Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Süditalienisch Küche: die besten Orte, um sie in Lübeck zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Da Angelo
81/100 (1547 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Süditalienisch
Süditalienisch
Apulisch
Apulisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Süditalienisch
Apulisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren in diesem Jahr schon mehrmals in der Pizzeria Da Angelo und sind dort jedesmal kulinarisch verwöhnt worden. Wir geniessen dort auch immer..."
Eveline Schönberger
"Super Essen, tolle nette Bedienung bzw. Service, über die Menge der alkoholischen Getränke sage ich nichts..."
Sven Leuenroth
"Mein Stammitaliener. Heute wieder super Service und leckeres..."
Anu Kristiina Korpi
"Weltbeste Pizza ever...wenn ich in Lübeck bin komme ich..."
Sabine Bühler
"Wirklich noch gekocht mit sehr nettem..."
Olaf Reinecke
"Tolle Küche, fröhlich-südliche Stimmung und überzeugende..."
Mac John
"Bravii bravii bravi per quello che fanno e ottime persone.Andate con fiduccea,ottima cucina italiana e ottime..."
Daniele Paduraru
"Hat seinen guten Ruf nicht von ungefähr, sehr gute traditionelle und raffinierte italienische..."
Matthias Wilms
"Super nettes Personal ,das Essen ist lecker, die Preise stimmen. Leider ist das Ambiente nicht so toll wenn man mit mehreren Leuten zum.Essen kommt..."
Christiane Oldörp
"Das Restaurant hat eine Familiäre Umgebung und das Essen ist sehr lecker. Da es ein relativ kleines Restaurant ist, würde es Sinn machen im Vorfeld..."
Tobias Schütze
"Sehr lecker, wie immer. Hoffentlich auch bald wieder im Lokal. Bester Italiener der..."
Björn Voß
"Sehr freundliche Bedienung, kurze Wartezeit, leckeres Essen und saubere Toiletten. Man kann gut draußen sitzen, wenn es einen nicht stört an einer..."
Random Riven onetrick
"Wir hatten 2 Vorspeisenteller. Es war alles sehr lecker. Die Auswahl war super, würden wir jederzeit wieder machen !!!..."
Ulla Bogenschneider