Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Fish & Chips in Lübeck

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fangfrisch Lübeck
89/100 (4887 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fish & Chips
Fish & chips
Salat
Garnelen
Fisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Heute erstmal die Fischbrötchen getestet....Hammer! Soooo knusprige Brötchen und der Belag....vom feinsten. Von der Apfel-Meerrettich-Sauce zum..."
Petula Kramp
"Total nette Location, leckeres Essen und sobald die Dauerbaustelle beendet ist auch ein super..."
Anke Luetjohann
"Endlich gibt es in Lübeck Fischbrötchen die schmecken. Super Laden und freundliche Mitarbeiter, weiter so..."
Kerstin Ruge
"Eine absolute Bereicherung für Lübeck! Superfrischer Fisch kombiniert mit leckeren, vor allen Dingen knusprigen Brötchen und eine tolle Auswahl an..."
Daniela Kahl
"Einfach lecker! Super motiviertes, junges Team serviert leckeren Fisch in gemütlichem Ambiente. Hochwertige und regionale Zutaten machen die..."
Calle Harper
"Sehr schönes Ladenkonzept mit Liebe zum Detail bei Essen und Atmosphäre! Das haben wir in Lübeck gebraucht und lang gesucht! Liebevoll zubereitete..."
Nadia Oulhaj
"Ein kleiner aber feiner Laden, schönes Ambiente, gibt überall was zu gucken, mit sehr leckerem Fisch und mit richtig gut schmeckenden..."
Isabell Böttcher
"Fangfrisch is the best fish in town you can..."
Lilly Tri Agustina Krugmeier
"Tolles Konzept mit wunderbarem Team, modernem Ambiente & kreativer Fischküche! Eine Bereicherung für Lübeck. Wir kommen gerne..."
Katinka Greven
"Nicht nur schön eingerichtet, sondern auch unglaublich lecker! Wir freuen uns schon auf das nächste..."
Fulya Zlg
"Sehr leckeren Backfisch mit köstlicher Remoulade gegessen. Jederzeit wieder. Sehr freundliches Personal und sehr..."
Susi Wenzel
"Angenehmes Ambiente, frische Zutaten, lecker Fisch, vernünftige Preise .... haben uns sehr wohl..."
Martin Lentze
"Einfach nur top! Endlich gute Fischbrötchen in..."
Carltian Chris
"Geniales Konzept, super nette Bedienung und der beste Backfisch der..."
Phi Mü
"Sehr leckeres Matjes Brötchen gehabt. Preis passt und auch die Bedienung war authentisch und nicht aufgesetzt. Leider kann man nicht vor Ort essen..."
Dirk Beermann
"Einfach nur oberlecker. Bin so glücklich Fangfrisch gefunden zu haben. Ich kann empfehlen mit einer Auster anzufangen. 😊 Das Essen hat beste..."
Susanna Proskura
"Bestes Fisch-Restaurant in ganz Lübeck! Preis-Leistung stimmt und die Qualität ist wirklich hoch. Was haben wir in Lübeck nur vorher..."
MrsTinkerbell112
"Super Fischbrötchen! Auch in der jetzigen Zeit immer da für die Fischbrötchenliebhaber in..."
Johannes Hansen
"Unglaublich leckeres Essen. Preis-Leistung stimmt absolut. Personal war super freundlich und auch top auf Kinder eingestellt. Wir haben uns mehr als..."
Leonhe _
"Was für ein tolles Lokal. Mega nette Bedienung und das Essen war ein Traum. Wenn wir nochmal nach Lübeck kommen, fest eingeplanter..."
A. Schiffer
"Dieses erstklassige Fischrestaurant ist der ganze Stolz der Hansestadt. Liebhaber ausgerechneter Fischspezialitäten, sollten hier unbedingt einmal..."
Philipp Sievers