Restaurant Friedrichs

Restaurant Friedrichs, Konstanz Reichenaustrasse 17 - Konstanz

international
• mediterran
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Friedrichs?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 810 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
140 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
131 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
18 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,5
59 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 22/12/2020
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,3
297 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,2
75 Bewertungen

T

Thefork.de
Last update on 14/10/2022
4,6
26 Bewertungen

Menu Restaurant Friedrichs

  • Vorspeisen
    • Gebeizter Eismeersaibling
    • Vitello Tonnato 2.0
    • Rindertatar
    • Vital Bowl
    • Ceasers Salad
  • Suppen
    • Hokkaido-Quitten-Cremesuppe
    • Ochsenschwanzconsommée
  • Hauptgerichte Fisch
    • Zander
    • Weißer Heilbutt \"Wildfang\
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jasmin Bernhart
+5
Kein einfaches Hotel Restaurant, sondern wirklich ein kulinarisches Highlight. Ausgezeichnete Küche, unglaublich innovativ.... und einfach nur hervorragend. Wir kommen immer wieder gerne!
4
Marc Hentzner
+4
Sehr nettes Personal und guter Service. Wir konnten die Gerichte nach unserem Geschmack anpassen. Fleischqualität und Geschmack waren gut. Das Filet wurde mit dem richtigen Gargrad serviert. Die dazu bestellte Aioli war nicht ganz mein Geschmack da der Knoblauchgeschmack eher von Knoblauchpulver als frischer Knoblauch war. (Ist natürlich Geschmackssache) Die Portionen sind auf jeden Fall üppig. Bei Vorspeise/ Hauptgang/ Nachtisch hat man schon zu kämpfen :-)
4
Daniel Lützow
+4
Gutes Restaurant. Alles sehr lecker, personal freundlich und tolles Ambiente. Leider fehlt dem Essen für die angestrebte Klasse noch das gewisse begeisternde etwas.
5
Sascha Schworm
+5
Sehr schöner Laden. Ich hatte das Slumdog Millionär Curry. Mega. Auch das Essen von meinen Freundinnen war super. Nachtisch, Bedienung Top. Parkplatz direkt im darunterliegenden Parkhaus. Toiletten sind sauber, modern und cool gestaltet. Ein Steinwurf vom Bodensee entfernt für einen Verdauungsspaziergang. Wir kommen wieder. Achso. Hunde sind übrigens erlaubt.
4
Moritz Wesemüller
+4
Es ist sehr lecker und auch sehr schön gelegen aber die Portion die ich hatte war etwas klein
5
Liane Radeloff
+5
Da wir keine Hotelgäste waren fanden wir ein Frühstück für 15€ p.P. zu teuer. Die Bedienung genehmigte uns kurzerhand ein kleines Frühstück mit Kaffee und 2 Croissants für 6€ p.P. Extrem freundliche Bedienungen und Putzkräfte.
4
Iris Isteri
+4
Hiiii wir waren an einem Montag, zum ersten mal in dieser Lokalität. Waren sehr positiv, begeistert. Nettes Personal und feines Essen. Wir kommen doch wieder, keine Frage ;D
5
Janos Moser
+5
Essen super! Der Barkeeper an der Bar, ist unser Highlight. Er macht abgefahrene Cocktails die ein einmaliges Erlebnis sind und gäbe es 10 Sterne, ER allein hätte sie verdient! Immer wieder gerne!

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 10:30
Dienstag:
07:00 - 10:30
18:00 - 22:00
Mittwoch:
07:00 - 10:30
18:00 - 22:00
Thursday:
07:00 - 10:30
18:00 - 22:00
Freitag:
07:00 - 10:30
18:00 - 22:00
Samstag:
07:00 - 10:30
18:00 - 22:00
Sonntag:
07:00 - 10:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Friedrichs

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Friedrichs

87 4.4 4 4
Restaurant Ophelia 93 4.8 0 4.5
Mayura 86 4.6 0 4.5
Meera Restaurant 94 4.6 4.9 4.5
Tamaras Weinstube 90 4.7 4.5
Sushi-Bar Tatsumi Osamu Yamashita 98 4.7 4.7 4.5
Essbar 90 4.5 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 810 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7531 12749777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1