Staader Fahrhaus

Staader Fahrhaus, Konstanz Fischerstr. 30 - Konstanz

Now open
Deli
• deutsch
• mediterran
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Staader Fahrhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1035 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
95 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
221 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,7
15 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/05/2022
4,4
216 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,3
315 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/12/2021
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
4,5
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
94 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/06/2023
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Rainer Dellmuth
+5
Es ist schon etwas Besonderes dort zu essen. Ich kann das nicht bestätigen was der Herr da geschrieben hat. Ich war schon öfter dort Essen und auch meine Freunde fanden es dort sehr toll. Bedienung ist durchaus sehr freundlich
Facebook
Peter Bborn
+5
Kochkurs rockt! Viel Spaß und lehrreich. Fische ausnehmen, filetieren, beizen, räuchern, braten - you name it!
5
André Geipel
+5
Gehobener Stil und Preisleistung absolut in Ordnung. Das Essen war hervorragend und die Käse Variation zum Abschluss zum empfehlen. Wir mussten zwar dreimal, wegen dem Wetter umziehen, hat den Scham aber nicht geschadet. Drinnen wie draußen ein sehr schönes Lokal.
4
L A
+4
Ein wunderschönes Lokal direkt am See. Karte ist immer sehr ähnlich. Aber das merkt man nur, wenn man häufiger zu Besuch ist. Dass das Essen noch mit Gloschen serviert wird, ist echt toll. Auch die Qualität der Produkte läßt keine Wünsche offen. Chefin könnte etwas freundlicher sein. Insgesamt ist das Lokal sehr zu empfehlen. 4 statt 5 Punkte weil meine geräucherte Hähnchenkeule zur Vorspeise zu 50% roh und somit nicht essbar war.
5
Marianne Hummel
+5
Wir hatten einen wunderschönen Platz mit schöner Sicht auf Yachthafen und See. Der Service war perfekt, sehr freundlich. Übersichtliche Menükarte, dafür waren Essen und Getränke sehr originell, äußerst schmackhaft mit sehr guter Qualität und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder und werden es gerne guten Gewissens weiterempfehlen.
5
Hilmar Wörnle
+5
Seit über 30 Jahren das erste Mal im Staader Fährhaus. Schlicht formuliert-wir waren begeistert. Rundum stimmig! Lokal, Service, Speisen-perfekt. Wir kommen wieder!
5
Susanne Brugger
+5
Fantastische Küche, eine sehr kreative Speisekarte und eine großartige Umsetzung! Jeder der fünf Personen war begeistert! Liebevoll zubereitet und präsentiert. Niveauvolles Ambiente und der Service war sehr gut und freundlich! Wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier. Danke für diesen Genuss! 👍
4
Günter H. Klotz
+4
Gut bürgerlich im besten Sinne. Das Restaurant für den Sonntagmittag, mit Familie, allein, zu zweit. Spezialitäten der regionalen Küche wie Gans und Wild!
5
Christoph Menger-Skowronek
+5
Sorgfältig mit erlesenen Zutaten zubereitete Speisen mit regionalen, aber keineswegs banalen Akzenten. Freundliche und kompetente Menschen im Service. Einzigartige Lage am Staader Fährhafen.
5
Diana Wulfinghoff
+5
Sehr gutes Restaurant! Lecker, tolle Vegetarische Speisen, aber auch Fisch und Fleisch. Sehr guter Service, extrem nettes Personal, gute Weinberatung. Nur zu empfehlen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Staader Fahrhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Staader Fahrhaus

85 4.3 4.7 4
Restaurant Ophelia 93 4.8 0 4.5
Mayura 86 4.6 0 4.5
Meera Restaurant 94 4.6 4.9 4.5
Tamaras Weinstube 90 4.7 4.5
Sushi-Bar Tatsumi Osamu Yamashita 98 4.7 4.7 4.5
Essbar 90 4.5 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1035 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7531 3616763

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1