Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Kiel zu probieren

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brunswik
98/100 (2265 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Mit Abstand das beste Frühstück nördlich der Elbe, was ich kenne. Hier lohnt sich auch eine Fahrt aus Hamburg - denn Hamburg hat nichts..."
Bastian Brs
"Wir haben spontan einen Zwischenstopp mit Baby hier eingelegt. Sehr kinderfreundlich und wir würden sehr lieb bedient. Leckeres Frühstück und..."
Johanna Stolzenberger
"Jedes Mal top! Mit Familie samt kleinen Kindern, Freunden... Wie auch immer, Junes nund sein Team schaffen ein herrliches Ambiente und köstliches..."
Philip Lübke
"Mein absolutes Lieblingsfrühstück! :)) Nette Bedienung, angenehmes Ambiente & leckeres, frisches Holzofenbrot. Immer wieder eine Freude..."
Nathalie Charm
"Frühstück, Kaffee, Salate & Pasta werden super lecker und frisch zubereitet. Junes ist ein toller Gastgeber & ein super Koch. Auch den passenden..."
Danina Jahn
"Ich war vorhin mit einem guten Freund da. Wir haben eine Quiche bestellt. Die junge Frau, die uns bedient hat, war auffallend aufmerksam und..."
Ingo Pollehn
"Das Beste ist, dass man supergut behandelt wird. Alle sind dort immer sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Frühstück ist klasse...."
Jessi Jo
"Fantastisk frokost! Absolutt å anbefale..."
Hanne Margrethe Sandernes
"Lecker, Gesund und Frisch! Sehr nettes..."
Lewis Fricke
"Der Melonensalat...der Hammer und nur 4.50 beim nächsten Mal probiere das Vegane Frühstück...liest sich gut, schmeckt bestimmt noch..."
Marie Manie
"Top-Nice. Super Personal & gutes..."
Hell Gee
"Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Pasta ist super Ich empfehle das Cafè Brunswik auf jeden Fall..."
Solin Sahand
"Sehr gemütlich und vor allem lecker! Dort gibt es den besten hausgemachten Eistee, den ich je getrunken habe. Unbedingt..."
Wiebke Untiedt
"Junes ist ein super Koch und das Essen schmeckt wie immer sehr..."
Heja Mzeri
"Gutes Frühstück, gutes Essen. Nettes Personal und Ambiente. Leider nur etwas sehr laut, wenn das Bistro voll besetzt ist - vielleicht hilft hier in..."
Torsten Sörup
"Essen super. Der Service könnte etwas besser sein. Nett sind alle aber man wird nach dem servieren nicht noch einmal gefragt ob man noch etwas..."
Ulrike Timm
"Die Belegschaft hat hurtig, reinlich und freundlich gearbeitet.Das Local ist spitze leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen..."
Branislav Šarić
"Rundum gelungener Abend im Café Brunswik! Sehr leckeres Essen, toller Wein, schönes Ambiente und super freundliches..."
Luca W.
"Sehr nette und schnelle Bedienung. Vorzügliches Frühstück, toll angerichtet. Sehr sauberer Gastraum und ansprechend eingerichtet. Gerne wieder...."
Ines Collin
"Sehr nettes Personal, das Essen hat super lecker geschmeckt. Es gibt eine tolle Speisenauswahl, bei der jeder etwas findet. Von innen ist es sehr..."
Der MittlereGeist
"Interessantes Lokal mit kleiner Auswahl an leckeren Speisen. Frühstück und Mittagessen sowie Menüs von der Tageskarte. Eine große Auswahl an..."
Fred Neumann
Manufactur
97/100 (3728 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
Europäisch
gesund
Mediterran
Grillspezialitäten
Gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Europäisch
Gesund
Mediterran
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr gutes Essen und ein wunderbarerer Platz direkt an der Straße, wie mensch es sonst nur aus mediteranen Gefilden kennt. Wenn ich dort sitze, mit..."
Martin Westendorff
"Vielen Dank für das fantastische Essen! Und nochmal ein ganz großes Lob für die Lammhüfte! Liebe Grüße von den "Dithmarschern"..."
Sinje Büttner
"Großartiges, oberleckeres Essen, hervorragende Qualität und ein sehr netter Chef! Großer Fan!..."
Mette Hinrichs
"Der Manu-Spieß ist jetzt schon ein Klassiker und auch die wechselnden Gerichte sind sehr gut. Und dann noch die nette Bedienung durch Marek. Was..."
Birger Dethlefs
"Unser Lieblingsrestaurant in Kiel! :-) Jede Woche gibt es neue extravagante Gerichte, die nicht nur optisch eine Menge her machen sondern..."
Danii Thiel
"Mega Essen, super netter Besitzer/Koch und wundervolle Präsentation der Speisen! Ich hätte nie erwartet an der Ecke in quasi einem Imbiss solch..."
Agnes Achinger
"Alles sehr Lecker. Ausgesprochen appetitlich..."
Carola Schlesier
"Das Essen ist ein Traum und die Bedienung sehr freundlich! Unbedingt hingehen..."
Max Köster
"Sehr leckere Gerichte, alles super frisch und die Qualität ist ausgezeichnet...."
Torben Brill
"Drei Mal besucht, drei Mal begeistert! Frische, kreative Mittagsgerichte, Preis/Leistung mehr als..."
Max Fritz
"Einfach lecker und superfreundlich...."
Daniela Dierck
"Kleines aber feines Lädchen! Sehr gute Qualität und sehr freundlich! Liegt bisschen außerhalb aber jeden Meter..."
Erdinger
"Wir waren heute spontan hier zum essen. Wir hatten Glück und haben einen Tisch bekommen. Wir sind sehr nett begrüßt worden. Die Speisekarte ist..."
Karin
"Klein aber mega Fein. Meine Freundin die in jedem Restaurant etwas auszusetzen hat, hat heute ausschließlich gelobt. Das Essen ist mit liebe und..."
Sarah Zühlke
"Das Essen dort ist wirklich super und mit viel Liebe angerichtet. Geschmacksvariationen neu und durchdacht. Schön das man jetzt dort gemütlich..."
Heike Stasch
"Kiel‘s bestes Essen. Hier kriegt man verschiedene Gerichte aus frischen Zutaten zubereitet, die immer richtig lecker sind. Die Karte ist klein,..."
Kärnan Fanboy
"Toller Laden, nette Leute, Essen super. Beim nächsten Kiel Besuch geht's da wieder hin...."
Morti
"Das besondere Weihnachtsmenü. An Heiligabend gab es eine vorzügliche Ente, die wir, mit sämtlichen Zutaten, am Abend vorher dort abgeholt haben...."
Hausverwaltung E. Hamann
"Frisch zubereitetes Essen sowohl geschmacklich als auch optisch absolut überzeugend. Der Chef und seine Crew sind einfach Top! Mein Empfehlung -..."
Arne Hinkelmann
Restaurant Pier 16 Im Atlantic Hotel Kiel
95/100 (582 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Mehrmals sind wir hier schon eingekehrt zum leckeren Frühstück. Es ist wirklich alles dabei was das Herz begehrt, frisches Obst, frische Waffeln,..."
Karolin Kelm
"Sehr kinderfreundlich, eine grosse spielecke mit vielen Spielsachen. Essen sehr lecker und reichlich, Service top, Ambiente auch super. Das nächste..."
Britta Sehli
"Habe gestern im Restaurant Pier 16 Spargel gegessen. Schmeckte vorzüglich und die Bedienung war auch perfekt. Sehr zu..."
Rune Kaino Nikolaisen
"Nachdem wir schon häufiger zum Frühstück da waren und immer zufrieden mit Angebot (Warmes, Kaltes, Heißgetränke) und Service, können wir auch..."
Vicy Pedia
"Sehr freundlicher,aufmerksamer Service! Unser 3 Gang Menü war fantastisch - vorallem das Dessert hat uns begeistert! Vielen Dank für den schönen..."
Nicole Ne
"Wir fühlen uns immer rundherum wohl! Sehr netter..."
Maren Bräcker
"Bestes Restaurant in Kiel und sehr authentisches..."
Stefan Zabinski
"Kann ich nur weiter empfehlen. Lange nicht mehr so gut gefrühstückt und sehr freundliches und aufmerksames..."
Elbey Eroglu
"Bedienung sehr freundlich, Essen sehr raffiniert serviert und mega lecker, ungezwungene Atmosphäre, Corona-Massnahmen sehr gut umgesetzt. Man muss..."
Peter
"Super tolles Essen für einen guten Preis, Reservierung ging problemlos aber leider keine 5/5 Sterne, da die Aussicht nicht die schönste ist...."
Isabell Koszowski
"Das Essen war bei allen fantastisch, wirklich lecker. Die super bestückte Spielecke für Kinder hat den Aufenthalt gleich noch angenehmer gemacht...."
Ronny Kindel
"Die Kellner sind ständig überaus bemüht und ohne Unterlass galant!Die Dekos auf den Plätzen und im gesamten Restaurant ist sinnvoll und schön...."
Branislav Šarić
"Sehr gute Speisekarte Sehr Gute Qualität der Speisen Ein wenig zu lange gedauert Tolle Bedienung Top Preis Leistungs Verhältnis Schöner..."
Marcel Bauermeister
"Super wie immer. Sehr gutes Essen und guter..."
Nicole Mücke
"Wir waren heute zu dritt spontan im Pier 16 essen. Nach einer kleinen Wartezeit wurden wir an unseren Tisch geführt und die Bestellung der Getränke..."
Michael Adam
"Dekos auf den Tischen und im ganzen Lokal ist sinnvoll und geschmackvoll. Die Toiletten sind immerzu rein und allem in allem vermittelt das..."
Marina Bader
Medea
93/100 (1875 ratings)
Restaurants
georgisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
Georgisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Gesund
Georgisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Eine echte Bereicherung für die Kieler Gastroszene! Das Essen war hervorragend, hatte eine leichte Schärfe und war perfekt gewürzt. Alles frisch..."
Martina Kock
"Klasse Essen, lockere Atmosphäre und sympathische Kellner/innen. Manchmal ein wenig laut, aber bei dieser Form des geselligen Essens gehören..."
Ben Holgersson
"Rundum zufrieden mit diesem Restaurant. Essen lecker und optisch ansprechend. Zwar nicht günstig, aber seinen Preis wert. Ausserdem freundlicher..."
