Essbar

Essbar, Konstanz Bahnhofstraße 15 - Konstanz

Now open
mediterran
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Essbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1298 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Essbar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
229 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
446 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,8
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,9
63 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
20 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
127 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/05/2022
4,5
127 Bewertungen

W

Waplez1.com
Last update on 31/12/2020
4,6
189 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christian Jacobsen
+5
Mein Lieblingsrestaurant in Konstanz. Mit der Erweiterung noch besser und schöner. Essen immer toll und originell. Phantastische Preise und eine ausgezeichnete Bedienung. Der einzige Abstrich sind die Teller. Nicht gerade benutzerfreundlich, wenn man schneiden muss. Und vielleicht noch eine Anregung. Mehr Süssspeisen. Das ist aber auch schon alles. Weiter so! Danke!
Facebook
Bärbel Wiedemann
+5
Selten so gut gegessen! Es warDienstag, Seafood Abend: Fischsuppe, Garnelen, Mahi Mahi auf Karotten Ingwer Püree mit frischer Minze, Koriander und Ingwer, Rote Beete Risotto mit Lachs und Meerrettich. Alles ein Traum! Ambiente und Service waren super chillig, Olga hat uns perfekt bedient, der Chardonnay war süffig. Mann, was ging es uns gut! Danke Essbar Team!
5
Deborah Jarour
+5
Gutes Essen und 100% toller Service. Ich habe mich für die vegetarischen Optionen entschieden, die nicht viel sind. Das beste Essen zu vernünftigen Preisen in einer gemütlichen Atmosphäre. Man muss dorthin gehen und essen, um es selbst zu wissen. Rhabarber-Vanille Soda war wirklich lecker.
5
Melanie Zipse
+5
Super freundlich, Personal ist immer herzlich gut gelaunt, und serviert jeden Tag super leckere Essen . Die Einrichtung ist einmalig.Ich würde gerne jeder empfehlen.
5
Jan-Hendrik Hüttermann
+5
Sehr leckeres Essen ! Freundliche Bedienung , Preise absolut fair. Daher nur zu empfehlen.
5
Corinna Muffler
+5
Einfach nur lecker - auch ein Genuss für die Augen. Super Service
4
Sandra Gloor-Ammann
+4
Wir sassen Draussen, und konnten dem Menschentreiben zusehen (Fussgängerzone). Es gibt dort leckeren Kuchen zu verschiedenen Kaffees. Personal ist freundlich.
5
david kandilaris
+5
Sehr schöner Laden. Gelunges Konzept. Fantastisches Essen und kompetente Beratung. Einfach gut 👍.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 01:00
Mittwoch:
12:00 - 01:00
Thursday:
12:00 - 01:00
Freitag:
00:00 - 02:00
12:00 - 00:00
Samstag:
00:00 - 02:00
12:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Essbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Essbar

90 4.5 4.9 4.5
Restaurant Ophelia 93 4.8 0 4.5
Mayura 86 4.6 0 4.5
Meera Restaurant 94 4.6 4.9 4.5
Tamaras Weinstube 90 4.7 4.5
Sushi-Bar Tatsumi Osamu Yamashita 98 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1298 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7531 8043475

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1