Vapiano

Vapiano, Kiel Kaistr. 51 - Kiel

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vapiano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1453 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vapiano von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
307 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/03/2023
3,9
2 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/10/2022
3,7
105 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/10/2022
4,3
441 Bewertungen

M

Minube
Last update on 27/10/2022
5,0
2 Bewertungen

S

Schär
Last update on 30/11/2021
1,9
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
3,9
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
110 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 06/04/2020
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/06/2020
4,1
28 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/09/2021
4,0
30 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 08/06/2021
4,0
30 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/11/2021
4,0
30 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/06/2021
4,0
301 Bewertungen

M

Minube.net
Last update on 11/10/2022
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mehmet Akbiyik
+5
Bin öfters bei Vapiano Kiel!Mit meiner Frau essen und ich kann nur das beste über die Qualität und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist mit Abstand das beste was die Gastronomie betrifft. Was Mansche Personen hier schreiben kann ich nicht verstehen komme immer gerne wieder! Weiter so Vapiano ��
Facebook
Alen Oo
+5
Ich war heute mittag bei Vapiano kiel und ich habe Pasta mit Garnelen bestellt und die haben so geil geschmeckt!! beste Pasta die ich je in vapiano gegessen habe ich weiß nicht was die Leute hier bewerten aber das vapiano kiel ist einer der besten vapiano's in deutschland beste Lage schönster Ausblick , schnelles und frisches essen ich kann es jedem weiter empfehlen jeder zeit freundliches Personal und der Preis war war alles top.
5
Thorsten May
+5
Nachdem die Frage geklärt war, was man mit den Magnetkarten macht, die jeder Gast erhält - darauf werden die gewünschten Speisen und Getränke gebucht und am Ausgang bezahlt - fiel mir das Konzept dieser Restaurantkette sehr angenehm auf. Man wählt nicht einfach sein Gericht von der Karte aus, sondern tritt quasi unmittelbar mit dem Koch bzw. der Köchin in einen Dialog. Das Gericht, aus einer Vielzahl von Zutaten zusammengestellt, wird dann unmittelbar vor den Augen des Gastes zubereitet oder im Falle von Pizza nach Wunsch des Gastes belegt und frisch zubereitet. Die Qualität und der Geschmack der Speisen ist überraschend gut. Definitiv nicht mein letzter Besuch dort.
5
Laura
+5
Die Aussicht auf das Wasser ist wunderschön. Die vegane Salami Pizza war wirklich sehr lecker. Besonders der vegane Käse war gut. Das Essen wurde sehr schnell zubereitet. Es war dort sauber und die Lage ist zentral. Das Personal war teilweise sehr freundlich. Drinnen wurde es schnell ziemlich laut. Die Stühle, die lautstark verschoben werden, machen die Atmosphäre eher ungemütlich. Nächstes Mal setze ich mich auf jeden Fall nach draußen. Das Essen hat gut geschmeckt. Die Pizza war wirklich groß und hat satt gemacht. Meine Empfehlung ist es wenn man draußen saß und fertig ist, die Teller selbst abzuräumen und rein zu bringen. Sonst kommen die Möwen und holen sich die Reste.
5
Andreas Kuhl
+5
Leckeres Essen,alles frisch zubereitet. Sehr gut weiter so.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vapiano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vapiano

81 3.9 4.3 4
DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel 90 4.4 4.4 4.5
Restaurant Pier 16 im ATLANTIC Hotel Kiel 95 4.4 4.2 4.5
Weinstein 93 4.7 4.9 4.5
BLOCK HOUSE Kiel 86 4.5 4.8 4
EATS 93 4.6 4.8 4.5
Tan Tamar 91 4.6 4.5 4.5
Fischers Fritz 91 4.6 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1453 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 2485900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1