Il Boccone

Il Boccone, Konstanz Bodanstr. 20-26 - Konstanz

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Bar
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Boccone?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 7214 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Il Boccone von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
794 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
2720 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
3,9
170 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
3,7
176 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/09/2021
3,9
2760 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/11/2022
3,9
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
61 Bewertungen

E

Eventim
Last update on 28/12/2022
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
3,5
467 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Armin Berberich
+5
Immer wieder gut, auch wenns mal voll ist wie heute Mittag, trotzdem guter Service .
Facebook
Guido Meschkat
+5
Unglaublich super Klasse :-)
4
Reeno Germany
+4
Ambiente einfach top komme gerne her aber leider in letzter Zeit immer wieder beim Service unzufrieden gewesen. Musste mehrmals nachfragen wo meine Brotbestellung bleibt. Vielleicht nicht alles aber in den letzten drei Wochen war ich öfter und jedes Mal einen sehr unmotivierten Kellner gehabt. Sonst alles super sehr zufrieden mit dem Essen und allem. Ein sehr schöner Laden.
4
Vseonツ
+4
Hammer essen war super Getränke waren auch super gekühlt. Die Pizzas waren der Hammer also ich werde hier immer essen wenn ich in dieser Stadt komme also ich empfehle es weiter.aber was komisch war .. wir wollten extra Brot haben und haben wegen dem 20minuten gewartet 🤔naja. Aber trotzdem empfehlenswert.👍
5
Beate Windmeier
+5
Sehr freundlicher Empfang und schnelle Tischzuteilung. Das Essen (2 Pizzen und ein Salat) war wirklich sehr gut. Die Pizzen waren relativ groß und geschmackvoll (aber nicht überwürzt). Die Salatsoße war schmackhaft (keine Fertigsoße). Die Getränke kamen schnell. Der Innenraum ist durchaus eine Betrachtung wert, besonders der Lounge-Bereich :-). Die Toiletten sind modern und sauber.
5
Amir Jameel
+5
War schon öfters da, essen schmeckt lecker. Personal freundlich. Im Sommer kann man draußen sitzen sehr große Terrasse!
5
81MU
+5
Freundlicher Empfang, sehr aufmerksamer Chef. Ein tolles Ambiente. Alles sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Essen sehr gut, vor allem der Lachssalat war....., kann man nicht beschreiben muss man erlebt haben. Weiter so.
4
mehoo can
+4
Immer wieder gern Waren zu 3 am 11.09.2020 mit Reservierung vor Ort zum Essen. Reservierung wurde 2 Stunden vorher vereinbart. Wurden herzlichst empfangen und auch sofort bedient Haben einmal den Sitzplatz gewechselt ohne probleme da vor dem Gebäude wegen den ganzen auto verrückten es einfach zu laut war. Sehr nettes Personal Sehr schönes Ambiente Keine lange Wartezeiten aufs Essen trotz hoher Besucherzahlen Essen war super lecker Preis Leistung für das Ambiente und den Service top 3 Personen 2 Pizzen ein Salat ein Nudel Gericht, ein warmer Schocko Kuchen ein Getränk 50 Euro was in Ordnung geht. Würde ich bestens weiterempfehlen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
00:00 - 02:30
11:30 - 02:30
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Boccone

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Boccone

81 4.1 3.7 3.5
Restaurant Ophelia 93 4.8 0 4.5
Mayura 86 4.6 0 4.5
Meera Restaurant 94 4.6 4.9 4.5
Tamaras Weinstube 90 4.7 4.5
Sushi-Bar Tatsumi Osamu Yamashita 98 4.7 4.7 4.5
Essbar 90 4.5 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 7214 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7531 2846744

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1