Sluurpy > Restaurants in Lübeck > Cafe Hansehof

Bewertungen Cafe Hansehof - Lübeck

Manus Interessen
Schön gelegenes, heimeliges Café mit leckeren Torten und gutem Kaffee. Es gibt kleine Snacks und Pfannenkuchen.Total sympatische Inhaberin, bodenständig und familiär. In den Innenhof gelangt man durch ein historisches, besonderes Gebäude. Verstecktes Café, das bei derzeitiger Sommer-und Touristensaison Ruhe und ein schönes Ambiente vermittelt. Sehr niedlich eingerichtet. Ich saß draußen und auch ein Regenguß schmälerte mein Wohlsein nicht. Einen halben Stern Abzug für die einzige Toilette für Männlein und Weiblein und einen halben Sterm ziehe ich dafür ab, dass die 'reserviert ' Schilder auf jedem Tisch, die wahrscheinlich der Corona Zeit geschuldet sind, einige und auch fast mich, abschreckten, so dass die Leute wieder gingen. Außer Haus Verkauf soll in den nächsten Tragen starten. Die Räumlichkeiten können für kleinere Feiern und Veranstaltungen gemietet werden.
Monika Ohayon
Versteckt in einem Innenhof. Sehr gute Kuchen und Torten. Werden vom Inhaber selbst gemacht. Sehr viele Stammgäste. Besitzerin begrüßt alle mit Namen. Werde wenn ich wieder in Lübeck bin wieder dort Gast sein.
Britta
Super süßes Cafe, etwas versteckt in einem kleinen romantischen Innenhof. Der Kuchen war unfassbar lecker und die Inhaberin super freundlich! Ein echter Geheimtipp *-*
Florian Knoblich
Nach ausgiebigen Tests in und um Lübeck steht fest: der beste Kuchen weit und breit. Bitte weiter so, liebes Café Hansehof Team :)
Little Girl
Wir haben ewig ein Café gesucht am Nachmittag und sind durch Zufall hier her gekommen. Direkt super freundlich von der Inhaberin aufgenommen, Küche war leider zu, aber das lag ja an uns:) Cappuccino sehr lecker( wenn auch der Milchschaum zu wenig Schaum hatte) , Preise sind völlig in Ordnung. Frühstücks und Mittagskarte klang sehr sehr lecker (und die Preise gerechtfertigt), wenn wir wieder in Lübeck sind, werden wir definitiv auch das Essen ausprobieren. Trotz Coronaabstandsregelungen wie Zuhause gefühlr und auch noch einen netten Plausch mit der Besitzerin gehabt. Ein versteckter Schatz in Lübeck .
Marion Moeller
Romantisches Hinterhofcafé, qualitativ hochwertige Kuchen und Torten, hervorragender Kaffee, 1a Service. Sehr zu empfehlen.
Holger Reiß
Top Cafe in wirklich guter Atmosphäre (Hinterhof) von Lübeck, top Frühstück, gute Qualität und frisch zubereitet, Kaffee satt, top Preis /Leistungsverhältnis. Zudem freundliche Inhaberin und alle Coronaprävention wurden eingehalten. Nur zu empfehlen 😋 👍
Marcel Pilarzig
Liebevolles und schönes Café. Sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen.
Joerg Zeiser
Sehr aufmerksamer Service und leckere Kuchen!
Vera Löwenberg
Der schöne, ruhige Innenhof lädt zum Verweilen ein - und wenn dann erst der leckere Kuchen plus Cappuccino serviert wird... herrlich ! Wir kommen wieder.
Hubert Haenen
Beste koffie tot nu toe in Lübeck gedronken. Verrassend.
Bagels Bruschetta Bubble tea Burger Chowder (Suppe) Curry Eiscreme Ente Espresso Fisch Fish & Chips Frühstück Garnelen Hummer Jakobsmuscheln Kabeljau Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Omelette Pasta Pfannkuchen Quiche Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spareribs Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña