Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Kabeljau in Lübeck

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Yachtzimmer
85/100 (2328 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kabeljau
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Regionale Gerichte zur Auswahl: Labskaus und Lübecker Pannfisch sehr gut und zum fairen Preis. Zudem freundlicher und professioneller Service...."
Lioba Gilles-Utzig
"Jede einzelne Komponente war absolut köstlich und übertraf die Erwartungen, ein absoluter Gaumenschmaus! Bedienung freundlich und genau im..."
Natalie Tofu
"Sehr gut gemachte Fisch Teller , nette Bedienung schönes..."
Waldemar Galgon
"Gutbürgerlich ansprechendes Ambiente, Coronagerecht, sehr freundliche Bedienung! Speisekarte ist übersichtlich, jedoch war jeder mit seiner..."
Frank Weber
"Einfach nur spitzen Essen. Nicht ganz billig aber Fisch hat eben seinen Preis. Stilechtes Ambiente und nette..."
Klaus-Dieter Bergner
"Gutes Essen und nette Bedienung. Es gibt immer etwas Luft nach oben... deshalb nur 4 Sterne... aber stabile gute 4 Sterne. Wenn wir mal wieder in..."
Andre Peter
"Einfach, schnell, unkompliziert. Super Lage direkt am Wasser. Bedienung ist norddeutsch nett. Fang des Tages: Steinbeißer mit Bratkartoffeln und..."
Manuel Kuhlins