Sluurpy
Reset

Es gibt 40 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Konstanz zu probieren

Es gibt 40 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Delphi
93/100 (1235 ratings)
Restaurants
griechisch
Barbecue
Europäisch
Mediterran
Griechisch
Barbecue
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Barbecue
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Service und Essen wie immer Klasse. Nette..."
Dörthe Kursawe
"Einfach super lecker, nette Inhaber und gute Atmosphäre. Fühlte mich wie in Griechenland. ..."
Anthoula Amanatidou
"essen sehr lecker und super service,aufmerksam und sehr..."
Jacqueline Micheline Dupart
"Super lecker, super freundlich. Sehr zu empfehlen..."
Katja Blessing
"Habe selten sooo gut gegessen... einfach..."
Marjii Jaan
"Lecker Essen in gemütlicher Atmosphäre mit Top-Service! Sehr..."
Stephanie Braune
"Kann ich einfach nur weiter empfehlen! Der..."
Saverio Cucï
"Der beste Grieche in Konstanz. Wie immer super essen und super..."
Enzo Giordano
"Einfach lecker ... der beste .. kann ich nur..."
Oliver Balu Schweden
"Super Service mit gutem und günstigem Essen. Die Portionen decken auch den sehr großen..."
David Bold
"Wie oft kommt die Frage, was ist der beste Italiener, Grieche, Thai oder Kebab der Stadt, heute hab ich zumindest meine persönliche Antwort zum..."
Moskszawa2010
"Im Urlaub kurzfristig dazu entschieden dort Essen zu gehen... War mehr als begeistert... Die Speisekarte übersichtlich mit leckeren Gerichten. Die..."
Holger Bahr
"Bestes Grieches Resaurant in ganz Europa, sogar besser als die Griechischen Resaurants in Griechenland. Leckerer selbstgemachter Gyros und hübsche..."
kanadische kampfschildkröte
"Freundliches Personal und gutes Essen. Das Lokal liegt etwas abseits, aber es lohnt..."
horst spegel
"Super lecker! Familiäre Atmosphäre. Wir hatten gefüllte Weinblätter (Dolmades) eine Delphi-Platte und Gyros. Alles was auf den Tellern war, war..."
Roland Günther Scherg
"Wir sind hier mit 2 Personen spontan zum Essen gehen gewesen, sind im Urlaub hier und ich muss sagen das Essen war hervorragend und die Inhaber sehr..."
Ro Bah
"Essen TOP! Chef wirkt unfreundlich aber..."
D. Fari
Ristorante Pinocchio
90/100 (2934 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
italienisch
Europäisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Mittelitalienisch
für Vegetarier geeignet
Toskanisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lieblings Restaurant in der ganzen Stadt & das bereits seit Jahren!..."
Sarah O. Bruggmann
"Schön urig- gemütliches Restaurant, guter und aufmerksamer Service. Sehr leckeres Essen- gerne..."
Jay JenNa
"Wie immer super lecker. Tolles Ambiente tolles Team. Komme immer gerne..."
Teresa Be
"Finalmente una VERA cucina Italiana in Germania! Ho gustato la compagnia di Maurizio e del suo staff tra una prelibatezza ed un ottimo calice di..."
Paolo PaneeVino Del Prete
"..."
Artur Schellenberg
"Ein echter italienischer Restaurant! Höhe Qualität der Speisen , hochwertige Weine ,super Ambiente ,freundliche Mitarbeitern .....hier achtet man..."
Valerio Panciera
"Schönes Ambiente. Leckere Speisen. Auch passt das Preis- Leistungsverhältnis. Leider sehen die Kellner keine leeren Gläser. Der Getränkeumsatz..."
Manfred Speidel
"Das Pinocchio ist in Untere Laube, in 78462 Konstanz, gelegen. Insoweit ist das elegante italienische Restaurant bekannt und beliebt für seine..."
Bernd Gutermuth
"Wir sind mit großen Erwartungen in dieses Restaurant gegangen, da es ja relativ oft hoch gelobt worden ist. Aber wir können leider die kritischen..."
Bernd Hoppe
"Traumhafte Speisen dazu fantastische Weine einfach nicht wegzudenken aus Konstanz. Sollte man unbedingt einmal..."
Gerald Schneider
"Erstklassige Italienische Küche. Nettes Personal und ruhig gelegen obwohl..."
