L'osteria Münster

L'osteria Münster, Münster Windthorststraße 31 - Münster

italienisch
• Pizza
• mediterran

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'osteria Münster?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 6014 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von L'osteria Münster von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
234 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
3880 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
3,1
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
202 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,1
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
23 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 26/05/2023
4,0
27 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/06/2021
3,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
3,0
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
3,0
686 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 11/06/2021
3,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
3,0
265 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 19/05/2022
4,2
581 Bewertungen

Menu L'osteria Münster

  • Antipasti & Insalatone
    • Antipasti (für 2 Personen)
    • Bruschetta
    • Insalata Caprese
    • Vitello Tonnato
    • Carpaccio
  • Pizza & Pasta
    • Pizza Margherita
    • Pizza Funghi Freschi
    • Pizza Prosciutto e Funghi
    • Pizza Prosciutto
    • Pizza Salami
  • Pasta-Alternativen
    • + Zoodles
    • + Vollkorn-Penne
    • + Vollkorn-Linguine
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Pantaleone Paglia
+5
Top Adresse etwas aus Italien im schönen Münster mit vielen Variation und traditionellen Produkte aus ganz Italien. Essen super lecker auch die 42 cm Pizza der Highlight . Toller Service und super Kellner die mit Leidenschaft arbeiten . Man fühlt sich wie bei der Familie nur zu empfehlen.
Facebook
Alexander Hambrock
+5
Top :) Gestern erste mal da gewesen. Sehr freundliche Bedienung und die Portionen sind riesig und lecker. Die Kritik an den zu kleinen Tellern muss ich widersprechen. Ich finde das die sich auch super für so große Portionen eignen. Bin sehr zufrieden.
5
Finn Bücker
+5
Mega leckere und große Pizzen es ist für jeden was dabei einfach perfekt immer wieder gerne
5
G B
+5
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöne Terasse, gerade an sonnigen Tagen. Pizza sollte man besser zu zweit bestellen (viel zu groß für 1 Person).
5
Floating World
+5
Wunderbares Ambiente, noch nie einen unfreundlichen Mitarbeiter erlebt, leckere Auswahl an Wein und nicht zuletzt ist die Pizza einfach Bombe. (Und..man wird satt :D) (nebenbei finde ich es sehr schön, wie mir für meine Rezension gedankt wurde!)
5
Udo Schröder
+5
Eine tolle irische Gaststätte im Herzen von Münster. In der Nähe ein kleiner Park und ein Fahrrad- und Fußweg. Den zu erkunden hatten wir leider keine Zeit mehr. In der großen übersichtlichen Gaststätte wird man plaziert (ob nur coronsbedingt, oder immer entzieht sich unserer Kenntnis). Die Bedienung ist schnell und freundlich und versteht das Handwerk. Sehr interessant die offene Küche, trotz der vielen Arbeit machte diese einen sauberen Eindruck. Im Aussenbereich waren viele Tische, die ebenfalls bedient wurden. Wir hatten noch das Glück kurz mit Herrn Otto Nagorsnik zu sprechen, bekannt aus dem Frnsehen. Es gab zu keiner Minute etwas zu bemängeln. Weiter so, liebe Mitarbeiter. 🤓🤓🤓 Nicht irische, sondern urische
5
Manuel Brunke
+5
Wir waren sehr zufrieden und haben lecker gegessen. Alle Gerichte waren sehr schmackhaft. Die Begrüßung und Bedienung war auch sehr freundlich und alle Maßnahmen bezüglich Corona wurden eingehalten. Wir haben uns auf jeden Fall wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
5
Annika Rohling
+5
Einfach nur Top . Pizza sah super aus ( hatten meine Arbeitskollegin gehabt) . Calzone war super lecker , es war alles schön warm . Servicekräfte waren aufmerksam. Einfach rund um zufrieden gewesen.
5
Hendrik Iraschko
+5
Sehr gut! Ein tolles Restaurant, mit wahrscheinlich der besten und auch wohl der größten Pizza! Das Ambiente ist toll man kann zuzüglich sehr ruhig draußen sitzen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ein großes Lob dafür. Unbedingt Ausprobieren, es lohnt sich.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'osteria Münster

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 6014 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 98291841

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1