481 Pizzamanufaktur

481 Pizzamanufaktur, Münster Von-Kluck-Str. 13 - Münster

Now open
italienisch
• Pizza
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht 481 Pizzamanufaktur?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 4171 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
179 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
850 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/12/2022
4,8
121 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 16/05/2022
4,9
118 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
4,9
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/12/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/06/2021
4,8
2816 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 30/11/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Inga Hobb
+5
Ein schön eingerichtetes Pizzalokal mit sehr freundlichen und bemühten Mitarbeitern/Besitzern. Die Pizza war vorzüglich, wirklich was besonderes, ebenso der Salat und die Vorspeise. Kleinere Schwierigkeiten wie vergessene Getränke würde ich den Tücken der Neueröffnung in die Schuhe schieben. Die kleinen Cocktails waren zudem großartig � und das Preis-Leistungsverhältnis ebenso. Vier Personen, drei Pizzen, Salat und Vorspeise, zudem sieben Getränke für 85€. Immer wieder gerne!
Facebook
Hannita Käfer
+5
Noch nie habe ich eine solche Pizza gegessen! Wunderbar im Geschmack und auch optisch sehr ansprechend! Das super nette Team und die schöne Location runden einen tollen Abend im 481 ab! Wir kommen definitiv wieder!!!
4
Rainer Friedrichs
+4
Waren auf dem Rückweg kurz da und haben die bestellte Pizza abgeholt und im Auto gegessen. Das Lokal ist schön hell und freundlich eingerichtet. Für Menschen mit Handicap sehr zu empfehlen. Der Service sehr freundlich und richtig gut drauf 👍. Die Pizza von der Qualität her richtig gut und auch super belegt. Sehr saftig und lecker. Alle Zutaten frisch. Leider ist aber der Boden dunkel gewesen genauso wie der Rand. Teils auch richtig schwarz und verbrannt. Bilder beim nächstenmal wenn wir dort sitzen können im Restaurant. Daher nur 4 Sterne. Schade. Bitte den Rand und den Boden nächstesmal nicht so lange im Ofen lassen. Hell und knusprig ist gesünder.
4
alxg83 alf
+4
Bedienung sehr freundlich und auch recht schnell, obwohl der Laden voll war. Essen sehr gut und lecker. Wir saßen drinnen und es war wirklich sehr laut, sodass man sich kaum unterhalten konnte. Deshalb einen Stern Abzug.
5
Mar St
+5
Nettes Personal! Die Pizza ist super!!! Im Steinofen kann man eben dunkle Stellen nicht vermeiden 🤷🏼‍♀️ Und im Stress kann man immer mal was vergessen; bei uns war es das Besteck😅 aber der Wein war immer da😊 Bzgl des Bestecks hat der Nachbartisch ausgeholfen und sonst hätten wir uns schon gemeldet! Alles in allem: kleine Patzer, die mit Sympathie wett gemacht wurden! Kommen gerne wieder!
4
Viktor Poberezhnyi
+4
Die Pizza ist einfach fantastisch! Leider ist der Restaurant sehr kurz geöffnet, daher ist immer voll..
5
Je Alb
+5
Tolle neapolitanische Pizzeria mit herzlichem Service und außergewöhnlich toller Pizza. Authentische Zutaten, tolle Qualität. Italienische Weine und Bier stehen zur Auswahl. Kleine aber feine Speisekarte mit ausgesuchten Gerichten. Bei schönem Wetter kann man auch draußen auf einer kleinen Terrasse essen. Definitiv empfehlenswert 👍🏻
5
Rick Misera Ricks_autoaufbereitung
+5
Gute Originale Pizza gut gemacht sehr gute Pizza einfach gut 👍
4
Mo
+4
Die Pizza an sich ist ausgezeichnet. Dünner Boden und dicker Rand. Neapolitanisch halt. Nur leider keine Milch mehr für einen Cappuccino mehr vorhanden gewesen, das einem Restaurant nicht unbedingt passieren sollte. Des Weiteren sollten die Fenster geöffnet sein und/ oder Zusätzlich Heizstrahler angebracht werden damit es auch an kühleren Tagen angenehmer ist draußen zu speisen.
4
Svenja Krybus
+4
Die Pizza war sehr lecker, das sollte bei diesem Preis aber auch definitiv so sein. 0,2 l Cola für 2,50 € auch ein stolzes Sümmchen, aber gut. Man gönnt sich ja sonst nichts. Die Bedienung war jetzt nicht unfreundlich, könnte aber ein wenig netter sein. Wenn der Senior da ist, verhalten sich die Angestellten wohl anders.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 481 Pizzamanufaktur

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

481 Pizzamanufaktur

95 4.6 4.8 4.5
481 Pizzamanufaktur 95 4.6 4.9 4.5
Fine Dining Restaurant Chesa Rössli 98 4.6 0 5
Peperoni 94 4.7 4.9 5
Altes Gasthaus Leve 85 4.6 4.6 4.5
Drübbelken 88 4.6 4.5 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4.5 4.5
Kleiner Kiepenkerl 89 4.6 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 4171 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 53895688

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1