Pizzeria Da Angelo

Pizzeria Da Angelo, Lübeck Marlistraße 45 - Lübeck

Pizza
• italienisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Da Angelo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1607 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
667 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
4,6
74 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,3
715 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 18/08/2021
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/06/2023
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
3,0
36 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Eveline Schönberger
+5
Wir waren in diesem Jahr schon mehrmals in der Pizzeria Da Angelo und sind dort jedesmal kulinarisch verwöhnt worden. Wir geniessen dort auch immer die gute Stimmung. Am 14.02. werden wir dort mit Freunden den Valentinstag begehen und freuen uns schon jetzt wieder auf einen schönen Abend.
Facebook
Sven Leuenroth
+5
Super Essen, tolle nette Bedienung bzw. Service, über die Menge der alkoholischen Getränke sage ich nichts �
4
Christiane Oldörp
+4
Super nettes Personal ,das Essen ist lecker, die Preise stimmen. Leider ist das Ambiente nicht so toll wenn man mit mehreren Leuten zum.Essen kommt kann es sehr eng werden .
5
Tobias Schütze
+5
Das Restaurant hat eine Familiäre Umgebung und das Essen ist sehr lecker. Da es ein relativ kleines Restaurant ist, würde es Sinn machen im Vorfeld zu reservieren. Ist sehr zu empfehlen. Preise sind angemessen und nicht überteuert. Ich hoffe, das Trinkgeld landet auch fair verteilt bei Bedienung und Küche, denn beide machen einen tollen Job. Bis zum nächsten Mal!
5
Björn Voß
+5
Sehr lecker, wie immer. Hoffentlich auch bald wieder im Lokal. Bester Italiener der Stadt
5
Random Riven onetrick
+5
Sehr freundliche Bedienung, kurze Wartezeit, leckeres Essen und saubere Toiletten. Man kann gut draußen sitzen, wenn es einen nicht stört an einer Straße zu sitzen. Der Außenbereich besteht aus schönen Hecken, die einen von der Straße abtrennen und gut gepflegten Blumen. Drinnen ist es sehr warm und ebenfalls gemütlich. Man muss nicht unbedingt reservieren, aber wenn man im Sommer einen Platz draußen haben will, ist es nicht schlecht dies zu tun. Kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!
5
Ulla Bogenschneider
+5
Wir hatten 2 Vorspeisenteller. Es war alles sehr lecker. Die Auswahl war super, würden wir jederzeit wieder machen !!! 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 21:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 21:30
Thursday:
12:00 - 21:30
Freitag:
12:00 - 21:30
Samstag:
12:00 - 21:30
Sonntag:
12:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Da Angelo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Da Angelo

81 4.3 4.6 3.5
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4 4.5
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4.9 4.5
Cafe Erdapfel 86 4.5 4 4.5
Schlumacher`s 97 4.5 4.9 4.5
Restaurant Vai 84 4.6 0 4.5
Lübecker Hanse 85 4.7 4 4.5
Wullenwever 90 4.8 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1607 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 451 606757

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1