Nicola Fusco
"Extrem leckeres Essen schönes und sauberes Restaurant. Sehr freundliches Personal. Unbedingt Trüffel Raviolie..."
Tom Willkommen
"Auch wenn die Bewertungen des "Feinschmeckers" vom letzten Jahr sind, so hat das Pinocchio nichts an Glanz verloren. Das Lokal selbst innen typisch..."
Christo Thiem
"Sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen, immer ein Besuch..."
Meggy
Essbar
89/100 (1238 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mein Lieblingsrestaurant in Konstanz. Mit der Erweiterung noch besser und schöner. Essen immer toll und originell. Phantastische Preise und eine..."
Christian Jacobsen
"Selten so gut gegessen! Es warDienstag, Seafood Abend: Fischsuppe, Garnelen, Mahi Mahi auf Karotten Ingwer Püree mit frischer Minze, Koriander und..."
Bärbel Wiedemann
"Gutes Essen und 100% toller Service. Ich habe mich für die vegetarischen Optionen entschieden, die nicht viel sind. Das beste Essen zu vernünftigen..."
Deborah Jarour
"Super freundlich, Personal ist immer herzlich gut gelaunt, und serviert jeden Tag super leckere Essen . Die Einrichtung ist einmalig.Ich würde gerne..."
Melanie Zipse
"Sehr leckeres Essen ! Freundliche Bedienung , Preise absolut fair. Daher nur zu..."
Jan-Hendrik Hüttermann
"Einfach nur lecker - auch ein Genuss für die Augen. Super..."
Corinna Muffler
"Wir sassen Draussen, und konnten dem Menschentreiben zusehen (Fussgängerzone). Es gibt dort leckeren Kuchen zu verschiedenen Kaffees. Personal ist..."
Sandra Gloor-Ammann
"Sehr schöner Laden. Gelunges Konzept. Fantastisches Essen und kompetente Beratung. Einfach gut..."
david kandilaris
Radieschen
88/100 (721 ratings)
Restaurants
mediterran
türkisch
Mittagessen
Abendessen
"Sehr schönes Ambiente, gute Küche. Und einen besonderen Dank an die hübsche Namenlose Bedienung gestern abend, für die erstklassige..."
Michael Kraupa
"....Immer wieder super :-) Mein Favorit ist die..."
Yoshio von Takahashi
"Sehr feines Essen, immer frisch zubereitet und gute Zutaten. Die Preise sind gut. Das Radieschen ist ein bisschen abseits des Marktplatzes (sehr gut..."
Dirk K
"Das Essen war super super lecker und die Stimmung perfekt. Die Bedienung war sehr freundlich, schnell und hilfsbereit, und die Preise waren..."
Cristian
"Waren hier spontan essen. Auch ohne Reservierung haben wir zu Fünft einen Platz bekommen. Super leckeres Essen. Orientalische Küche, super..."
Sebastian Liepe
"Wir waren heute nach telefonischer Reservierung zu Zweit im Radieschen. Sowohl das Essen als auch die sehr angenehme, aufmerksame und freundliche Art..."
C T
"Hallo zusammen. Schönes türkisch geführtes Restaurant das ich seit 40Jahren kenne u d hier gibt es türkische Speisen Original und..."
Michael Gründig
"Einfaches, aber sehr gutes Essen morgen in Konstanz. Die Preise sind auch gut, fast alle Gerichte können in kleiner oder normaler Größe bestellt..."
Axel Weirauch
"Was ich besonders an einem Restaurant mag ist die Bedienung die weder zu aufdringlich, noch zu rar zu finden ist. Es ist schön, dass man hier..."
Happy. Life
"Guter Geheimtipp, das essen war sehr lecker und wurde schnell geliefert, Preis Leistung..."
Rico Z
Restaurant Friedrichs
87/100 (750 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
International
Europäisch
Grillspezialitäten
International
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Kein einfaches Hotel Restaurant, sondern wirklich ein kulinarisches Highlight. Ausgezeichnete Küche, unglaublich innovativ.... und einfach nur..."
Jasmin Bernhart
"Sehr nettes Personal und guter Service. Wir konnten die Gerichte nach unserem Geschmack anpassen. Fleischqualität und Geschmack waren gut. Das..."
Marc Hentzner
"Gutes Restaurant. Alles sehr lecker, personal freundlich und tolles Ambiente. Leider fehlt dem Essen für die angestrebte Klasse noch das gewisse..."