Janna-Lena Beuth
"Wunderbares georgisches Essen, schmeckt genauso wie zu Hause! Sehr freundliches und nettes Personal. Gerne immer wieder..."
Mariam Tataridze
"Wir haben einen schönen Abend bei medea verbracht. Super leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre. Wir freuen uns auf das nächste Mal..."
Natia Rostiashvili
"Großartige Küche, sehr freundliche Bedienung, Abendsonne auf der Terrasse, leckerer Wein , einfach..."
Ralph Schmieder
"Köstliches Essen, sehr schönes Ambiente, freundlicher und sehr sympathischer..."
Julia M. Voß
"Sehr kompetente Mitarbeiter, Gutes Essen, freundliche Atmosphäre Es war eine schöne Weihnachtsfeier bei..."
Marianne Selck
"Es war sooo lecker , freundliche Bedienung und eine tolle Atmosphäre ��������� wir kommen gerne..."
Ella Wilm
"Sehr,sehr schön das Ambiente u.das Essen super..."
Angela Mohr
"Super Essen Sehr nettes Personal Gerne..."
Svenja Kalbus
"Gute, schmackhafte Gerichte. Ungewöhnliche, aber sehr gute Gewürzzusammenstellungen, z. B. Süß-scharfes Bohnengericht. Große tapas ähnliche..."
Detlev Diller
"Mein erster, aber wohl nicht letzter Besuch. Das Essen war wirklich lecker und offensichtlich auch typisch georgisch. Es empfiehlt sich allerdings..."
Rainer Bethe
"Dies ist eins meiner Lieblingsrestaurants überhaupt. Ich lebe in Frankfurt und bin ca 5 mal die Woche auserhalb essen, d.h. ich habe bereits einen..."
Finn
"Das Restaurant ist sehr ansprechend eingerichtet und das Essen war hervorragend. Wir haben die Variation an unterschiedlichen Kleinigkeiten (selbige..."
Fabian
"Ein kulinarischer Hochgenuss. Das Essen ist ausgezeichnet. Wir haben fast alle Gerichte der Speisekarte bestellt. Jedes Werk war eine tolle..."
Christian Fischer
"Wirklich jedesmal ein reiner Genuß! Alles super lecker, nett angerichtet, liebes Personal. Tapasstyle: Am besten geht man hier mit 4-6 Personen..."
curry Kiel
"Wundervolles Restaurant. Egal, was man probiert, es schmeckt alles außerordentlich..."
Antje Torge
Cafe Bakeliet
92/100 (4807 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Also ich fand es super � top Laden, top Atmosphäre, top Kaffee, top essen ..... und was den "hier öfters kritisierten Service betrifft �..."
Thoddy Thor
"Top Frühstück! Alternativ und vielseitig. Meiner Meinung nach der beste Cappuccino Kiels. Mobiliar urig und stilvoll. Heftige Kuchen und..."
Montana Homp
"Hammer!!!einfach unglaublich schön lecker und wahnsinnig nett. Made our day!vielen..."
Lilith Anna
"So so niedliches Café und ebenso niedliche und liebe Mitarbeiter! Dazu noch die leckersten Smoothies, Frühstückchen und andere Leckereien- wie ein..."
Romy Ilk
"Super Kaffeevariationen , ausgefallenes Frühstück - toller Kuchen -teilweise vegan - gemütliches Ambiente und das Personal ist sehr freundlich..."
Heidemarie Topic
"Hab heut spontan im Vorbeigehen ein Stück Kuchen to go bei euch gekauft. Meine Güte � was ein Geschmackserlebnis! Ich komme wieder..."
Sabrina Dinse
"Traumhafte, saftige und superfrische Kuchen und, eine Seltenheit in der Gastronomie, wahnsinnig tolle Qualitätstees stilecht serviert - das ganze in..."
Angelika Hartleib
"Auf einem Sonntag Nachmittag da gewesen, Auswahl war noch immer sehr groß. Wurde freundlich beraten und habe ein sehr leckeres Brot mitgenommen...."
Mareike Krumbeck
"Ausgesprochen leckere und perfekt dekorierte Auswahl an Kuchen! Das Personal ist sehr freundlich und berät auch unentschlossene Kunden wie mich, die..."
Milan Köster
"Absolut leckerer Kaffee! Kuchen und Torte sind ebenfalls sehr lecker und auch wirklich mächtig. Wenn man 2 Stücke gegessen hat, ist man erst mal..."
Lukas
"Tolles Geschäft mit viel Charme und Liebe. Freundliches und gutes Personal. Der Kaffee ist der..."
Ke Kr
"Nettes kleines Café mit einer super Speisekarte! Leider nicht so viele Plätze und nur sehr wenig Tische vorm Café. Ein Stern Abzug für die..."
Hei Ko
"Kaffee schmeckt excellent, tolles Kuchen gebot, sehr nettes..."
Steffi Glück
"Freundliches kompetentes Personal. Super leckere Backwaren, auch ohne Weizen oder sogar glutenfrei. Absolut klasse. Sehr zu empfehlen. Wir kommen..."
Sonja Herzig
"Ich kann diese Lokation nur empfehlen! Mega leckere Kuchen und der beste Kaffee! Nettes Personal und angenehme..."
