Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Bagels in Lübeck

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taste
90/100 (1217 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Cafe
Gesund
gesund
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Säfte & Smoothies
Salat
Pfannkuchen
Säfte & Smoothies
Kuchen
Omelette
Bagels
Café
International
Gesund
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Noch kenne ich mich in Lübeck nicht so gut aus. Ins TASTE gehe ich aber sehr, sehr gerne. Unabhängig vom Angebot bin ich schwer beeindruckt von..."
Konstantin Muffert
"Sehr leckeres und frisches Essen.Der vegane Bagel ist super und auch die Smoothies schmecken sehr gut.Der Laden ist gemütlich und einen Besuch..."
Esther Nipunkt
"It’s cosy breakfast place in Lübeck. The food is..."
Anna Nice
"Ausgezeichnete Leckereien und nachhaltige Speisen für den kleinen oder großen Hunger. Perfekt abgeschmeckt, qualitativ immer sehr hochwertig und..."
Frank Pfabigan
"Tolle Auswahl an Leckereien für jeden Geschmack, zu sehr moderaten Preisen. Sehr sympathische und persönliche Atmosphäre. Wir hatten super..."
Daniel Ivory
"Mein aller allerliebstes Café in Lübeck � Alles schmeckt super lecker und frisch ! Egal ob Bagel , Suppe , Kuchen , Kaffee , Smoothie - alles..."
Julia Kanthak
"Super nette Bedienung, leckere Bagels & Sandwiches & frische Smoothies, tolle Namen für die Leckereien. Werde öfter kommen! Und ein extra..."
Miri Langjoke
"Ich liebe diesen Laden... die Bagel sind zum niederknien und der Service zuckersüß..."
Anni All
"Ein tolles Café, um einen netten Tag mit seinen Freunden zu verbringen! Eine sehr angenehme Atmosphäre und der Service ist super nett :) Außerdem..."
Amy Long
"Best cafe I've found in Germany on my travels! Thank you for some great food and..."
Amber Rose Glover
"Tolle Smoothies!♡ Sehr lecker und superfreundlich. Schönes Ambiente. Entspannte Musik. Komme bald..."
Claus Theil
"Das Taste ist sehr empfehlenswert! Total lecker, super freundlich, gemütlich, Studentenpreise... unbedingt mal..."
Anne Ritz
"Sehr angenehmes kleines Café direkt hinter dem #Holstentor - versucht die frisch gepressten Säfte...."
Achim Dengler
"Schönes kleines gemütliches Café mit leckeren Sachen! Und das mitten in der Stadt! Ein Kleinod für Lübeck! Sehr sympathische..."
Inka Buttge
"Super gesund und lecker! Sehr freundliche Inhaber + gemütliche Atmosphäre. Große Auswahl auch für Vegetarier und große Portionen - alles in..."
Elisabeth Bella
"Sehr leckeres Frühstück mit viel Auswahl und sehr freundliche..."
Catrin
"Frühstücken mal anders.... Wer Lust auf Abwechselung zum Frühstück (oder Mittag oder so) hat, ist hier bestens aufgehoben😄 Wir hatten heute..."
Birgit Facius
"Sehr gemütlich eingerichtet und sehr nette Bedienung! Hier giebt es sehr lecker Haus gemachte Sachen die perfekt geeignet sind zum Frühstücken...."
Marina Schmidt
"Ein tolles kleines Restaurant gerade für Frühstück das am Sonntag Morgen nicht nur eines der wenigen offenen, sondern auch eines der Besten ist...."
Martin Runge
"Sehr lecker. Super freundlich. Komme morgen wieder...."
Véronique Saulnier
"So lecker! Auch die Bagels sind sehr zu..."
Saskia Hagemann
"Sehr, sehr Lecker. Die Tomatensuppe war der Hammer. Der Avocado Bagel auch vom feinsten. Absolute..."
Maria Hiendl