Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Ente in Lübeck

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schlumacher`s
96/100 (2451 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
mediterran
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Risotto
Ente
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben hier hervorragend gegessen! Als Familie haben wir in einem extra Raum sitzen können. Die Küche ist wirklich phantastisch! Ich wünsche..."
Bettina Malzkuhn
"Kann nur bestätigen, dass sich eine weite Anreise (Karlsruhe) durchaus lohnt! Wir waren 3 Tage in Lübeck und davon 2 mal dort essen, weil es so..."
Heidelore K.
"Ein kulinarisches Kleinod im Herzen Lübecks, das sich mit einem kleinen Hinterhof hervorragend für ein paar ruhige Stunden eigent. Der Service war..."
Tom
"Das Essen war handwerklich hervorragend und teilweise (positiv) überraschend, was gerade in der gehobenen Küche einen feinen Unterschied..."
Dirk R.
"Stilvolles, gepflegtes, ruhiges und gemütliches kleines Restaurant in einem der typischen Bürgerhäuser. Ausgesprochen freundliche und aufmerksame..."
Niko S.
"Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Das Essen war sehr lecker und der Service wirklich sehr..."
Danilo Beck
"Hervorragende Lokalität in Lübeck. Schöner Außenbereich. Sehr gut geschultes Personal und eine hervorragende Küche. Absolut empfehlenswert ist..."
Bernd Schleich
"Sehr schöne Atmosphäre, nette Bedienung. Gerne wieder. Dauern hoch. Ach und das Dessert sehr..."
O. Krüger
Lübecker Hanse
84/100 (1688 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Ente
Schnitzel
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Great food, especially the local grass fed beef, and also the local beer and wine. The restaurant owners were friendly and obliging and it was..."
Maria Cavit
"Spitzen essen, immer lecker. Waren bis jetzt zwar erst zwei mal dort, hat uns aber immer sehr gut gefallen. Sind auf das Restaurant durch die..."
Dennis Kanikk
"Wir waren heute zum dritten Mal da und diesmal gab es Steaks (geraden sind Steakwochen). Wir waren wieder einmal total begeistert. Die..."
Grit Ti
"Wirklich super! Sehr sehr gemütlich Sehr netter Service das Filetsteak war super � Und die Bratkartoffel Klasse. Zum Glück sind wir NICHT ins..."
Steffi Wohlfahrt
"Es hat uns sehr gut gefallen, essen super eine sehr sehr nett Bedienung .Wir haben nichts zu..."
Irmgard Esser
"Von der Begrüßung über den Service hin zum Essen absolut spitze. Sehr aufmerksam, tolles Ambiente, wir kommen gerne..."
Dimi Strauß
"Amazing, a very warm Place. Delicious food and nice workers! We Löve..."
Mirto Marcos Marcati
"Ein Polarstern am Gastronomenhimmel! Mir wurde der Glaube an die deutsche Küche zurückgegeben. Vielen Dank für einen wunderschönen..."
Madi Bartholomäus
"Vielen Dank für das wunderbare Essen. Es war von der Vorspeise über das Hauptgericht bis zur Nachspeise echt super lecker! Das Ambiente ist sehr..."
Sascha Lewandowski
"Das Essen war sehr gut und sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder...."
André Türke
"Even Lubeck aandoen? Vergeet dan niet om hier te gaan eten. Anders is je bezoek niet..."
Henk van Maanen
"Absolut lecker und preislich in Ordnung. Der Inhaber kellnert noch selbst und ist ein lustiger, direkter Zeitgenosse. Hat uns direkt vorgewarnt, dass..."
StimpyThe1
"(Übersetzt von Google) Fantastisches Restaurant und freundliches Personal! Das Essen war gut, aber das Bio-Steak war viel spät! Aber alles in allem..."
Asgeir Stavseth
""
Jenny kristoffersson
Shanghai
82/100 (1657 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Ente
Schanghai
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mit Abstand das beste Essen, das ich je hatte. Große und mit Verstand gewählte Weinauswahl! Vorspeisen (Frühlingsrollen und gedämpfte..."
Lisa Sara
"Tolle Location und super Essen! Nicht vergleichbar mit anderen asiatischen Restaurants...."
Brynchen Stdóttir
"Jättegod mat och bra service! Fräsch toa är också ett..."
Mats Gräns
"Bestes asiatisches Essen was ich je gegessen habe. Super..."
Martin Zimelski
"Danke für den tollen Service. Wir kommen gerne..."
Will Berghoff
"Vielen Dank für den tollen Abend! Küche, Service und Weine waren einfach nur..."
Carl Renner
"Onwijs lekker, heb nog nooit zo lekker gegeten bij een chinees in..."
Wogstebroodje Koos
"Sehr lecker, sehr zuvorkommend..."
Tanja Springer
"Große Auswahl, Preis-Leistung sehr gut, Portionen auch für große Jungs..."
Marc Janssen
"Küche ist super, sehr gastfreundlich, dank Zheng Zong ist das Essen immer wieder ein Erlebnis..."
Sabine Kurras
"Kein Standard China Restaurant wie alle anderen. Hier gibt es Gerichte, die es sonst bei keinem Chinesen in der Umgebung gibt. Die Portionen sind..."
M K
"Tolles Ambiente im Restaurant Shanghai. Frisch zubereitete Vorspeisen und Hauptgerichte. Essen war super lecker!! Auch die Bedienung war freundlich..."
Anne-Sophie Merseburg
"Nahe am Edel- Chinesen. Sehr schönes Lokal, sehr stimmig eingerichtet. Ausgezeichnetes, mit viel Liebe und sehr frisch zubereitetes Essen. Sehr zu..."
