Pane E Vino

Pane E Vino, Münster Hoyastr. 17 - Münster

italienisch

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pane E Vino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 461 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 18/01/2022
4,8
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/10/2022
4,8
33 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,6
66 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
5,0
129 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/07/2022
4,5
33 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/08/2021
5,0
20 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 21/08/2021
5,0
20 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 15/10/2022
4,5
33 Bewertungen

Bewertungen

5
Karine Guilleaume-Ucar
+5
Eine wunderbare italienische Weinbar, die unter original italienischer Leitung sehr leckere Snacks und feine Drinks und Weine anbietet. Eine Institution im Kreuzviertel. Nicht zuletzt durch den charismatischen Alain, seine unermüdliche gute Laune, seine unaffektierte Freundlichkeit ist die Bar eine Oase. Ich freue mich schon, wenn wir nach dieser schweren Zeit dort wieder entspannen können.
5
Stephanie Wölfel
+5
Toll! Leckere Weine, draußen sitzen, Viertel-Kneipe, sehr netter Service. Gerne wieder!
5
Adrian Milic
+5
Das Pane e Vino ist nicht nur ein Treffpunkt für Weinliebhaber übergreifender Generationen, sondern genauso ein Ort des Wohlbefindens. Sofern Sie Wein-Enthusiast oder Liebhaber exquisiter italienischer Speisen sind, sind Sie hier in denallerbesten Händen. Alain & Remo, die beiden Inhaber empfangen Sie mit Charme und Herzensgüte und bieten den besten Service den sich ein Kunde wünschen kann. Das beste Lokal der Stadt, welches alles bietet was sich der durchschnittliche „Bonvivant“ wünschen kann. Prost!
5
hort port
+5
Ein einzigartiges Lokal, Rückzugsort, für Weinliebhaber der ganzen Stadt. Eine wunderbare Institution, die Herzlichkeit, persönlichen Charme und italienischen Geschmack so fantastisch vereinigt. In diesem Lokal habe ich meinen ersten Wein genossen, und ich hoffe, dass ich auch meinen letzten dort genieße, doch auch die rosarote Brille der Nostalgie muss dir Atmosphäre, die Behaglichkeit und die Unverbundenheit in jeder Woche des Jahres gelobt werden. Wein, und italienische Speisen und die Herzlichkeit von Alain und Remo, sind es die jeden Alltagsstress vergessen lassen und einen für einige Stunden aus dem kargen Realitätsgrau hinausholen
5
Dr. Ulf Gerlach
+5
Alain und Remo sind super nette Gastgeber. Draussen und drinnen eine kleine Glücksoase. Leckere Salate und Panini. Auch für kleine Feiern bis ca. 35 Personen die perfekte Lokation.
5
David Mrugowski
+5
Ein sehr sehr gemütliches Lokal mit sehr zuvorkommender Bedienung. Es gibt dort leckere Weine für gesellige Runden mit Freunden nach der Arbeit. Und dazu gibt es selbstgemachte Lasagne oder leckere Paninis verschiedener Sorten zur Auswahl. Sehr empfehlenswert und tolle Atmosphere!
5
Thomas Puke
+5
Ich war schon häufiger mit meiner Frau dort. Es ist wirklich sehr gemütlich. Man fühlt sich sofort richtig heimisch. Tolle eine und leckeres Essen runden den Abend ab. Die Bedienung ist immer sehr freundlich ... Freue mich schon auf den nächsten Abend.
5
Uta
+5
Liebend gern nehme ich mir die Zeit hier zu verweilen. Ein schöner Ort, um eine Kleinigkeit zu essen und lecker etwas zu trinken 😋 immer wieder gerne im Schatten der Kreuzkirche

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pane E Vino

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 461 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 28928969

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1