Maki Maki Sushi Green

Maki Maki Sushi Green, Münster Hammer Straße 63 - Münster

Now open
Sushi

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maki Maki Sushi Green?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 983 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
389 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/05/2023
4,9
67 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
5,0
44 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,8
390 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 02/10/2021
5,0
2 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Patrick Graw
+5
Wird einmal Zeit, meinen Dank auszudrücken: Danke dafür, dass es dieses Restaurant gibt und seit jeher unbeschreiblich leckeres veganes Essen anbietet, ohne Ausnahme, 2016 wie 2017. Sowohl die alten wie neuen Sushi-Kreationen als auch die Ramen-Nudelsuppen haben uns immer mehr als gut geschmeckt. Die neuen Special-Makis sind ein Gedicht, anders kann ich das nicht sagen: unglaublich, mit welchem Geschick hier verschiedenste Zutaten zu solch leckeren Kombinationen zusammengefügt worden sind. Anders als in typischer Systemgastronomie merkt man, dass Koch und Personal hier leidenschaftlich bei der Sache sind und immer wieder mit viel Talent neue Rezepte und Arrangements ausprobieren. Es ist schön, in Münster so leckeres Sushi und Ramen genießen zu dürfen und dafür nicht immer nach Düsseldorf fahren zu müssen. Danke. P.S. Die Kritikpunkte anderer Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Bei uns zumindest war der Reis immer gut, die Stäbchen geschmacksneutral und die Zutaten frisch. Einzig das Matcha-Eis befand sich letztes Jahr noch erkennbar in der Experimentier-Phase. Das aktuell angebotene Eis ist cremig und steht den Hauptspeisen geschmacklich m.E. in nichts nach.
Facebook
Timo Lauterbach
+5
Das Essen ist durchweg sehr lecker. Der Plastikmüll geht gar nicht. Auf persönliches Feedback vor Ort wurde genervt und uneinsichtig reagiert. Die Getränkeauswahl ist ein schlechter Witz: Nur Alkohol oder verschiedene Sorten Capri-Sonne? Wie wär's mal mit fritz-kola, Lemonaid, now Limos oder schlichtweg Wasser? ^^ Edit 20.6.2015: 5 statt 3 Sterne. Ich war vor etwa 2 Wochen nochmal da. Das Essen ist weiterhin top. Beim Essen vor Ort wurden die Plastikschälchen ersetzt und man bekommt das Essen nun auf mit Papier ausgelegten Tabletts. Die Getränkeauswahl ist nun auch um ein Sortiment mit Mehrweg-Glasflaschen erweitert worden (u.a. fritz-kola, fritz Orangenlimo, Wasser von Viva con Aqua). Die Plastikschälchen für die Dips und die Sojasoße und die sonstigen To-Go-Plastikverpackungen nerven zwar weiterhin, aber ich bin zuversichtlich, dass ihr das noch in den Griff bekommt. Das vegane Burger Restaurant "Bunte Burger" aus Köln setzt z.B. auf To-Go-Verpackungen von Greenbox / Bionatic aus Bremen. Vielleicht werdet ihr da ja auch fündig. :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
15:00 - 22:00
Sonntag:
15:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maki Maki Sushi Green

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Maki Maki Sushi Green

94 4.7 4.9 4.5
19sieben Kaffeebar 99 4.8 5
Peters Esszimmer 96 4.6 4.9 4.5
Subway 79 3.9
Agnes Meile 96 4.7 4.9 5
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 82 4.4 5 4
Skaters Palace 79 4.4 4 3
gegART 100 5 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 983 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 74749201

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1