L'osteria Konstanz Reichenaustraße

L'osteria Konstanz Reichenaustraße, Konstanz Reichenaustraße 15 - Konstanz

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• Norditalienisch
• Süditalienisch
• Restaurant

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'osteria Konstanz Reichenaustraße?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 8923 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
90 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1705 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/10/2022
4,3
52 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,2
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,1
7015 Bewertungen

Menu L'osteria Konstanz Reichenaustraße

  • Antipasti & Insalatone
    • Antipasti (für 2 Personen)
    • Bruschetta
    • Insalata Caprese
    • Vitello Tonnato
    • Carpaccio
  • Pizza & Pasta
    • Pizza Margherita
    • Pizza Funghi Freschi
    • Pizza Prosciutto e Funghi
    • Pizza Prosciutto
    • Pizza Salami
  • Pasta-Alternativen
    • + Zoodles
    • + Vollkorn-Penne
    • + Vollkorn-Linguine
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
assessment Konstanz
+4
Auf jeden Fall eine Bereicherung für KN!! Immer höflicher Service und schmackhaftes Essen. Die Pizzen sind außergewöhnlich groß, vielfältig und gut im Geschmack. Auch die Nudelgerichte überzeugen stets. Preis-Leistung ist für die Qualität völlig in Ordnung.
5
Rocco Wegeng
+5
Das nenn ich mal Pizza 🤗 Auf Kundenwünsche wird sehr gut eingegangen. Preise sind sehr gut. Qualität der Speisen ist super. Das Ambiente lädt zum verweilen und genießen ein. Das Service Personal ist sehr freundlich und zuverlässig. Ein weiterer Besuch ist nicht ausgeschlossen. Ein Stück Italien in Konstanz 😄
5
Champagner Lady
+5
Einfach nett! Junges aber gut gelerntes Personal, faire Preise und sehr leckeres Essen. Wir kommen hier gerne hin, wenn wir zwischendurch ohne viel Brimborium ein gutes bodenständiges Essen einnehmen wollen. Die Einrichtung ist frisch und stylsish.
5
Sara Djurik
+5
Superfreundliches Personal. Das Essen ist hervorragend gut, man hat selbst an einem Feiertag einen schönen Abend zu zweit ohne lange Wartezeiten. Bin sehr zufrieden und würde jedes Mal gerne wieder kommen!
4
Christian Sauer
+4
Vorspeise kam ca.15 Minuten vor dem Besteck oder Getränken. Leider war die Bedienung völlig überfordert (weil zu viel los war und kaum Personal eingesetzt war). Schöner Laden, gutes Essen - mit mehr Personal wäre alles super gewesen ...

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'osteria Konstanz Reichenaustraße

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Osteria Konstanz Reichenaustraße

80 4.2 4.3 3
Restaurant Ophelia 93 4.8 0 4.5
Mayura 86 4.6 0 4.5
Meera Restaurant 94 4.6 4.9 4.5
Tamaras Weinstube 90 4.7 4.5
Sushi-Bar Tatsumi Osamu Yamashita 98 4.7 4.7 4.5
Essbar 90 4.5 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 8923 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7531 9551590

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1