Gustav Grün

Gustav Grün, Münster Wilhelmstraße 5 - Münster

international
• mediterran
• gesund
• arabisch
• deutsch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gustav Grün?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1059 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
814 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/07/2020
5,0
108 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/09/2021
4,5
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
32 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Inga Hobb
+5
So lecker! Tolles Brot bei der Rollle, die Toppings vielfältig und lecker und die Falafel ebenfalls großartig. Danke auch für die Beratung �
Facebook
Britta Heithoff
+5
Obwohl ich am anderen Ende der Stadt wohne, habe ich heute wieder die gute Gelegenheit genutzt, auf dem Rückweg vom Kino Snacks für die Familie "to go" mitzunehmen. Wir lieben die frischen Dips! Weil ich persönlich mich zwischen der Vielzahl köstlichen Grünzeugs für Eure leckeren Rollen schlecht entscheiden kann, habe ich dem netten Menschen hinter der Theke die Auswahl überlassen, was er da so reinrollt. Briefing war: bunt und scharf. Puh! Das hat er hingekriegt. War bunt. Und scharf. Und köstlich.
5
Alexandra Brandenberg-Altekamp
+5
Super lecker. Sehr zu empfehlen. Ein neues gesundes, nachhaltiges und fleischloses Fastfoodkonzept.
5
Sandra Tieben
+5
Mein Lieblingsort in Münster! Ich kann insbesondere den Blumenkohl empfehlen. Für alle, die es scharf mögen: Chilihummus ❤️
4
Igor
+4
Außergewöhnliche und äußerst leckere Boxen und Wraps. Die Preise sind aufjedenfall gerechtfertigt und fair. Das Essen hat mir außerordentlich gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und hatte viel Geduld mit mir. Die parkmöglichkeiten sind nicht gerade die besten. Ich kann Gustav Grün dennoch weiterempfehlen.
5
Marie-Luise L
+5
Super lecker, tolle Auswahl bei den Toppings. Alles sehr frisch. Veganes Dönerfleisch ist super. Falafel auch. Nette Mitarbeiter. Und die Preise sind im Vergleich immernoch top.
5
Jul Bo
+5
Das Essen ist einfach immer super und die Mitarbeiter sind nett und erklären mit Begeisterung!!
5
Larry Farry
+5
Ich habe oft nur die Falafel genommen, weil ich mir unter dem veganen Kebab nix vorstellen konnte. Habe es dann aber probiert und es ist mega lecker!
5
Janna Schipper
+5
Jedes Mal wieder ein Highlight! Große Auswahlmöglichkeiten was die Toppings betrifft, super Portionen und nette Mitarbeiter*innen. Nur die Musik im Laden ist manchmal etwas zu laut, was gerade aktuell mit den Masken dazu führt, dass man das Personal nicht so gut versteht (und umgekehrt).
5
Held der Arbeit
+5
Vegane Küche, die sehr satt macht, nicht zu teuer ist und auch für Fleischliebhaber sehr zu empfehlen ist. Leider gibt es aktuell keine Karte online und die Karte vor Ort war etwas unübersichtlich. Das Essen ist aber wirklich hervorragend!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gustav Grün

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gustav Grün

93 4.7 5 4.5
Fine Dining Restaurant Chesa Rössli 98 4.6 0 5
Peperoni 94 4.7 4.9 5
Altes Gasthaus Leve 85 4.6 4.6 4.5
Drübbelken 88 4.6 4.5 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4.5 4.5
Kleiner Kiepenkerl 89 4.6 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1059 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1