Markus Kaufmann
"Nette Bedienung, leckeres Essen, Ambiente ok, keine langen Wartezeiten. Preise üppig aber angemessen da lecker und große Portionen. Wir kommen auf..."
Peine Dampft
"Sehr nettes Personal. Leider war das Essen nicht heiß genug. Der Geschmack war..."
Heinz Strehl
"Wir sind zu Besuch in Lübeck und haben Rezessionen über gute chinesische Restaurants gesucht und gelesen. Das Shanghai stand ganz oben. Mit recht...."
Silvia Gebauer
"Das essen im Shanghai ist legendär! Kein Asia-mix essen, sondern qualitativ hochwertiges Chinesisches essen! Alle Mitarbeiter sind super freundlich..."
Sebastian Neckel
"Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und wahnsinnig leckeres Essen! Sehr zu..."
Christian Leuchtmann
Schiffergesellschaft
79/100 (9457 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Schnitzel
Lachs
Ente
Eiscreme
Chowder (Suppe)
Lamm
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hyvää, mutta..."
Harri Henninen
"Ich war vor diesem Besuch das letzte mal in meinem vierten Lebensjahr hier, meine Erinnerung beschränkte sich also auf einen dunklen Raum mit..."
Rudi Ascherl
"First impression was on the wonderful old world decor. Next impression was on the warmth of our waitress and the fun menu that was also written in..."
Janna Levinstein
"Eating traditional hearty German food at the Old Seaman's Guild was something recommended to me by my mum, who lived here in the '60s, my cousin took..."
Dirk Ehrenberg
"This is an amazing place to visit. The menu might be in German but the staff are very helpful. The burger is..."
Jenny Boak
"Внимательный персонал, быстрое обслуживание, вкусная еда, неплохая винная карта...."
Oksana Oksi
"Das Essen war spitzenklasse die Bedienung war nett zuvorkommend und ist auf alle Wünsche eingegangen die Räumlichkeiten sind immer wieder ein..."
Mario Tiefenbach
"Ich war sehr gespannt auf meinen ersten Besuch hier. Die Preise sind im Hinblick auf das essen die Bedienung und die Atmosphäre gerechtfertigt. Es..."
Holger Neitz
"Visit from Texas via Malmo Sweden a fabulous dinner with my family and the most gracious waiter who actually spoke Spanish and made me feel at home...."
Michelle Camargo Björlin
"Einfach ein tolles Restaurant. Nicht nur die Räumlichkeiten ein Highlight sondern auch das Essen. Personal war sehr freundlich und schnell. Auch..."
Justus Tiefenbacher
"Fuldstændig fantastisk oplevelse. Og maden blev bare endnu bedre, når den serveres i de omgivelser. 5 stjerner..."
Gunvor Bank
"Jag åt en Duo ... eehh ... alltså fisk ... Det här är ju miljöernas miljö - känns som .... respektfullt. Maten kunde ju nästan..."
Kjell Olofsson
"Jättegod mat och mysig miljö och portionerna ”big..."
Annelie Sandberg
"Ich hatte gestern einen wunderbaren Abend in netter Gesellschaft und einem unglaublich guten Essen und Service. So gut habe ich schon lange nicht..."
Stephanie Piepjahn
"This place is very popular for dinner, and all tables were reserved when I arrived at 5:45pm. However, since I was on my own and was just planning to..."
Ingrid T.
"I'd heard about this place many months before coming to Lübeck, and was excited that it was chosen for our social night out. Our group of 18 piled..."
Angela M.
"We ate here on recommendation from our hotel and loved it! We were only in Lubeck for one night and walked around most of the city in half a day. ..."
Kaia H.
"This property used to be a meeting house of the seafarers ever since 1535 and became a restaurant in 1868. The models of ships on the high ceiling..."
BlowIn I.
"***Maybe one helpful caveat*** My colleague and I walked in a little blindly to the matter but we weren't sure how we were supposed to tip and the..."
John G.
"Try the matjes herring if it's in season or any seafood dish. They are all very fresh, very good. If you are brave, try labskaus. Only the cook..."
Stephen M.
"I had the most incredible dining experience at Schiffergesellshaft. From the moment you walk in to this restaurant, it's like you've been transported..."
Jennifer H.
"historical HANSETIME ambiente in The cultural heritage surrounding at KOBERG OF LÜBECK near MARE BALTIKUM ' s WATERWORLD WE had a good Dinner with..."
Burkhard H.
"Wir waren sehr gespannt auf die altehrwürdige Schiffergesellschaft und wurden nicht enttäuscht. Sehr netter Empfang, freundlicher und..."
Anette S
"Es gibt nicht viel zu sagen! Das Essen und Trinken hat 6 Sterne und die Freundlichkeit und Fürsoge des Personals müssen Sie erst einmal finden. 7..."
Uwe Steinhoff
"Großartig ☺️ Wunderbar ☺️ Historisch wertvoll !!! 🚢 Unglaubliche Atmosphäre. Alles alt und wenn Holz reden könnte, was in den Räumen..."
Michael F. Burkert
"Ein tolles Restaurant, wir wurden sehr freundlich bedient -und das, obwohl wir spontan einkehren wollten und fast alle Plätze reserviert waren. Der..."
Steffen aus Leipzig
"Bei unserem kurzen Trip in die Hansestadt Lübeck haben wir uns das Restaurant Schiffergesellschaft für den ersten Abend ausgesucht, und es war eine..."
Sebastian Kannenberg
"Essen war sehr gut. Leider sitzt man als Tourist im vorderen Bereich und nicht an Stühlen wie im hinteren Bereich. Etwas hart die Bank nach 4..."
Henning loesch
"Das Restaurant "Schiffergesellschaft" ist einfach ein Muss für den Besucher von Lübeck. Man ist überwältigt von diesem Geschichtsträchtigen Ort...."
Sabine Menge