Daniel Lützow
"Sehr schöner Laden. Ich hatte das Slumdog Millionär Curry. Mega. Auch das Essen von meinen Freundinnen war super. Nachtisch, Bedienung Top...."
Sascha Schworm
"Es ist sehr lecker und auch sehr schön gelegen aber die Portion die ich hatte war etwas..."
Moritz Wesemüller
"Da wir keine Hotelgäste waren fanden wir ein Frühstück für 15€ p.P. zu teuer. Die Bedienung genehmigte uns kurzerhand ein kleines Frühstück..."
Liane Radeloff
"Hiiii wir waren an einem Montag, zum ersten mal in dieser Lokalität. Waren sehr positiv, begeistert. Nettes Personal und feines Essen. Wir kommen..."
Iris Isteri
"Essen super! Der Barkeeper an der Bar, ist unser Highlight. Er macht abgefahrene Cocktails die ein einmaliges Erlebnis sind und gäbe es 10 Sterne,..."
Janos Moser
Pizzeria Sido
87/100 (1575 ratings)
Restaurants
Pizza
International
Italienisch
Mediterran
Pizza
International
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Pizza
Mediterran
International
Italienisch
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Beste Pizza überhaupt, so eine gute Pizza zu dem günstigen Preis - da stehen die Mitbewerber im..."
Dimitri Schultheis
"Super leckeres Essen, preiswert und freundliches Personal. Gruß aus dem..."
Manuela Linke-Korter
"beste Beste Pizzeria in ganz Konstanz..."
Ferhat Özçelik
"Super Essen und freundliche Bewirtung! Die beste Pizza..."
Steffen Rausch
"Massiv massiv massiv massiv massiv massiv..."
Bene Böhler
"Die Tortellini Panna sind überragend, jederzeit wieder..."
andrianbirsner
"Sehr leckeres Essen, sowie pünktlicher und freundlicher..."
Leon Okos
"Einfach..."
Neun Vorzwölf
"Sehr gute pizzeria. Es gibt Zeiten da werden nach mein Gefühl eher Sachen mit niedriger Qualität benutzt dafür ein Stern Abzug..."
Marvin Widmann
"Tolle Pizzeria. Wir sind von Wallhausen hier her gewandert und haben uns wegen der Bewertungen für die Pizza entschieden. Sie war klasse. Wir..."
Haemera
"Definitiv eine gute Pizza für deutsche Verhältnisse. Preise sind mMn angemessen, besseres Preis/Leistungsverhältnis als bei Divino (der selbst..."
sabine weidel
"Sehr knusprige leckere Pizza!! Selten so gut..."
Romina Schneider
Ikrams Restaurant
87/100 (2068 ratings)
Restaurants
orientalisch
libanesisch
arabisch
Orientalisch
mediterran
Arabisch
für Vegetarier geeignet
Libanesisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Kalbfleisch
Lamm
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Arabisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Man fühlt sich wie zuhause. Gastfreundschaft und die Qualität des Essens sind beide auf oberster Ebene. Die Innenausstatung im neuen Laden ist..."
Bobby Harrell
"Was für ein herrliches Essen.. frisch und ein Zauber.. die Bedienung aussergewöhnlich freundlich - ich komme..."
Michèle Elbe
"Lovely food. Definitely recommend it if you are in the..."
Tahir Mohammed
"Das Essen ist sehr lecker und schön angerichtet. Toller Service und wirklich nettes, freundliches Team. Wir kommen gerne..."
Petra Weiffenbach
"Sehr gutes libanesisches Essen, eine sehr freundliche Bedienung und sogar mit Blick auf den Bodensee - ein Geheimtipp in..."
Stefan Vetter
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant � Super leckeres und immer frisch zubereitetes Essen. Sehr freundlicher Service mit wohlfühl Atmosphäre...."
Nina Lemke
"Beste Humus den ich je gegessen habe ��� Super Essen � Super Service �� Sehr zu empfehlen..."
Sibel Ylmz Kaya
"Sehr lecker, äußerst freundliche Bedienung. Sehr zu..."
Ralf Faude
"Sehr gutes Essen freundliche Bedienung. Da kommt man gerne wieder ..."
Mario Constabel
"Sind durch Zufall auf dieses libanesische Restaurant gestoßen und waren wirklich positiv überrascht. Die Einrichtung ist orientalisch aber auf eine..."