Leo Steinert
Tan Tamar
91/100 (2045 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie immer sehr lecker!Zu empfehlen sind die Käsebällchen mit Pflaumendip als Vorspeise und mein Favorit als Hauptspeise,die Ente..."
Jana Hoffmann
"Einfach geniales Essen. War das erste, aber mit Sicherheit nicht das letzte..."
Kai Fielbrandt
"Großartiges Essen, perfekter Service! Mein absolutes Lieblingsrestaurant in..."
Thomas Ehlert
"Boah, was lecker! So tolles Essen bei Euch, Ihr seid ein fottes und super freundliches Team. Nur zu..."
Heike Schmid
"Tolles Essen, sehr zuvorkommende Bedienung, erstklassiger Service, sehr gute Beratung! Danke für den netten Abend!..."
Volker Strehlow
"Super food, great..."
Hendrik Albrecht
"Jedes Mal wie im Paradies!! Essen und der liebe Service ist..."
Mone Marten
"Super Service und das Essen ist sehr zu..."
Claudia Welz
"Seit Jahren immer wieder gerne ! Sehr nette Bedienung und tolle Gerichte. Sehr zu empfehlen : Dschungelcurry und Krapao. Bis bald..."
Steffi Hopf
"Großartiges Essen....Sehr nettes Personal und richtig schönes Ambiente! Wir kommen nun..."
Kasy Ivers
"Sehr leckeres Essen und toller Service. Wir waren das erste Mal hier und wurden auf unseren Wunsch hin bezüglich der Auswahl und der Schärfe des..."
Yvonne Schneider
"Insgesamt war es gut. Die Einrichtung hat etwas von Jugendherberge, aber gut in Schuss und sehr sauber. Die Bedienung hatte alle Hände voll zu tun..."
Thorsten Möllmann
"Das Essen war sehr lecker. Die Bedingungen super freundlich und hilfsbereit. Authentische thaiküche. Super abgeschmeckt einfach nur..."
Jo Sch
"Wir hatten vorab einen Tisch reserviert, was gut umgesetzt wurde. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen 1A 👌👌👌. Wir..."
R L
"Wunderbares kleines Restaurant in der Holtenauer Straße. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und bemüht die Kunden glücklich zu machen! Das..."
Tina Bening
"Tolle Bedienung, die uns als Erstbesucher geduldig beraten hat. Wirklich leckere Speisen, von denen man das Gefühl hat, das sie mit qualitativ..."
Thomas S.
"Leckeres Essen, nettes Personal und große Portionen! Ich bin super..."
Wadim Blaschkewitz
"Hammer geiles..."
M S
Fischers Fritz
90/100 (717 ratings)
Restaurants
deutsch
gesund
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
Deutsch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Gesund
Meeresfrüchte
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Restaurant, toller Service und leckerer Fisch. Ich komme immer wieder gerne zum..."
Rainer Topf
"Wir waren heute zum Mal zum Fisch essen (Fischers Fritz Fischmarkt) da und sind begeistert!!! Das Essen war großartig, die Bedienung sehr freundlich..."
Monika Reese
"Sehr aufmerksamer Service !!! Essen auch hervorragend und angenehmes..."
Cornelia Berge
"Super Service und *SUPER-LECKERES*..."
Helge Conrad
"Frühstücken ohne auch nur einen Funken von irgendwas zu vermissen! Mega..."
Flor Grimm
"Wir haben Essen telefonisch bestellt und dann abgeholt, klappte genau auf den Punkt. Man muss zwar schnell nach Hause sausen, damit nichts kalt wird,..."
Eva Hansen
"Währen vor paar Tagen Essen und es war ja alles hervorragend. Es gibt nichts zum meckern war einfach sehr nettes Abend mit leckeren Essen und super..."
borys_bc
"Sehr aufmerksamer aber unaufdringlicher Service, ausgewählte Karte, hervorragend zubereitete Speisen, etwas preisintensiver aber vollkommen..."
Morten Hahn
"Unglaublich lecker! Ich hatte schon befürchtet in Kiel nichts mehr richtig tolles zu finden, aber das Essen hier war wirklich absolut perfekt...."
Susanne Cp
"Ansprechende Karte, schöne Plätze im Außenbereich. Alles was wir bestellten hat super geschmeckt, wenngleich es nicht im Ansatz so fancy, wie auf..."
H.-J. H.
"Es war ein gelungener Abend mit einem leckeren amuse gueule, einer aufmerksamen Bedienung und tollem Service. Und das Essen erst, einfach..."
Monika Burbach
"Das Fischers Fritz ist eine der ersten Adressen in Kiel, wenn es um Fisch geht. Es ist urgemütlich dort und Essen sowie Service sind fantastisch...."
Michael Janowski
Hafenwirtschaft
89/100 (2509 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zu zweit und hatten auch reserviert. Es war unser 1. Besuch der Hafenwirtschaft. Bereits am Eingang wurden wir sehr freundlich begrüßt..."
Angelika Rohwer-Stuhrmann
"Sehr nette und freundliche Bedienung , da hat Alles gestimmt . Da kann man sich wohl fühlen , wie zu Hause . Wenn ich einmal wieder in Kiel bin..."
Kalli Fernberg
"sehr freundliche bedienung und wirklich alle kommen auf ihren geschmack. die zutaten waren unglaublich frisch und die teller schön angerichtet :)..."
