Von Rhemen

Von Rhemen, Münster Steinfurter Str. 374 - Münster

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

99/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Von Rhemen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 99 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
22 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Wilfried Cramer
+5
Wir hatten ein tolles langes Wochenende in Münster, wozu das Hotel maßgeblichen Anteil hatte: Das Hotel liegt in einer tollen, parkähnlichen Anlage und ist sehr ruhig. Wir hatten eine sehr geräumige und schöne Suite im Haupthaus mit Blick auf den Eingangsbereich. Die Speisekarte ist zwar klein, aber liefert für jeden Gaumen eine passende Wahl. Auch wurden kleine Extrawünsche problemlos umgesetzt. Das Service-Personal ist außergewöhnlich gut, sehr freundlich, sehr hilfsbereit und sehr aufmerksam. Wir waren in der Lage, wetterbedingt das Frühstück "draussen" zu genießen. Ein Traum. Auch die Auswahl war exzellent. Ganz klar 5 Sterne, wir kommen sicherlich sehr gerne einmal wieder.
Facebook
Sonia Funaki Kienecker
+5
Amazing Hotel 😘👍🏽Friendly Workers and tasty food 😘👍🏽 Love it and I’ll visit again soon ❤️Thank you for your friendly hospitality ❤️

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Von Rhemen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Von Rhemen

100 4.9 5
Essmann's Backstube GmbH 80 4
Al Gambero 80 4.4 0 4.5
Gyros 78 4.4 0
Rico Vollwertrestaurant 70
Eissalon Coerde 70
Macellum 82 4.1 4.8 3.5
A2 am See 80 4.1 3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 99 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 144270

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1