Restaurant Delphi

Restaurant  Delphi, Konstanz Brauneggerstr. 46 - Konstanz

mediterran
• griechisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Delphi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1295 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
147 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
229 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/07/2022
4,7
36 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,4
204 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,7
608 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/12/2021
5,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/09/2021
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Dörthe Kursawe
+5
Service und Essen wie immer Klasse. Nette Atmosphäre!
Facebook
Anthoula Amanatidou
+5
Einfach super lecker, nette Inhaber und gute Atmosphäre. Fühlte mich wie in Griechenland. *NOSTALGIE*
5
David Bold
+5
Super Service mit gutem und günstigem Essen. Die Portionen decken auch den sehr großen Hunger.
5
Moskszawa2010
+5
Wie oft kommt die Frage, was ist der beste Italiener, Grieche, Thai oder Kebab der Stadt, heute hab ich zumindest meine persönliche Antwort zum Thema Grieche! Letzten Sonntag, hungrig vom Schwimmen, haben wir bei Delphi in Konstanz angerufen und gleich auf Anhieb einen Tisch für 4 Personen erhalten. Trotz kurzer Verspätung, wurden wir herzlich von einer Kellnerin empfangen. Was mir am Anfang auffiel, dass die Sommerkarte etwas kleiner ausfiel, als die Winterkarte, dazu werde ich aber später nochmal kommen, wieso das so ist. Da ich nicht viel Hunger hatte, habe ich auf eine Vorspeise verzichtet und einen klassischen Gyrosteller mit Reis genommen. Dazu gab es vorab einen Salat. Ein Bekannter von mir hat zum Essen einen Wein bestellt, da er sich aber nicht entscheiden konnte, welche er wählen sollte, hat die Bedienung ihm gleich 2 versch. Weine zum probieren gegeben. Auf die Frage, wieso die Karte verkleinert wurde, haben wir als Antwort bekommen, dass aufgrund der aktuellen Lage, da man auf Frische der Ware hohen Wert liegt und zur Zeit noch nicht so viele Gäste kommen, nicht zu viel Fleisch einkaufen, aber dafür gleich bleibende Qualität anbieten. Im Winter wird vermutlich die Karte wieder vergrössert. Noch zusätzlich hab ich erfahren, dass der Vater der Bedienung (der Inhaber) sehr viel wert auf frisches Lamm liegt, sodass es mich neugierig gemacht hat, dies mal ein anderes mal zu probieren. Nun kommen wir aber zum wesentlichen, wie hat es eigentlich geschmeckt? Der Vorspeisenteller war im Preis einbegriffen und ausreichend gross und vor allem sehr frisch. Mein Gyrosteller war genau wie er sein musste, das Fleisch war sehr lecker gewürzt, es triefte nicht vor Fett und hatte schöne knusprige, aber auch zarte Stücke dabei. Genau, wie ich es mag. Ein Bekannter von mir schwärmte von seinen Souvlaki und meinte er hat noch nie so ein tolles Grillaroma und so zarte Souvlaki bisher gegessen! Meine Freundin und der andere Bekannte hatten jeweils vegetarische Gerichte mit Auberginen und Okraschoten. Auch diese Beiden waren begeistert. Zum Schluss gab es den obligatorischen Ouzo und haben der Bedienung ein grosses Lob ausgesprochen und gesagt, dass sie weiterhin ihren Job mit Leidenschaft machen soll und dass sich viele Leute bei ihr eine Scheibe abschneiden könnten! Fazit: Die Frage nach den besten Griechen in KN wäre damit für mich persönlich geklärt, wer ein griechisches Geschmackserlebnis mit tollem Service haben möchte, wird sich hier wie zuhause bei Freunden fühlen. Weiter so!-
5
Holger Bahr
+5
Im Urlaub kurzfristig dazu entschieden dort Essen zu gehen... War mehr als begeistert... Die Speisekarte übersichtlich mit leckeren Gerichten. Die Besitzer sind ganz nette und Liebe Leute..... Wurden dort empfangen als ob man sich seit Jahren schon kennen würde.... Eine Top Empfehlung und ein Muss, dort Essen zu gehen wenn man in Konstanz ist.... Ganz liebe Grüße aus JEVER.. 👍
5
kanadische kampfschildkröte
+5
Bestes Grieches Resaurant in ganz Europa, sogar besser als die Griechischen Resaurants in Griechenland. Leckerer selbstgemachter Gyros und hübsche Bedienungen. Schönes Ambiente und angenehme Stimmung. Komme definitiv wieder !
4
horst spegel
+4
Freundliches Personal und gutes Essen. Das Lokal liegt etwas abseits, aber es lohnt sich
5
Roland Günther Scherg
+5
Super lecker! Familiäre Atmosphäre. Wir hatten gefüllte Weinblätter (Dolmades) eine Delphi-Platte und Gyros. Alles was auf den Tellern war, war frisch und sehr lecker. Die Atmosphäre ist familiär und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!
5
Ro Bah
+5
Wir sind hier mit 2 Personen spontan zum Essen gehen gewesen, sind im Urlaub hier und ich muss sagen das Essen war hervorragend und die Inhaber sehr nett und freundlich, hatten noch ein tolles Gespräch.
4
D. Fari
+4
Essen TOP! Chef wirkt unfreundlich aber ja!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
18:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Delphi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Delphi

93 4.3 4.7 4.5
Restaurant Ophelia 93 4.8 0 4.5
Mayura 86 4.6 0 4.5
Meera Restaurant 94 4.6 4.9 4.5
Tamaras Weinstube 90 4.7 4.5
Sushi-Bar Tatsumi Osamu Yamashita 98 4.7 4.7 4.5
Essbar 90 4.5 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1295 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7531 22940

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1