Aylin Fogell
"Mittagstisch - 3 Gänge Menü - sehr zu empfehlen - super lecker....tolles Ambiente, super Preis-..."
Peg Gy
"Wir waren zu zweit, hatten nicht reserviert. Trotzdem bekamen wir einen schönen Tisch in einem sehr, sehr schönem Ambiente. Die Kellner waren sehr..."
Hannelore Karg-Vitzthum
"Immer und immer wieder genial!!Tolles Team,tolles Essen und tolle..."
Nicole Heydorn
"Waren letztes Jahr zu Weihnachten dort, waren extrem zufrieden, sind deswegen dieses Jahr wieder dort und bekamen heute, 8 Tage vorher einen Anruf..."
Ralf Heeschen
"Wir waren ne Gruppe von 8 und hatten einen sehr schönen Abend mit sehr zuvorkommender Bedienung u sehr leckerem Essen ��. Wir kommen..."
Anja Boermann
"Sehr gutes Essen und eine tolle Atmosphäre! Bin sehr gern..."
Michaela Helmich-Schröder
"Sehr nettes Personal und super leckeres Essen!..."
Antje Werschke
"Gemütlich, genial gelegen, gelungene Gaumenfreuden, grandiose..."
Dennis Stegelmann
"Die Umgebung und das kleine Café sind so zauberhaft. Es ist sehr einfach und hat trotzdem ganz viel Charme. Die Mädchen die uns die leckeren..."
Anna S.
"Wir haben bisher keinen wesentlichen Grund gefunden, uns über dieses Restaurant zu beklagen. Der Service ist sehr gut - das Personal sehr..."
Corinna
"Das Local ist prima leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch schnell möglich.Die Sachen was ich auf der Karte..."
Branislav Šarić
"Das Ambiente war sehr schön und rustikal. Der Service war toll und das Essen war mega lecker. Immer wieder..."
Dora Grobe
"Historisches Gebäude, super ansprechend gestaltet. Speisekarte bietet Vielfalt. Was wir gegessen haben (in Kombi Fleisch und Fisch) war sehr..."
Robert Krug
"Schönes Restaurant mit sehr gute..."
Lars Schütze
El Sombrero Verde
87/100 (1818 ratings)
Restaurants
Südamerikanisch
Mexikanisch
mexikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Gluten
Restaurant
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Meiner Meinung nach ist das El Sombrere Verde für Vegetarier und Veganer die Beste Adresse in Kiel. Aber auch meine Nicht-Vegetarischen Freunde..."
Daniela Frahm
"Wir hatten letztens mal wieder einen wundervollen Abend im El Sombrero Verde, also muss ich nach meinem vierten Besuch auch Mal eine Bewertung..."
Anna Langfeldt
"Mega leckeres veganes Essen, super sympathische Bedienung und top Lage. Preis/Leistung auch spitze! Sogar unsere kleine Tochter hat einen kleinen..."
Shir Een
"Nicht nur ist in diesem edlen Etablissement das Ambiente wundervoll und gemütlich, auch die Gerichte sind vorzüglich. Und nach dem liebevoll..."
Kat Hi No
"Super Lecker, eine Riesenauswahl an Gegrilltem und an unsagbar vielen Beilagen. Für uns hat sich der Weg von Schleswig gelohnt. Schade, daß wir die..."
Gerald Kämmerer
"Ein kleines nettes Restaurant mit hervorragenden mexikanischen Burritos. Besonders die Papayakerne, welche einen angenehmen kresseartigen Geschmack..."
Paul Krühner
"Da esse ich mittags am liebsten :-) Bei schönem Wetter auch auf der Terrasse. Die Gerichte sind überraschend anders, aber immer lecker. Das Team..."
Stefanie Weide
"Einfach klasse, super nette Bedienung, gemütliche..."
Christoph Gebauer
"Superlecker und die Bedienung sehr..."
Sandy Petersen
"Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal, schöne Auswahl an Speisen und Getränken, sowie nette Tipps zum eigenen Zubereiten von Gerichten. Sehr gerne..."
Thorben Schulz
"Toll! Enchilada King, Süßkartoffel-Fritten, Staropramen, Muffin und ein mega-leckerer White Poison, alles in vegan. Zusammen mit dem Ambiente, den..."
Bernhard Wolf
"Super netter Service und sehr leckeres Essen! Ich gehe immer wieder gerne hin - sehr zu..."
Lina Schaefer
"Wir waren vor einigen Wochen das zweite Mal im Sombrero Verde. Es war beide Male Top! Super Service. Sehr aufmerksam und sehr zu unser Zufriedenheit...."
Nadine Jahr
"Super Essen. Sehr freundliches..."
Manfred Müller
"Sehr zu empfehlen, einfach..."
Teresa Breßlein
"Wir essen normalerweise nicht vegan oder vegetarisch, wollten das El Sombrero Verde aber auf Grund der guten Bewertungen testen. Gleich zu Beginn sei..."
Andreas Koschar
"Nettes Personal, entspannte Atmosphäre und vor allem gute Zutaten. Große Auswahl für Veganer :) einziger negativer Punkt war meiner Meinung nach..."
Giulia Cerullo
"Ausgezeichnetes Essen, interessante Getränke, faire Preise und sehr freundlicher zuvorkommender Service. Die Süßkartoffelpommes waren reichlich..."
Scyla
"Ein kleines mexikanische Restaurant. Positiv: gute ausreichende Portion, relativ schnelle Lieferung obwohl sehr kleine Küche, sehr gute Qualität..."
tekked88
"Cooles Team, flexibel und aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Es ist auch für Veganer ein echtes Highlight! Reservierung ist von..."
Maik Uhlig
"Das Essen war super. Portion und Service ebenfalls top. Preisleistung sehr gut. Ich hab hier nichts zu meckern :)..."
Celina Preuß
"Sehr lecker und freundliches Personal! Kann ich nur weiterempfehlen!..."
Benjamin Schwaiger
Hoi An
85/100 (2036 ratings)
Restaurants
asiatisch
Asiatisch
vietnamesisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Speisen sind super lecker, die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt � man fühlt sich insgesamt sehr wohl...."
Mylinh Nguyen
"The foods are gorgeous-looking, tasty and the staffs are the best. Will definitely come..."
LiLi Nguyen
"Würde ich in Kiel leben, so wäre dies mein Stammrestaurant. Neben dem guten Essen, gefällt mir die Herzlichkeit des..."
Marc Herrmann
"gestern abend wieder sooo gut gegessen. Zum ersten Mal hab ich die Pho-Suppe mit Tofu probiert, ausgezeichnet! (Und das war auch gut gegen meine..."
Petra Bork
"Wirklich authentisch. Sehr lecker. Netter Service und gutes Preis..."
Nadin Arts
"Super Service, tolles Ambiente & super essen, was will man mehr..."
Alex Coppik
"Tolles Essen, gutes Personal und schönes Ambiente. Ich komme gern wieder..."
Lan Anh Cu
"Ich hatte ein super leckeres Essen. Die knusprigen Nudeln kann ich echt empfehlen. Und der Vietnamesische Kaffee schmeckt vollmundig und ist sehr..."
Diane DeGlitter
"Das war mal wirklich Lecker dort,es ging schnell, was nicht sein muss, denn wer essen geht bringt auch Zeit..."
Philipp Rohmann
"Super nettes Personal und ein absolut tolles, authentisches Ambiete! Dann noch leckeres Essen -..."
Nadine Hömpler
"Gestern Abend (Samstag) war ich mit einer Freundin im Hoi An essen. Wir haben uns schon sehr auf diesen Abend gefreut, da wir beide große Fans der..."
Bea Mangelsen
"Kurzfristig konnten wir an einem Sonntag Abend noch einen Tisch bekommen. Das Ambiente ist asiatisch angehaucht. Völlig ausreichend. Das Essen..."
T. Reuter
"Das ist mein absolutes Lieblingsrestaurant in Kiel! Das Essen ist authentisch und schmeckt sehr gut. Das Restaurant ist schön gemütlich gestaltet..."
Hoang Anh Nguyen
"Wir waren spontan in der Mittagszeit dort und haben bei schönen Sommerwetter draussen einen Platz angeboten bekommen. Es gibt zu der normalen..."
B. UE.
"Immer wieder lecker dort! Der Mittagstisch ist genauso zu empfehlen wie die Abendkarte. Preis/ Leistung wirklich..."
hejj d
"Wenn man auf den hinteren Plätzen weiter innen sitzt, riecht man nach einer halben Stunde komplett nach Bratfett. Ist bisher eher selten bei..."
Mai Tressen
"Sehr leckere Gerichte. Hausgemachte Limonaden mit süßen kleinen Botschaften am Glas. Freundliches Personal. Kommen sehr gerne hier her. Die Küche..."
cherryqueen565
"Als Liebhaber der asiatischen Küche war es selbstverständlich auch in ein vietnamesisches Restaurant zu gehen. Die Speisekarte bietet eine große..."
Andreas Grünenthal
Banmaai
84/100 (1907 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Curry
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Banmaai ein herzliches und stylisches Restaurant mit liebe zum Detail. Beginnend bei den runden Eiswürfel, die das Getränk bombastisch kühlen,..."
Kati Richter
"Super Location, best Service!! Ausgezeichnete Leckereien egal ob Food Drinks sind over the top! Hammer geiles Team, Warmherzigkeit,..."
Kornelija Nelly Coco
"Super leckeres Essen, mit frischen Zutaten zubereitet und total netter Service, der auch auf Umbestellungen flexbiel reagiert. Schön eingerichtet..."
Helena Richter
"Sehr schöner neuer Laden. Ich habe dort meine Weihnachtsfeier mit den Arbeitskollegen verbracht. Wir wurden sehr nett empfangen und den ganzen Abend..."
Nina Kristin Strehlau-Pütz
"Wir waren letzten Montag im Banmaii essen und waren super zufrieden. Ich hatte Ente mit Mango, Gemüsen und Cashew Nüssen, das war die Beste Ente..."
Charles Dube
"Ein gelungener Abend! Stimmig vom ersten Cocktail bis hin zum Eis in der � Perfekter Service und stimmiges Ambiente damit habt ihr uns als..."
Yvonne Schreiber
"Der Service und das Essen waren exquisit und ich als "Zöli" wurde einwandfrei beraten, denn das Personal ist geschult. Sehr schönes Ambiente, I..."
Eva Buchholz
"Ein super tolles Restaurant! Klasse Speisen, super Drinks, tolles Personal! Ich komme nächstes Jahr wieder und freu mich schon drauf. Hut ab und..."
Imke Kruse
"Volle Begeisterung! Wir haben selten so gut gegessen. Reichhaltige, präzise zubereitete Speisen. Zudem zuvorkommender, ausgezeichneter Service &..."
Torsten TG
"Lecker und tolles Ambiente! Das Essen kam schnell und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich!..."
Helene Meier
"Ich sage nur "Yello Bird"....selten so gute Cocktails getrunken ;-). Ambiente super, Essen lecker, Chefs sehr "nah" , Kellner super freundlich und..."
Bea Schlünzen
"grossartig -sehr freundlicher unaufdringlicher service- unglaublich köstliches gutes essen - 5 sterne..."
Ariane C. Hohenstein
"Hier stimmt alles. Das Essen ist super, es wird auf alles Rücksicht genommen, besondere Wünsche werden erfüllt. Die Freundlichkeit des Personals,..."
Lutz Maehs
"Ich hoffe bald wieder mit meinen Mädels dort essen und was trinken gehen können. Alle sind dort super nett und das Essen ist richtig..."
Steffi Brandes
"Styling und Ambiente gut. Freundliche Mitarbeiter mit gutem Service, wir waren zu Acht essen. Wobei mir und noch einer Person das Essen,, E 4 ,, ..."
Hasso Wolff
"Wir bestellen dort ständig das rote Curry mit Ente und es war noch nie Gluten drin. Top. Geschmack ist auch echt..."
Tim C
"Essen als Selbstabholer bestellt. Abholung funktioniert pünktlich und geordnet. Ente mit Mango war sehr lecker und reichlich. Gerne..."
Kevin Gelhaus
"Seit langem habe ich nicht mehr so gut Thailändisch gegessen. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Sehr guter Service und ein sehr gutes..."
Manfred Rauschenbach
Elmövenschiss
83/100 (5085 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker, Lecker, Lecker! Super freundliches Personal, tolles Ambiente, schöner Außenbereich, toller Blick auf den Hafen und die Ostsee. Sogar die..."
Tim Joost
"Total lecker vor allem die Möhren Ingwer Suppe ... freundliches Personal.... Preis/Leistung echt..."
Sabrina Sachse
"Super tolles Restaurant- tolles sehr schmackhaftes Essen von alt traditionell bis moderne neue Küche. Preis ist gerechtfertig denn die Teller sind..."
Schäferxx Constanzexx
"Jetzt bin ich so ziemlich auf der ganzen Welt unterwegs...und dann darf ich per Zufall heute Abend im El Möwenschiss ein geniales Abendessen..."
Rolf M. Keller
"Großartiges Essen ( regional mit einem Hauch spanisch), Super nettes Personal. Wunderschöne Terrasse mit Blick auf die Ostsee. Wir kommen..."
Birte Holst
"Es war wieder mal so lecker . Die Lage ist Top und die Bedienung sehr nett . Wir kommen immer wieder gerne..."
Linda Bechmann
"Top Lokal mit bester Sicht auf die Ostsee ! Haben uns sehr wohl gefühlt! Essen und die Bedienungen waren super. Wenn wir wieder in Kiel sind werden..."
Stefan Sollors
"Kurz und einfach: Endstufe das Restaurant,Super Essen ,Ambiente und tolle Mitarbeiter im..."
Frank Bienias
"Super lecker, super freundliche Bedienung, immer gerne wieder..."
Gerhard Blickmann
"Sehr leckere Fischgerichte zu moderaten Preisen. Gerne wieder..."
Arne Eereveld
"Der Hammer ! Essen super lecker . Wer in Kiel ist sollte unbedingt hier essen gehen , es loht sich wirklich . Der Ausblick ist auch super toll..."
Willi Chan
"Freundlicher und stets sehr aufmerksamer Service, auch gerne für einen Schnack zu haben. Das Essen war top, da kann man überhaupt nicht..."
Thomas Stahlominsko
"Tolles Restaurant, das Essen war lecker, die Bedienung sehr freundlich, das Lokal sehr gemütlich. Ich freue mich auf den nächsten..."
Lucy Thomson
"Sehr schön gelegen mit toller Aussicht. Außen- und Innenplätze. Gutes Ambiente. Saubere Sanitäranlagen inkl. Meeresgeräusche aus dem..."
J. K.
"Wer gerne Fisch oder allgemein Meeresfrüchte isst, kann hier eine gute Auswahl an Qualitativ hochwertigen Produkten und Saisonale Gerichte finden...."
Tim Seemann
"Sehr leckeres Essen in schöner Atmosphäre. Dies gilt natürlich nicht für den 70'er Jahre Prachtbau aber es kommt halt darauf an, was man aus den..."
Frank Hellweg
"Ordentliches Lokal mit freundlichem Personal. Corona Hygiene Maßnahmen werden hier tatsächlich sehr gut umgesetzt und geben ein sicheres Gefühl...."
Sven Margraf
"Sauber, nettes Ambiente. Selbst bei hoher Kundendichte sind die Wartezeiten wirklich kein Grund zur Beanstandung! Auswahl gehobene mittelklasse,..."
Zap 70
"Richtig gutes Essen, toller Service zu einem fairen Preis. Hier stimmt einfach..."
Alexander Dreyer
"Super Team und der Koch kann auch etwas.🤗 Trotz Corona durften wir spontan..."
Yvonne Kaufmann
Vapiano
80/100 (1393 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Risotto
"Bin öfters bei Vapiano Kiel!Mit meiner Frau essen und ich kann nur das beste über die Qualität und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist mit..."
Mehmet Akbiyik
"Ich war heute mittag bei Vapiano kiel und ich habe Pasta mit Garnelen bestellt und die haben so geil geschmeckt!! beste Pasta die ich je in vapiano..."
Alen Oo
"Die beste Pizza die ich je in Kiel gegessen habe :) Alle Mitarbeiter sind freundlich und haben mich nach bestem Gewissen beraten. Wer gemütlich..."
Tobi Paul
"Letzte Woche Samstag hatten wir die Gelegenheit gehabt mit der Fussballtruppe im Vapiano zu essen. Die Bedienung war top und essen/Pizza war wie..."
Smt Yilmaz
"Ich war heute mit Freunden bei euch essen und wir waren alle super zufrieden mit der Pasta gewesen, die Mohammed-Taha zubereitet hat...."
Elina Gi
"Ich liebe das Vapiano in Kiel! Werde immer gut behandelt und das Essen ist sehr lecker � Vapaino �..."
Sibel Flexibel
"Nachdem die Frage geklärt war, was man mit den Magnetkarten macht, die jeder Gast erhält - darauf werden die gewünschten Speisen und Getränke..."
Thorsten May
"Die Aussicht auf das Wasser ist wunderschön. Die vegane Salami Pizza war wirklich sehr lecker. Besonders der vegane Käse war gut. Das Essen wurde..."
Laura
"Leckeres Essen,alles frisch zubereitet. Sehr gut weiter..."
Andreas Kuhl
L'osteria Kiel
78/100 (7570 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Italienisch
Pizza
Mediterran
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Riesige Pizzen! Super Preis-Leistungsverhältnis! Immer ganz zufrieden. Gute Lage am Hbf! Einziger Kritikpunkt: Immer sehr laut (im normalen Betrieb,..."
Laura CB
"Riesen Pizza für einen angemessen Preis. Jedes mal wieder ein toller Besuch, vielleicht für manche Leute ein bisschen wenig/dünner Belag. Aber..."
Finns lehrreiche Lehrvideos
"Essen war Lecker und zügig auf dem Tisch Atmosphäre war entspannt. Zwischenzeitlich eine lauter Geräuschkulisse, das ist aber immer so. Man konnte..."
Jenrik Krohn
"Definitiv zu empfehlen! Ich gehe sehr gerne zur L'Osteria, und bin immer freundlich bedient und hat immer lecker geschmeckt. Genauso finde Ich toll..."
Andrej Mašić
"Das Essen war super lecker die Preise sind für die Portionen angemessen berechnet und die Bedienung 7st sehr freundlich. Eine gute zentrale Lage..."
Thomas H.
"Das Essen war wirklich lecker und kam, genau so wie die Getränke, schnell. Allerdings war die Musik im Lokal doch sehr laut, etwas leiser und..."
Doniym
Fuego Del Sur
74/100 (1834 ratings)
Restaurants
Steakhaus
mitteleuropäisch
argentinisch
Barbecue
Barbecue
mediterran
Mediterran
europäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Argentinisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Mediterran
Steakhaus
Argentinisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Yammi, flambierte Bandnudeln im Parmesanleib und Trüffel und Rindfleischfiletspitzen! Service sehr aufmerksam! Preis Leistung stimmt! Danke für..."
Finanz Suse
"Sehr guter Brunch mit vielen Leckereien und sehr aufmerksamen und schnellem..."
Ralf Kretschmer
"Richtig lecker, flambierte Bandnudeln mit Filetspitzen an..."
Falk Drechsel
"Super Essen ... super Service!!! Danke..."
Sönke Rupp
"Toller Service, gutes Essen ! Danke , es war ein super..."
Marianne Madsen
"Wir waren sehr zufrieden und sehr lecker war es auch...."
Johanna Weber
"Toller Service gutes Essen..."
Nicole Breda
"Super Restaurant! Leider konnten wir während unseren Urlaubs nur einmal dorthin da das Restaurant danach Sommerpause hatte. Das Essen war echt super..."
Car Rie
"Ein schöner toller Laden, mit super tollem und sehr leckerem Essen! Das Personal ist absolut freundlich und kompetent und der Wirt bekommt noch..."
Frauke Schoenherr
"Hier stimmte alles. Essen, Personal und Ambiente einfach klasse. Das Essen war superlecker, die Portionen reichlich und das..."
J Grauer
"Sehr leckeres Fleisch und guter Wein +..."
Frank Schneider
"Wenn auch nicht das günstigste Haus in Kiel, unvergleichbarer Geschmack und unglaublich gemütlich..."
Kristina Grau
"Lecker, schnell, günstig und coronaconform (aktuell ja leider nicht geöffnet). Wirklich..."
Joge Scha