Sluurpy > Restaurants in Lübeck > Fischbar

Bewertungen Fischbar - Lübeck

Juls Markus
Mit Abstand eine der besten und vorallem günstigsten Edeka Filialen die Ich bisher besucht habe. Hochmodern, übersichtlich und tolle Mitarbeiter. Ich war 2019 das erste Mal zu Besuch. Ich bin dort in der Gegend oft mit meinen Eltern im Urlaub gewesen. Es hat sich viel getan... Damals standen hier noch völlig andere Gebäude 1986-1995. Ich komm dieses Jahr auf jeden Fall wieder.
BAM BAM
Gut Sortiert. Nette und Freundliche Bedienung. Großer Parkplatz.
Nicole
Nicht so gut fand ich das es viele Sachen nicht gab, die ich von Edeka Märkten hier kenne. Aber wahrscheinlich ist das Angebot dort der Nachfrage vor Ort angepasst.
Stephan F.
Endlich ein Lebensmittelgeschäft auf dem Priwall !! Neu und modern, wirklich eine zeitliche Erleichterung für Urlauber und Einheimische. Toller Laden!!! Auswahl Top, Angebote okay, hab mich gefreut.
Reimund Diemann
Normaler mittelgroßer Edeka. Wir haben alles gefunden was wir Einkaufen wollten. Und die Preise unterscheiden sich kaum von anderen Edeka Filialen.
Sabine Maja
Immer wieder gerne...freundliches Personal und das Angebot super.. 👍🏻
Thomas Hochgräfe
KEINE Einhaltung der Masken Regeln durch das Personal im Edeka! Was soll das bzw kann mir einer verraten warum ich als Kunde eine Maske tragen soll und alle Angestellten nicht? Ich bin absolut davon überzeugt das wir aufgrund der Maskenpflicht in bestimmten Bereichen so gut aus der Krise gekommen sind, also bitte überdenkt euer Konzept und schützt uns als Kunden!!! DANKE!!!
Thomas G
Super Edeka! Klasse Personal und viel Auswahl an Produkten. Toller und leckerer Bäcker drin
Bagels Bruschetta Bubble tea Burger Chowder (Suppe) Curry Eiscreme Ente Espresso Fisch Fish & Chips Frühstück Garnelen Hummer Jakobsmuscheln Kabeljau Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Omelette Pasta Pfannkuchen Quiche Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spareribs Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña