Fermenti Pizzabistro

Fermenti Pizzabistro, Lübeck Beckergrube 90 - Lübeck

italienisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

98/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Fermenti Pizzabistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 1511 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
300 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/01/2023
5,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,8
298 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,9
547 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/10/2022
4,9
207 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 09/06/2021
5,0
25 Bewertungen

Bewertungen

5
Kieler 1968
+5
Wirklich extrem leckere Pizza. Knusprig, frisch, saftig, aromatisch, perfekt. Kann mich nicht an eine bessere Pizza erinnern. Auch die Kinder waren begeistert. Die Pasta war auch sehr gut, aber die Pizza schlägt alles. Unbedingte Empfehlung.
5
Matthias Taubert
+5
Schönes kleines Bistro-Restaurant mit freundlicher Bedienung und rundum tollen Speisen und Getränken. Vom Wein und den Antipasti über die phänomenale Pizza bis hin zum Digestiv war alles sehr lecker und gut aufeinander abgestimmt. Das Hygienekonzept hat auch gepasst. Ein echter (Geheim-)Tipp.
5
Achim O.
+5
Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Es lohnt sich definitiv den Weg dorthin zu gehen. Auch mal mutig sein und nicht immer die gleiche Pizza essen ;)
5
Sabine Reichmann
+5
Sehr nett und gemütlich, freundliche Bedienung und einfach tolle knusprige und leckere Pizza. Nach dem Theater sind wir zufällig dort gelandet und werden sicher gern wiederkommen.
5
Jana E.
+5
Wir suchten nach einem gemütlichen Laden bei unserem Besuch in Lübeck. Im Fermenti wurden herzlich begrüßt und haben noch spontan einen Platz bekommen. Der kleine Laden war sonst bis auf den letzten Tisch besetzt. Die Bedienung war nett und schnell. Auch die Speisen kamen zeitig an den Tisch. Die Pizza war sehr lecker! (Nur sollte man nicht die übliche runde Form erwarten) Pizza Hansi ist hier der Renner. Aber auch die vegane Variante ohne Käse war saftig. Vielen Dank für den schönen Abend!
5
Martina Karin Wahl
+5
Der Geheimtipp aus Lübeck! Wer echte italienische Kochkunst möchte ist hier genau richtig. Ich habe schon viele Italienische Restaurants besucht aber das war mit Abstand das Beste! Ganz großes Lob an die Küche! Auch super liebe Bedienung!
5
Svenja Schultes
+5
Nettes kleines Restaurant, hervorragende Pizzen aus dem Blech geschnitten. Sehr gut, um zu Zweit zu essen. Appetit sollte man mitbringen, die Portionen sind nicht klein. Die Bedienung ist äußerst sympathisch. Der Cappuccino ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
5
Christine Bruun
+5
Beste Pizza, die ich je gegessen habe. Äußerst nette Bedienung. Hygienevorschriften bestens umgesetzt

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 21:00
Mittwoch:
17:00 - 21:00
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
15:00 - 21:00
Samstag:
15:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fermenti Pizzabistro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fermenti Pizzabistro

99 4.8 5 5
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4 4.5
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4.9 4.5
Cafe Erdapfel 86 4.5 4 4.5
Schlumacher`s 97 4.5 4.9 4.5
Restaurant Vai 84 4.6 0 4.5
Lübecker Hanse 85 4.7 4 4.5
Wullenwever 90 4.8 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 1511 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 451 37040370

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1