Michela Dago
"Sehr gutes Essen sowohl vegetarisch als auch das nicht vegetarische Essen. Reservierung abends sinnvoll da sehr beliebt. Nette zuvorkommende..."
Tim Kliegel
"Super Service, top Qualität, ein echter Geheimtipp!! Das Essen ist einfach super und auch einfach mal was anderes!! Danke für dieses Erlebnis..."
seecards Bodensee
"Die Lage ist sehr gut. Das Essen war sehr lecker und das Personal ist sehr zuvorkommend. Hier muss man allerdings am besten vorab einen Platz..."
Aline Luca
"Unglaublich gutes und vielseitiges Essen das glücklich macht. Zuvorkommender und freundlicher Service, eine Wohlfühlatmosphäre und tolle Lage..."
Ina Konopka
"Feine und sehr schön angerichtete, libanesische Gerichte. Tolles Ambiente in zentraler Lage. Meine..."
Flo Palmer
"Wir waren zu zweit ohne zu reservieren zum Abendessen hier und es war einfach super! Wenn ich 10 Sterne geben könnte, dann würde ich sie definitiv..."
Leo F
Das Haus Bonanza
87/100 (2534 ratings)
Restaurants
Bar
Europäisch
Mediterran
Speiselokal
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
Deutsch
kroatisch
Kroatisch
spanisch
Bar
Pub
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Europäisch
Deutsch
Kroatisch
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Holla, Tatsächlich Spanier. So authentisch wie in Konstanz möglich. Die Tappas sind reichhaltig. Das rechtfertigt den Preis von Vorspeisen pro..."
Hubert Kögler
"Tolles Essen und netter Gastgeber... Gerne..."
Thomas Greis
"Ein sehr gemütliches Restaurant, freundliches Personal und super leckeres Essen! Wir waren mit einer Gruppe da und wurden bestens bedient! Wenn ich..."
Helene Mayer
"Sehr leckeres spanisches Essen. Wir hatten Paella und mixed Tapas im Mittagsmenü mit Salat und Crema Catalana als Nachtisch. Das schicke und..."
Simon Grimm
"Sehr nettes Personal. Die Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen! Wir bestellten eine Platte Tapas für Zwei. Bei der Bestellung wollten wir noch..."
O. N.
"Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung! Wir hatten das Glück einer live Musik, da ein spanischer Bekannter im Lokal gespielt hat! Nur zu..."
Lena Weh
"Tolle Bedienung. Sehr guter Service. Sehr leckeres Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke..."
Jutta Ceh
Restaurant Defne
86/100 (4631 ratings)
Restaurants
Türkisch
Orientalisch
orientalisch
türkisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Türkisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Super leckeres türkisches Restaurant. Preislich super im eher teuren Konstanz. Es gibt den tüpischen Döner nicht, dafür Salate, Nudeln Pizzen,..."
Annelie Bruder
"Super leckeres Essen und total nettes Personal. Wir gehen immer wieder gerne ins Defne..."
Petra Pezi
"Nur zu empfehlen � alles bestens... Kommen wieder wenn wir in der Nähe..."
Daniel Konzelmann
"Zuhause-Faktor. Danke an das Team. Alles super, lecker Essen und Hasan ist der..."
Rilla Emming
"Super leckeres Restaurant. Nicht zu tippen bei..."
Zeki Öztürk
"Einfach nur Ober lecker. Nur zu..."
Andrea Ratzinger
"Schmeckt sehr lecker, nettes..."
Beyazıt Sarıkaya
"Ein muss wenn man in Konstanz..."
Sedef Adıbelli
"War gestern - wie immer - wieder einfach klasse! Alle Bestellungen korrekt (14er Gruppe inkl Sonderwünsche und das bei vollem Haus) und alle..."
Richy Patrese
"Einfach lecker und..."
Stefan Fellner
"War zum ersten mal in diesem Lokal. Essen hat gut geschmeckt und die Portionen waren für den Preis ganz ordentlich. Wir wurden sehr freundlich..."
81MU
"Kann man nur empfehlen ✌🏻 Preis-Leistung ist der..."
Marius A
"Super lecker sowie ziemlich günstig, und sympathisches Personal. Veganen kann ich die Pizza mit Gemüse ohne Käse empfehlen. Schmeckt wirklich..."
Michelle
"Äußerst schmackhafte Gerichte. Für jeden Geschmack etwas dabei. Aufmerksames Personal und unschlagbare Preise in rustikalem Ambiente. Gerne..."
