Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Schnitzel in Lübeck

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Yachtzimmer
85/100 (2328 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Salat
Kabeljau
Fisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Regionale Gerichte zur Auswahl: Labskaus und Lübecker Pannfisch sehr gut und zum fairen Preis. Zudem freundlicher und professioneller Service...."
Lioba Gilles-Utzig
"Jede einzelne Komponente war absolut köstlich und übertraf die Erwartungen, ein absoluter Gaumenschmaus! Bedienung freundlich und genau im..."
Natalie Tofu
"Sehr gut gemachte Fisch Teller , nette Bedienung schönes..."
Waldemar Galgon
"Gutbürgerlich ansprechendes Ambiente, Coronagerecht, sehr freundliche Bedienung! Speisekarte ist übersichtlich, jedoch war jeder mit seiner..."
Frank Weber
"Einfach nur spitzen Essen. Nicht ganz billig aber Fisch hat eben seinen Preis. Stilechtes Ambiente und nette..."
Klaus-Dieter Bergner
"Gutes Essen und nette Bedienung. Es gibt immer etwas Luft nach oben... deshalb nur 4 Sterne... aber stabile gute 4 Sterne. Wenn wir mal wieder in..."
Andre Peter
"Einfach, schnell, unkompliziert. Super Lage direkt am Wasser. Bedienung ist norddeutsch nett. Fang des Tages: Steinbeißer mit Bratkartoffeln und..."
Manuel Kuhlins
Potters Restaurant
84/100 (3508 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Schnitzel
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Super Ambiente.Auch draußen kann man Klasse sitzen.Die Bedienung war super freundlich und das Essen megalecker.Ich komme gerne..."
Spikehexe Bomblies
"Lustige und kompetente Bewirtung, sehr leckeres Essen, ich komme gerne wieder...."
Sabine Schröder
"Verdammt gutes, preiswertes Restaurant. Direkt an der Trave sitzen und n leckeres Rumsteak essen - was gibt es..."
Sebastian Plaza
"Super nette Leute, wenn Fragen zu Getränken und Gerichte sind wird man super beraten. Das Essen war super lecker. Beim nächsten Lübeck Besuch..."
Andrea Hecke
"Wir kommen wieder! Herzlicher Empfang, nette Atmosphäre - achja und das Essen ist auch ganz gut..."
Carsten Giese
"Allein andere Pommes könnten es sein ansonsten sehr lecker und sehr nettes..."
whisky Baltic
"Super nettes Personal, Essen richtig lecker, Danke gerne wieder, Gruß aus..."
Walter Ziegler
"Die Karte ist überschaubar und hat wenige Gerichte,diese sind aber alle super lecker. Die Portionen sind vollkommen ausreichend und das..."
Theresa Schade
"Sehr schöne Lage an der Obertrave! Sehr freundliches fleißiges Personal! Kleine feine Karte! Das Essen ist wirklich sehr lecker und ansprechend..."
Heiko Weber
"Wir waren in der letzten Woche in Lübeck im Kurzurlaub. Zufällig sind wir im Potters zum Abendessen gelandet und waren völlig begeistert! So ein..."
katharina schneider
"Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Küche hat sichtbar viel Spaß am Kochen. Alle Teller waren toll angerichtet. Preis-Leistung..."
Herbstkind HH
Restaurant Vai
84/100 (2229 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Jakobsmuscheln
Pasta
Fisch
Schnitzel
Pesto
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zum Abendessen da. Nette Bedienung Der Vorspeisenteller ist sehr zu empfehlen. Der Erbse Würfel mit Lachs war interessant, die Garnele in..."
I
"Durch einen Reiseführer entdeckt. Sehr nettes Restaurant mit einer kleinen aber feinen Mittagskarte. Sehr zu..."
Volker Münchow
"Das Restaurant liegt sehr zentral in der Innenstadt von Lübeck. Der Innenhof, in dem auch Essen serviert wird, ist sehr ruhig gelegen. Da fällt ein..."
Stephan Lüring
"Was hatten wir ein Glück: es war wenig los und wir bekamen einen Tisch. Sehr leckeres und vor allem Innovatives Essen. Hervorragender Service!..."
Torsten Gedack
"War gestern zum wiederholten Mal im VAI. Aus der Mittagskarte wählte ich diesmal Labskaus. Super lecker. Optisch eine Augenweide. Geschmacklich..."
Andreas Lender
"Ich bin mit meiner Tochter häufiger zum Mittagstisch zu Gast. Wir geniessen immer die frisch zubereiteten Speisen und eine prima..."
MICHAEL PLUSKWA
"Sehr gutes Essen, sehr fein. Nette, freundliche und unaufdringliche Bedienung. Wir saßen im Hinterhof. Sehr zu empfehlen im..."
Andreas Einzmann
"Fantasievolle, wohlschmeckende Speisen, aber recht hohe Preise. Service bemüht; als störend empfanden wir die drei verschiedenen Damen, die etwas..."
mia mara
Lübecker Hanse
84/100 (1688 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Garnelen
Schnitzel
Ente
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Great food, especially the local grass fed beef, and also the local beer and wine. The restaurant owners were friendly and obliging and it was..."
Maria Cavit
"Spitzen essen, immer lecker. Waren bis jetzt zwar erst zwei mal dort, hat uns aber immer sehr gut gefallen. Sind auf das Restaurant durch die..."
Dennis Kanikk
"Wir waren heute zum dritten Mal da und diesmal gab es Steaks (geraden sind Steakwochen). Wir waren wieder einmal total begeistert. Die..."
Grit Ti
"Wirklich super! Sehr sehr gemütlich Sehr netter Service das Filetsteak war super � Und die Bratkartoffel Klasse. Zum Glück sind wir NICHT ins..."
Steffi Wohlfahrt
"Es hat uns sehr gut gefallen, essen super eine sehr sehr nett Bedienung .Wir haben nichts zu..."
Irmgard Esser
"Von der Begrüßung über den Service hin zum Essen absolut spitze. Sehr aufmerksam, tolles Ambiente, wir kommen gerne..."
Dimi Strauß
"Amazing, a very warm Place. Delicious food and nice workers! We Löve..."
Mirto Marcos Marcati
"Ein Polarstern am Gastronomenhimmel! Mir wurde der Glaube an die deutsche Küche zurückgegeben. Vielen Dank für einen wunderschönen..."
Madi Bartholomäus
"Vielen Dank für das wunderbare Essen. Es war von der Vorspeise über das Hauptgericht bis zur Nachspeise echt super lecker! Das Ambiente ist sehr..."
Sascha Lewandowski
"Das Essen war sehr gut und sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder...."
André Türke
"Even Lubeck aandoen? Vergeet dan niet om hier te gaan eten. Anders is je bezoek niet..."
Henk van Maanen
"Absolut lecker und preislich in Ordnung. Der Inhaber kellnert noch selbst und ist ein lustiger, direkter Zeitgenosse. Hat uns direkt vorgewarnt, dass..."
StimpyThe1
"(Übersetzt von Google) Fantastisches Restaurant und freundliches Personal! Das Essen war gut, aber das Bio-Steak war viel spät! Aber alles in allem..."
Asgeir Stavseth
""
Jenny kristoffersson
Remix
82/100 (1521 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
"Alles super 👍🏿 Die Bedienung war super die Gäste die da waren das Bier top Alles so wie es sein..."
Carlo Scussel
"Ein Laden mit großem Wohlfühl-Faktor. Wir waren erst nur auf ein Getränk da (selbstgemachter Ingwer-Minze-Limetten-Tee!), und sind später, weil's..."
Jacqueline Heemann
"Also tolles Ambiente mit einem sehr netten Kellner namens Joe der sich absolut um das Wohl der Gäste gekümmert hat. Das Essen war soweit alles in..."
Daniel Grimm
"Sehr toller Laden! Gehe nun schon seit einem Jahr immer hin wenn ich in Lübeck bin. Das essen ist klasse, burger, Schnitzel, Pasta ... nichts hat..."
Marcel Demond Manthey
"Wir waren zum ersten Mal im Remix und haben Sonntags Brunch ausprobiert. Dieser Besuch war bestimmt nicht der letzte, schöne Location, nettes..."
Barbara Lüttig
"Mysigt ställe som har allt! Drinkar, kaffe och mat. Platser både ute på gatan, inne och på en innergård. Vi skulle bara ta varsin kopp kaffe men..."
Susi Mobeck
"Seit längerem eine von meinen zwei liebsten Mittagspausen-Locations. Gutes Essen, faire Preise, nette Bedienung. Und als Stammgast bekommt man auch..."
Nina Neumann
"Bei trockenem Wetter steht der rückwärtige Außenbereich zur Verfügung. Mit den Getränken und dem Essen sind wir bisher stets zufrieden gewesen...."
Janet Till
"Wir sind bei unserem Kurzurlaub wieder mehrmals hier eingekehrt. Das Essen ist sehr lecker, der Service - nicht zuletzt durch Joseph- sehr..."
Susanne Eiynck-Smith
"Großartiger Service, zuvorkommend und um den Gast bemüht, selten so ein professionelles und gut gelauntes Team gesehen....5 Sterne..."
Frank Mendritzki
"Eine sehr gemütliche Bar / Bistro , mit sehr leckeren..."
Stephan Günther
"Zum Geburtstag gab es ein Cocktail auf's Haus. Lieben Dank nochmal. Seit Jahren mein Lieblingsrestaurant. Essen & Trinken, Top!..."
Angelina Claußen
"Hallo liebes Remixteam � uns hat es sehr gut bei euch gefallen. Das Essen war sehr lecker und Joes Service ist der Wahnsinn. Schnell, höflich und..."
Stefanie Agusti
"Leckeres Essen, nettes Personal, alles supi, Joe hat uns sehr gut verpflegt ..."
Tommy Hein
Schiffergesellschaft
79/100 (9457 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Garnelen
Lachs
Ente
Eiscreme
Chowder (Suppe)
Lamm
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hyvää, mutta..."
Harri Henninen
"Ich war vor diesem Besuch das letzte mal in meinem vierten Lebensjahr hier, meine Erinnerung beschränkte sich also auf einen dunklen Raum mit..."
Rudi Ascherl
"First impression was on the wonderful old world decor. Next impression was on the warmth of our waitress and the fun menu that was also written in..."
Janna Levinstein
"Eating traditional hearty German food at the Old Seaman's Guild was something recommended to me by my mum, who lived here in the '60s, my cousin took..."
Dirk Ehrenberg
"This is an amazing place to visit. The menu might be in German but the staff are very helpful. The burger is..."
Jenny Boak
"Внимательный персонал, быстрое обслуживание, вкусная еда, неплохая винная карта...."
Oksana Oksi
"Das Essen war spitzenklasse die Bedienung war nett zuvorkommend und ist auf alle Wünsche eingegangen die Räumlichkeiten sind immer wieder ein..."
Mario Tiefenbach
"Ich war sehr gespannt auf meinen ersten Besuch hier. Die Preise sind im Hinblick auf das essen die Bedienung und die Atmosphäre gerechtfertigt. Es..."
Holger Neitz
"Visit from Texas via Malmo Sweden a fabulous dinner with my family and the most gracious waiter who actually spoke Spanish and made me feel at home...."
Michelle Camargo Björlin
"Einfach ein tolles Restaurant. Nicht nur die Räumlichkeiten ein Highlight sondern auch das Essen. Personal war sehr freundlich und schnell. Auch..."
Justus Tiefenbacher
"Fuldstændig fantastisk oplevelse. Og maden blev bare endnu bedre, når den serveres i de omgivelser. 5 stjerner..."
Gunvor Bank
"Jag åt en Duo ... eehh ... alltså fisk ... Det här är ju miljöernas miljö - känns som .... respektfullt. Maten kunde ju nästan..."
Kjell Olofsson
"Jättegod mat och mysig miljö och portionerna ”big..."
Annelie Sandberg
"Ich hatte gestern einen wunderbaren Abend in netter Gesellschaft und einem unglaublich guten Essen und Service. So gut habe ich schon lange nicht..."
Stephanie Piepjahn
"This place is very popular for dinner, and all tables were reserved when I arrived at 5:45pm. However, since I was on my own and was just planning to..."
Ingrid T.
"I'd heard about this place many months before coming to Lübeck, and was excited that it was chosen for our social night out. Our group of 18 piled..."
Angela M.
"We ate here on recommendation from our hotel and loved it! We were only in Lubeck for one night and walked around most of the city in half a day. ..."
Kaia H.
"This property used to be a meeting house of the seafarers ever since 1535 and became a restaurant in 1868. The models of ships on the high ceiling..."
BlowIn I.
"***Maybe one helpful caveat*** My colleague and I walked in a little blindly to the matter but we weren't sure how we were supposed to tip and the..."
John G.
"Try the matjes herring if it's in season or any seafood dish. They are all very fresh, very good. If you are brave, try labskaus. Only the cook..."
Stephen M.
"I had the most incredible dining experience at Schiffergesellshaft. From the moment you walk in to this restaurant, it's like you've been transported..."
Jennifer H.
"historical HANSETIME ambiente in The cultural heritage surrounding at KOBERG OF LÜBECK near MARE BALTIKUM ' s WATERWORLD WE had a good Dinner with..."
Burkhard H.
"Wir waren sehr gespannt auf die altehrwürdige Schiffergesellschaft und wurden nicht enttäuscht. Sehr netter Empfang, freundlicher und..."
Anette S
"Es gibt nicht viel zu sagen! Das Essen und Trinken hat 6 Sterne und die Freundlichkeit und Fürsoge des Personals müssen Sie erst einmal finden. 7..."
Uwe Steinhoff
"Großartig ☺️ Wunderbar ☺️ Historisch wertvoll !!! 🚢 Unglaubliche Atmosphäre. Alles alt und wenn Holz reden könnte, was in den Räumen..."
Michael F. Burkert
"Ein tolles Restaurant, wir wurden sehr freundlich bedient -und das, obwohl wir spontan einkehren wollten und fast alle Plätze reserviert waren. Der..."
Steffen aus Leipzig
"Bei unserem kurzen Trip in die Hansestadt Lübeck haben wir uns das Restaurant Schiffergesellschaft für den ersten Abend ausgesucht, und es war eine..."
Sebastian Kannenberg
"Essen war sehr gut. Leider sitzt man als Tourist im vorderen Bereich und nicht an Stühlen wie im hinteren Bereich. Etwas hart die Bank nach 4..."
Henning loesch
"Das Restaurant "Schiffergesellschaft" ist einfach ein Muss für den Besucher von Lübeck. Man ist überwältigt von diesem Geschichtsträchtigen Ort...."
Sabine Menge
Brauberger Zu Lübeck
74/100 (3743 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Schnitzel
Salat
Fisch
Restaurant
Bar
Pub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Brauchhaus mit gutem Bier und leckeren Speisen. Besonders das Tray mit 4-5 verschieden Bieren in Probiergröße ist prima. Essen..."
Vanessa Langner
"Sehr freundliches Restaurant. Das Essen ist super lecker und perfekt für eine Braustube. Die Einrichtung ist klasse und sehr urig. Der Service ist..."
Phil
"Es ist immer wieder schön, im Brauberger einfach und gut zu Essen, dazu en lecker Bier was will man mehr. Auch darf man die freundliche ..."
Norbert L
"Das wichtigste zuerst..... Voll das leckere Bier 😋 Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam - top! Das Essen ist Bierhausstiel -..."
P. Hase
"Bedienung sehr freundlich trotz hoher Kundenzahl. Essen zügig serviert und sehr lecker. Das einzige, was mich zu Corona Zeiten hat unwohl fühlen..."
Andrea St
"Leckeres Bier, das ist der Grund meines Besuches. Verschiedene Sorten, netter Service, optisch schöne Lokalität. Es gibt auch Speisen. Mir reichte..."
W-D Harke
"Bier und Essen sind sehr lecker. Nur ein wenig Vorsicht bei den Desserts. Die Creme Brulee war von Optik und Geschmack eingefroren und in der..."
David Arlt