Sluurpy > Restaurants in Lübeck > Holstein's

Bewertungen Holstein's - Lübeck

Tina C.
Das Hotel eigene Restaurant, welches wir während unseres Aufenthaltes hier oft besuchen, gefällt mir sehr gut. Besonders die Restaurantleiterin finde ich klasse. Die meisten vom Personal hier sind sehr freundlich und einige müssen das Lächeln erst mal lernen ;-) Die Speisen sind schmackhaft und von hochwertiger Qualität. Auch die Räume sind sehr gemütlich. Der Ausblick eh sensationell !!
Jan Kampelmann
Freundlicher Empfang, angenehmes und passendes Ambiente sowie kompetenter Service. Die vorab gereichten Kleinigkeiten machten einen guten Eindruck. Nach einer längeren Wartezeit durften wir dann die Hauptgerichte genießen. Diese fielen durch eine schöne Präsentation, eine gute Würzung und etwas unterdurchschnittliche Portionsgrößen auf. Als Nachtisch probierten wir verschiedene Sorbetsorten und waren sehr angetan. Fazit: Solange der eigene Hunger nicht zu groß ist, können wir einen Besuch im Holsteins guten Gewissens empfehlen. Das PLV geht in Ordnung.
Tho Mas
Das Essen war gut und man sitzt bei gutem Wetter schön auf der Terasse mit Blick auf den Strand und das Meer. Leider war der Service sehr langsam und wir mussten sehr lange auf die Getränke warten. Schade, denn die Lokation ist sonst sehr schön. Insgesamt daher nur drei Sterne.
Haifisch
Waren mit der Familie zum Weihnachtsbrunch da. Waren sehr enttäuscht! Das entsprach nicht dem Standard für dieses Restaurant! Vieles war kalt und das für teilweise typische Weihnachtsgerichte. Auswahl war auch nicht besonders groß! Die Kritik, die vor Ort angesprochen wurde vo uns, nahm man anscheinend nicht ernst. Der Blick aufs Meer ist fantastisch! Das war es aber auch.
Lutz Mikkelsen
Leider eine Enttäuschung. Die champingions im Essen waren maximal sandig. Sowohl bei meinem Gericht als auch bei dem meiner Frau. Meine Frau hat die sandigen champingions rausgepult. Ich habe ein neues Essen bekommen. Meine Frau musste in dieser Zeit ohne mich ihr Hauptmenü „genießen“. Als sie fertig mit essen war kam dann mein neuer Hauptgang. Mit der falschen Beilage. Danach mit richtiger Beilage. Wieder sandig. Ich habe den Teil der nicht sandig war gegessen und den Rest liegen lassen. Die Kellner mussten wir 5 mal daran erinnern unsere Gläser nachzufüllen. Da hat es dann wenig Effekt, wenn die Bestellten Wein und Wasserflaschen 6 Meter vom Tisch entfernt stehen. Die Krönung des Ganzen war dann, dass beide sandigen Gerichte vollständig abgerechnet wurden. Kein Wort. Kein Entgegenkommen. Nur eine Rechnung über 140€ für zwei Personen. Als wir den Kellner darauf ansprachen wurde uns ein Kaffee angeboten. Mehr stehe nicht in seinem Bereich der Möglichkeiten. Dieses Angebot haben wir abgelehnt und die Rechnung voll bezahlt. Mit Sand zwischen den Zähnen haben wir dann das Restaurant verlassen. Für uns war es der erste und letzte Besuch - zudem waren wir auch Hotelgäste. Den zweiten Abend verbringen wir nun im Restaurant des Nachbar Hotels. Schade. Ps: positiv war, dass der Kellner sehr nett war. Das ändert aber nichts an dem Vorgehen der Problemlösung und der Gesamtsituation. Auch, wenn ein Essen mal nicht gut geworden ist, gibt es zahlreiche Möglichkeiten den Gast trotzdem zufriedenzustellen und einen zweiten Besuch sicherzustellen.
Ingo Giese
Nie wieder! Als Nicht-Hotelgast ist man Gast zweiter Klasse und wird vom Parkplatz gejagt, weil man nur für 300 Euro essen möchte und nicht übernachtet. Mit meinen Schwiegereltern, beide fast 80 Jahre und meine Schwiegermutter ist gehbehindert, durfte ich nicht, trotz freier Parkplätze, vor dem Hotel parken. Eine Frechheit....wir haben zwar zu sechst gut, aber nicht überragend, gegessen, aber die miese Behandlung als Nicht-Hotelgast geht gar nicht. Auch war an einem Samstagnachmittag um 14 Uhr schon das Kuchenbuffet leergefegt und nur noch Reste von den Vortagen verfügbar..... wahrscheinlich werden die reinen Restaurantgäste mit den Krümmeln der Hotelgäste abgespeist.... Der Service im Restaurant war freundlich, aber doch recht langsam. Alles in allem wird die Lage und der Ausblick bezahlt, das Gesamtpaket ist NICHT empfehlenswert.
dirk amm
Das Ambiente ist sehr schön! Der Wein war sehr gut! Leider ist das Essen - Sauce zum Fisch- sehr fettig und nicht natürlich! Das Rinderfilet Medium bestellt war dann doch sehr durch. Der Gruß aus der Küche sollte eine Empfehlung sein, ließ allerdings nichts Gutes vom Hauptgericht erwarten.
Corinna K.
Das Essen insgesamt war sehr gut. Leider wurde der Service im Laufe des Abends zunehmend hektischer. Nach dem Dessert mussten wir auch drei Mal fragen und bekamen immer die Antwort: kommt sofort. Beim dritten Mal (nach 30 Minuten warten) baten wir dann um die Rechnung und auf Verzicht des Desserts. Leider wurde dies nicht gewährt. Die Antwort wieder: kommt sofort... Als es an den Tisch gebracht wurde, sagte die Kellnerin dazu, dass es frisch aus dem Ofen ist. Aber was davon: der lauwarme Kuchen, das Eis oder die Früchte?! Für das, was sie darstellen wollen absolut nicht zufriedenstellend. Insbesondere nicht, zu akzeptieren, dass der Kunde nicht mehr warten, sondern gehen möchte.
Bagels Bruschetta Bubble tea Burger Chowder (Suppe) Curry Eiscreme Ente Espresso Fisch Fish & Chips Frühstück Garnelen Hummer Jakobsmuscheln Kabeljau Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Omelette Pasta Pfannkuchen Quiche Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spareribs Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña