Radieschen

Radieschen, Konstanz Hohenhausgasse 1 - Konstanz

Now open
türkisch
• mediterran

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Radieschen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 781 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,5
210 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
3,9
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,3
282 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
11 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 18/03/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/09/2020
4,0
32 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/06/2021
4,0
51 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 11/06/2021
4,0
51 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Michael Kraupa
+5
Sehr schönes Ambiente, gute Küche. Und einen besonderen Dank an die hübsche Namenlose Bedienung gestern abend, für die erstklassige Essensempfehlung.. Gerne komme ich wieder..
Facebook
Yoshio von Takahashi
+5
....Immer wieder super :-) Mein Favorit ist die 83
5
Dirk K
+5
Sehr feines Essen, immer frisch zubereitet und gute Zutaten. Die Preise sind gut. Das Radieschen ist ein bisschen abseits des Marktplatzes (sehr gut in der Innenstadt gelegen) und in einer glücklicherweise etwas ruhigeren Zone von Konstanz. Parken ist in Laufweite im Parkhaus Fischmarkt möglich.
5
Cristian
+5
Das Essen war super super lecker und die Stimmung perfekt. Die Bedienung war sehr freundlich, schnell und hilfsbereit, und die Preise waren vielleicht ein bisschen teuer, aber fair für die Stadt. Die Massnahmen wegen Corona waren angenommen und die Toiletten waren sauber. Ich kann nur diesen Ort empfehlen!
5
Sebastian Liepe
+5
Waren hier spontan essen. Auch ohne Reservierung haben wir zu Fünft einen Platz bekommen. Super leckeres Essen. Orientalische Küche, super lecker. Wir kommen garantiert wieder
5
C T
+5
Wir waren heute nach telefonischer Reservierung zu Zweit im Radieschen. Sowohl das Essen als auch die sehr angenehme, aufmerksame und freundliche Art des Kellners hat uns begeistert. Die Speisekarte ist übersichtlich und es gibt Brot vom gegenüberliegenden Bäcker. Die Lage ist etwas versteckt aber doch in direkter Nähe zur Altstadt. Schön ruhig und somit zwar gut besucht aber nicht überlaufen(waren um 18h dort) Unsere Weinschorlen waren ebenfalls erfrischend und lecker. Haben für einen weiteren Tag reserviert.
5
Michael Gründig
+5
Hallo zusammen. Schönes türkisch geführtes Restaurant das ich seit 40Jahren kenne u d hier gibt es türkische Speisen Original und Frühstück. Perfekt bis 13:30 Uhr. Super lecker und man kann es sich leisten. Danke Fam Gründig
4
Axel Weirauch
+4
Einfaches, aber sehr gutes Essen morgen in Konstanz. Die Preise sind auch gut, fast alle Gerichte können in kleiner oder normaler Größe bestellt werden. Das Personal ist sehr nett, aber trotzdem nur vier Sterne, da nur Barzahlung möglich ist. Bei Beträgen um die 100 Euro (für sechs Personen) schon fast ein K.O.-Kriterium.
5
Happy. Life
+5
Was ich besonders an einem Restaurant mag ist die Bedienung die weder zu aufdringlich, noch zu rar zu finden ist. Es ist schön, dass man hier gesehen wird und gut bedient wird. Das Essen ist wirklich sehr, sehr gut. Alles was ich bisher hier gegessen habe, hat mir sehr gut gemundet. Ich kann dieses Restaurant gerne und herzlich weiterempfählen.
5
Rico Z
+5
Guter Geheimtipp, das essen war sehr lecker und wurde schnell geliefert, Preis Leistung top

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Radieschen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Radieschen

89 4.5 3.9 4
Oshiki Sushi 94 4.7
Ganesha Bistrot 80 4 4
Tamaras Weinstube 90 4.7 4.5
Cafe Zeitlos 92 4.5 5 4.5
Restaurant Bangkok 89 4.6 4.4 4.5
Eiscafe Nicoletti Aniello 88 4.4 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 781 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7531 22887

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1