Marc Probst
"Wurde hier noch nie enttäuscht. Mega lecker. Danke..."
D Isbir
"Gutes türkisches Essen zu fairen Preisen. Leider immer sehr voll, deshalb Reservierung von Vorteil. Sehr netter Chef 👍🏼 kommen seit Jahren..."
Sonja Wi
"Ein nettes Restaurant zum geselligen Beisammensein ob mit Freunden oder mit der Familie. Eine große und vielfältige Speisekarte für jedermann. ..."
assessment Konstanz
Staader Fahrhaus
85/100 (975 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Deli
Mediterran
Mitteleuropäisch
Deli
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Deli
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es ist schon etwas Besonderes dort zu essen. Ich kann das nicht bestätigen was der Herr da geschrieben hat. Ich war schon öfter dort Essen und auch..."
Rainer Dellmuth
"Kochkurs rockt! Viel Spaß und lehrreich. Fische ausnehmen, filetieren, beizen, räuchern, braten - you name..."
Peter Bborn
"Gehobener Stil und Preisleistung absolut in Ordnung. Das Essen war hervorragend und die Käse Variation zum Abschluss zum empfehlen. Wir mussten..."
André Geipel
"Ein wunderschönes Lokal direkt am See. Karte ist immer sehr ähnlich. Aber das merkt man nur, wenn man häufiger zu Besuch ist. Dass das Essen noch..."
L A
"Wir hatten einen wunderschönen Platz mit schöner Sicht auf Yachthafen und See. Der Service war perfekt, sehr freundlich. Übersichtliche..."
Marianne Hummel
"Seit über 30 Jahren das erste Mal im Staader Fährhaus. Schlicht formuliert-wir waren begeistert. Rundum stimmig! Lokal, Service, Speisen-perfekt...."
Hilmar Wörnle
"Fantastische Küche, eine sehr kreative Speisekarte und eine großartige Umsetzung! Jeder der fünf Personen war begeistert! Liebevoll zubereitet und..."
Susanne Brugger
"Gut bürgerlich im besten Sinne. Das Restaurant für den Sonntagmittag, mit Familie, allein, zu zweit. Spezialitäten der regionalen Küche wie Gans..."
Günter H. Klotz
"Sorgfältig mit erlesenen Zutaten zubereitete Speisen mit regionalen, aber keineswegs banalen Akzenten. Freundliche und kompetente Menschen im..."
Christoph Menger-Skowronek
"Sehr gutes Restaurant! Lecker, tolle Vegetarische Speisen, aber auch Fisch und Fleisch. Sehr guter Service, extrem nettes Personal, gute..."
Diana Wulfinghoff
Ristorante Don Alfredo
84/100 (1925 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
Süditalienisch
Sizilianisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Sizilianisch
Süditalienisch
Pizza
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kleines Restaurant in süßer Gasse in der Altstadt von Konstanz. Die Pizza hat sehr gut geschmeckt & hat eine ordentliche Größe! Leider war der..."
Franziska Kind
"Essen ist schnell bestellt und auch serviert. Freundliches Personal. Ein Gaumenschmaus. Sehr sehr lecker und ruhe hat man auch. Mit dem Bus gut..."
Lena Engbrecht
"Ein kleines niedliches Restaurant, die Pizzen sind ausgezeichnet und ein echter Gaumenschmaus . Das Personal passt sich sehr deinen wünschen an...."
Christine Diesler
"Mein Geheimtipp für Pizza Essen in Konstanz. Ziemlich versteckt liegt das kleine und schnucklige Pizza Restaurant in der Altstadt von Konstanz in..."
Frank from WDC
"Sehr gute Pizzas. Tolles..."
Alexander Ruf
"Kleines, familiengeführtes, typisch italienisches Restaurant. Sehr freundliche Inhaber und sehr guter Service. Sehr leckere italienische Gerichte...."
H. Schöller
"Der beste Italiener von Konstanz. Die Bedienungen sind sehr freundlich und das Essen schmeckt einfach extrem lecker. Das ist der kleine gemütliche..."
Julius Ruf
La Piazza
81/100 (2456 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Pizza
Pizza
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Si e' mangiato bene e abbondante ! Buono anche il servizio ! Lo consiglio hai miei..."
Rocco Rizzello
"Forse il miglior Ristorante Pizzeria della Germania?? Si molto..."
