Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Jakobsmuscheln in Lübeck

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Vai
84/100 (2229 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Jakobsmuscheln
Pasta
Fisch
Schnitzel
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zum Abendessen da. Nette Bedienung Der Vorspeisenteller ist sehr zu empfehlen. Der Erbse Würfel mit Lachs war interessant, die Garnele in..."
I
"Durch einen Reiseführer entdeckt. Sehr nettes Restaurant mit einer kleinen aber feinen Mittagskarte. Sehr zu..."
Volker Münchow
"Das Restaurant liegt sehr zentral in der Innenstadt von Lübeck. Der Innenhof, in dem auch Essen serviert wird, ist sehr ruhig gelegen. Da fällt ein..."
Stephan Lüring
"Was hatten wir ein Glück: es war wenig los und wir bekamen einen Tisch. Sehr leckeres und vor allem Innovatives Essen. Hervorragender Service!..."
Torsten Gedack
"War gestern zum wiederholten Mal im VAI. Aus der Mittagskarte wählte ich diesmal Labskaus. Super lecker. Optisch eine Augenweide. Geschmacklich..."
Andreas Lender
"Ich bin mit meiner Tochter häufiger zum Mittagstisch zu Gast. Wir geniessen immer die frisch zubereiteten Speisen und eine prima..."
MICHAEL PLUSKWA
"Sehr gutes Essen, sehr fein. Nette, freundliche und unaufdringliche Bedienung. Wir saßen im Hinterhof. Sehr zu empfehlen im..."
Andreas Einzmann
"Fantasievolle, wohlschmeckende Speisen, aber recht hohe Preise. Service bemüht; als störend empfanden wir die drei verschiedenen Damen, die etwas..."
mia mara