1