Giovanna E Michele
"Kann ich nur weiterempfehlen. Mittagsmenu Fisch mit Gemüse, Suppe oder Salat für 9.70€ Preis und Leistung stimmt, bedienung war super. Komme..."
Gabriela Wismer
"sehr gut ich bin zufrieden..."
Xhemil Beqiri
"Leckeres Essen und tolle Bedienung! Wir kommen definitiv immer wieder..."
Liane Putzar
"Sehr guter Service | sehr leckere Pizza | keine langen Wartezeiten, obwohl es gut besucht war | Preis- Leistung sehr gut | zentrale Lage direkt am..."
Jani Ne
"Noch nie so eine gute Pizza gegessen.wir waren mehr als begeistert..."
Alina Otti
"Sehr leckere Speisen,sehr nettes Personal sowie klasse..."
Michael Fath
"Sehr gut gegessen Pasta aglio, freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen gerne..."
Kirsten Ro
"Schön gelegen am Marktplatz, italienisches Restaurant mit freundlichem Service: wir - 2 Frauen - wollten uns ein Gericht der Tageskarte und einen..."
Monika S
"Tolles Restaurant in super Lage mit tollem Essen! Wir waren mit Geschäftspartnern hier Essen und es hat uns sehr gut gefallen. Ich persönlich hatte..."
Sonnenschein 1702
"Gehen immer, wenn wir in Konstanz sind, dort essen. Pizzen und Service hervorragend. Die Pizzen sind wirklich riesig. Kann man nur..."
Raiboh
"Zentral gelegen. Das Essen war sehr lecker. Die Portionen waren sehr gross und die pizzen gut belegt. Daher ist das Preis Leistungsverhältnis in..."
Denise F
"Solch eine Lage ist die beste Voraussetzung für ein gutes Geschäft. Wirklich tolles italienisches Restaurant mit guten und auch vom Preis her..."
Peter
"Wir kamen nach ein paar Jahren endlich wieder hierher und es war noch besser als in unserer Erinnerung. Super leckeres Essen und ein super netter..."
Alexander Stoll
Taverne Pan
80/100 (2918 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Essen und super netter..."
Paddy Spageddy
"Nicht sehr schön, aber lecker, günstig und nettes Personal... Wir kommen..."
Olaf Daum
"Ganz toll fanden wir Alina..."
Frank Oliver Keller
"Die gefüllten Melanzani, auf der Karte und Bestellung als Imam bezeichnet wird hier mit reichlich Gemüse und einem zusätzlichen Salat angeboten...."
Manfred Berthold
"Ottimo ristorante con prezzi davvero accessibili..lo consiglio a tutti! Bene anche il servizio e l'italiano della..."
Antonio Viola
"Riesig und..."
Timo Giesecke
"es ist ausgezeichnet. Ein muss, wenn mann mall in Konstanz essen..."
Sebi Lohr
"Really greek food, great!..."
Ciprian Kottonau
"Lecker gegessen! Service und Ambiente sehr..."
Daniela Walter
"Lugar maravilhoso, tudo..."
Lene Veeser
"Sehr freundlich und nett. Bekamen nach langem Suchen in der Stadt dort sofort einen Tisch. Deutschsprachige Bedienung. Leckeres Bier, große, über..."
Markus Preißler
"Sehr lecker. Außerordentlich freundliches, aufmerksames und nettes, höfliches Personal (auch untereinander). Ausreichende Portionen von denen man..."
Katrin Möller
"Es muss nicht immer die Gyrosplatte sein! Die gegrillten Calamari waren lecker, die Präsentation hervorragend (habe leider kein Foto gemacht) und..."
Sebastian Siegert
"Das essen ist super Lecker und kam sehr schnell nachdem bestellt wurde. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Es wird empfohlen auch werktags zu..."
Levin Ulmann
"Das Essen war lecker, der Service sehr gut. Zuerst denkt man beim Eintreten an eine Bahnhofshalle, aber das macht dann auch den Charme aus. War an..."
Karin Prinzing
"Sehr gutes Essen. Die Portionen sind groß. Preis Leistung stimmt voll. Nettes..."
Thomas Raming
"Sehr gute Gerichte Faire Preise Sehr freundliches Personal Direkt in der..."
Ralf Penske
San Martino
80/100 (2060 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
mediterran
Mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Top Gastronomie mit sehr kompetenten Mitarbeitern. Super Auswahl an Speisen und Getränken, in Perfektion zubereitet und in einmaligen Ambiente Es..."
