Servus Heidi

Servus Heidi, München Landsberger Strasse 73 - München

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Servus Heidi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 5447 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Servus Heidi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
629 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
297 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1277 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
4,0
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
217 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 30/10/2022
4,6
934 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
16 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,6
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/07/2021
5,0
1922 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 29/11/2021
4,7
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Gabriel Homoly
+5
I have visited the place based on the recommendation from the hotel I have been accomodated to have a dinnner during my business trip. I have found a very nice and welcomming waiters in the cozy atmosphere of the wirtshaus. Additionally to the very good local beer from the nearby brewery Augustiener I have selected some traditional Bavarian dishes from the list and the waiter was very helpful to refine my selection with his recommendations. The served dishes which were all absolutely delicious even being traditional all arrived in new modern "coat". If I will be nearby in the future I would be more than happy to return and try out also other items from the menu. I can only recommend to visit this local and also make a reservation if you will arrive later than right after opening hours :)
Facebook
Taschi Lein
+5
Super Essen, super Drinks und super Stimmung!!! Die Speisekarte ist kurz und knackig, Qualität über Quantität! Da wir uns dennoch nicht entscheiden konnten, haben wir uns am Tisch ein paar Vorspeisen geteilt und jeder hat eine andre Hauptspeise genommen. Somit kann ich mit Überzeugung sagen,dass alles richtig gut schmeckt. Auf die Drink Empfehlungen der Kellner kann man sich verlassen aber allein das Bier im Steinkrug ist perfekt. Stündlich sorgt das "Servus Heidi Lied" für bomben Stimmung. Auch die stielvolle Einrichtung, freundliche Bedienung und der moderne Touch garantieren einen guten Besuch beim Servus Heidi! Ich komme sehr gern wieder!
5
Vogel Brot
+5
Wir sind spontan zum essen hergekommen und waren begeistert. Der Schweinebauch war wirklich sehr lecker die Kruste war so wie sie sein muss schön knusprig und das Fleisch schön zart man konnte es auseinander ziehen. Auch der Nachtisch war hervorragend. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Corona Bedingungen wurden eingehalten was ich in München noch nicht oft gemerkt habe. Wir würden jederzeit wiederkommen.
4
Johann Kopp
+4
Super sympatische Bedienung, Essen sehr gut, und die Portion genau richtig. Das Tatar war geschmacklich gut für meinen persönlichen Geschmack wäre es geschnitten besser. Super gemütlicher Abend.
5
Mike Möller
+5
Die Stühle sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu dinieren.Dieses Restaurant hat de facto Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Hier ist es mir noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen.Sehr flotter und freundlicher Service. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen tollen Job gemacht hat.
5
Oli Wimmer
+5
Super leckeres Essen, nette und zuvorkommende Bedienung! Es war ein rundum gelungener Abend, vielen Dank! Kann es nur weiter empfehlen :-)
5
Luke Skywodka
+5
Schönes, modernes Restaurant mit freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern. Besonders schön ist es an warmen Sommertagen auf der Terrasse. Das Essen ist traumhaft, bayerische Küche kreativ veredelt, absolut lecker!
5
Robert Urban
+5
War sehr schön. Das Essen war sehr lecker 😋 und der Service TOP👍 Ich kann das Restaurant nur jedem empfehlen!
5
Steffen Siebert
+5
Na das nenne ich mal ein gutes Restaurant. Sehr aufmerksame Servicekräfte, super schmackhaftes Essen und gute Getränke. Wir kommen definitiv wieder!
5
Philipp Schönberger
+5
Ein Barischertraum! Endlich mal geschafft...klasse Borische Küche! Dazu das beste Bier 🍺 der Welt und zum Schluss die feine Marille 👌🏼

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:30
Mittwoch:
17:00 - 23:30
Thursday:
17:00 - 23:30
Freitag:
17:00 - 23:30
Samstag:
17:00 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Servus Heidi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Servus Heidi

89 4.5 4 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 5447 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 55276303

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1