Daniel Schmidt
"Sehr leckeres Essen, zuvorkommende Kellner und eine schöne Bar. Was will man mehr. Vielen Dank für die schöne Zeit bei..."
Nele Sehrt
"Service ist wirklich vom Fach, super aufmerksam und richtig..."
Jörg Bottlang
"Sehr schönes Ambiente, super Service und das Essen.....ein Traum!!!! Vielen Dank, wir kommen..."
Olga Sconocchini
"Sehr leckeres Essen und freundliche, kompetente Bedienung. Wir kommen wieder...."
Markus Altstätter
"Wir waren in kurzer Zeit zweimal da, jedesmal bestens zufrieden. Schönes Ambiente, guter Service, hervorragend gegessen, kein Grund für..."
Uschi Matter
"Top location, top Personal, top abend. Sehr..."
Frank TeeCee Zanei
"Ein wunderschönen Abend mit hervorragendem Menü.. das Service-Team von Thomas Heist und das Küchen-Team von Joachim Fecht haben mir einen..."
Maria Scalise
"Tolles Essen, einfach ein wunderbarer..."
Gaby Kaefer
"Wir bekamen einen Tisch an einem Samstagabend ohne Reservation. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir wurden sogar vom Koch mit einem..."
Danijela Đurović
"Sehr schönes Ambiente , toller Service und gigantisch gutes..."
Jutta Vollmer
"Sehr schönes Ambiente, gutes Essen zu fairen Preisen und sympathisches sowie sehr aufmerksames Personal. Wir sind bei Zeiten gerne wieder..."
Philip Kaiser
"Bewertung gilt für das Gourmetrestaurant. Ein toller Ort mit besonderer Atmosphäre. Top Service und eine tolle Tellersprache. Alle Gänge waren..."
Marc Hentzner
"Wir hatten das 4 Gänge Gourmet Menü was mit den ganzen Grüßen aus der Küche dann 10 Gänge waren. Alles war sensationell angerichtet und hat..."
Marcell Onay
"Nicht nur die Freundlichkeit des Personals, das uns, trotz vollen Lokals und ohne Reservierung angeboten hat, in der hübschen Bar zu speisen, ist..."
Ulrike Hoepfl
"Das Menü ist sehr empfehlenswert. Sehr aufmerksames..."
Levin Ulmann
"Mit Abstand kulinarisch mit das beste was Konstanz zu bieten hat. Ausgewählte Speisen, exquisite Weine und ein wunderbares Ambiente! Wir besuchen..."
Nebo Stankovic
"Wie jedes jahr unser Besuch im San Martino. Toller sehr freundlicher und kompetenter Service. Essen wie immer..."
Thomas
"Hat zur Zeit Verkauf nur zur Abholung. Das Angebot ist sehr..."
Julia Kerfin
Il Boccone
80/100 (7154 ratings)
Dessert
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Gesund
Bar
gesund
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Salat
Risotto
Lachs
Pesto
Bruschetta
Restaurant
Europäisch
Gesund
Mediterran
Italienisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Service am Tisch
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer wieder gut, auch wenns mal voll ist wie heute Mittag, trotzdem guter Service..."
Armin Berberich
"Unglaublich super Klasse..."
Guido Meschkat
"..."
Andrea Sedleger-Keller
"Ambiente einfach top komme gerne her aber leider in letzter Zeit immer wieder beim Service unzufrieden gewesen. Musste mehrmals nachfragen wo meine..."
Reeno Germany
"Hammer essen war super Getränke waren auch super gekühlt. Die Pizzas waren der Hammer also ich werde hier immer essen wenn ich in dieser Stadt..."
Vseonツ
"Sehr freundlicher Empfang und schnelle Tischzuteilung. Das Essen (2 Pizzen und ein Salat) war wirklich sehr gut. Die Pizzen waren relativ groß und..."
Beate Windmeier
"War schon öfters da, essen schmeckt lecker. Personal freundlich. Im Sommer kann man draußen sitzen sehr große..."
Amir Jameel
"Freundlicher Empfang, sehr aufmerksamer Chef. Ein tolles Ambiente. Alles sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Essen sehr gut, vor allem der..."
81MU
"Immer wieder gern Waren zu 3 am 11.09.2020 mit Reservierung vor Ort zum Essen. Reservierung wurde 2 Stunden vorher vereinbart. Wurden herzlichst..."
mehoo can